Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 125

Wie entstand euer Nick ????

Erstellt von vierventilboxer, 07.12.2012, 15:34 Uhr · 124 Antworten · 8.475 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Dougal Beitrag anzeigen
    Moin!
    Mein "normalerweise" verwendeter Foren-Nick ist "Fachinger" bzw. "DocFachinger".
    Leute von der Insel haben da aber ein Problem...sie kriegen es schlecht gesprochen...
    Fachinger lässt sich doch für einen Briten einfach aussprechen, es klingt dann allerdings etwas anders….

  2. Dougal Gast

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    ...... es klingt dann allerdings etwas anders….
    Hi,
    da hast Du recht...ähnlich wie bei Euch vor Ort "Michael" etwas anders klingt....

    aber was die Schotten da so produziert haben....

    jetzt bleibt es eben "Dougal", ist ja auch nicht schlecht...


    Gruß Micha

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von viertelnachdrei Beitrag anzeigen
    Ich war auf der Suche nach einem neuen Nickname und ich habe da gerade auf die Uhr geschaut und fertig.
    ...hier bei uns würdest Du dann "viertelvier" heißen

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...hier bei uns würdest Du dann "viertelvier" heißen
    Solange daraus nicht vier Viertel wird.

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    ...hier bei uns würdest Du dann "viertelvier" heißen
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Solange daraus nicht vier Viertel wird.
    Achtung:
    http://www.allmystery.de/dateien/vo5...r-vor-vier.jpg

  6. Registriert seit
    10.12.2012
    Beiträge
    934

    Standard

    #76
    Bei mir ist es so, das ich mit goofy eine "Verwandschaft" spüre. Ich bin genauso freundlich und hilfsbereit, aber (manchmal) auch genauso tolpatschig. Naja, die Zahlen sprechen wahrscheinlich für sich.
    Mir wurde gesagt, das ist mein Geburtsjahr...

  7. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #77
    Wieso NIck-name? DAS ist meine Profession....
    von irgendwas muss man ja leben, wenn man nichts gescheites gelernt hat.

  8. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #78
    Hast Du auch ein Schiff - Ostküste Afrikas??

    Da müssen die Verhältnisse sicher oft derb sein. Wie kriegst Du das so prima hin mit der Kommunikation und so.

    Grüße

    Pass auf auf Dich - die ziehen ne Menge Rowdys aus Afghanistan ab welche überall eingesetzt werden können. Was sagt die Familie zu dem Job - oder wissens die am Ende gar nicht - aber Du sorgst für sie - oder?.

    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Wieso NIck-name? DAS ist meine Profession....
    von irgendwas muss man ja leben, wenn man nichts gescheites gelernt hat.

  9. Registriert seit
    27.11.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    #79
    Ich bin etwas kurz geraten und esse gerne kekse, und die zahlen da habe ich geburtstag.

  10. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    #80
    und wie hast Du aus 2405 kommend 2012 gefunden??
    Grüße

    Zitat Zitat von krümel2405 Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas kurz geraten und esse gerne kekse, und die zahlen da habe ich geburtstag.


 
Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich erkläre meinen Nick.....
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 10:03
  2. Nick aus Berlin
    Von amipower im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 16:51
  3. Wie entstand der Bikergruß
    Von Germed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 16:27