Wie fürge ich den Spritmonitor.de im Profil ein?

Diskutiere Wie fürge ich den Spritmonitor.de im Profil ein? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo freunde. wie richte ich den Spritmonitor.de bei mir in meine Profil ein wenn er für alle sichtbar ist was meine Dicke Q verbraucht. Danke...
D

Daniel2004GS

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
23
Ort
Übach-Palenberg
Modell
R1200GS + Vario Koffer + Garmin 350LM
Hallo freunde.

wie richte ich den Spritmonitor.de bei mir in meine Profil ein wenn er für alle sichtbar ist was meine Dicke Q verbraucht.

Danke schonmal im vorraus :cool::cool::cool::cool::cool:

Will keine Werbung machen aber manche hier haben dis ik will dat uch :-)
 
FrankS

FrankS

Dabei seit
29.09.2007
Beiträge
1.755
nimm's nicht persönlich aber mich interessiert es nicht, was deine Dicke verbraucht und diese ganzen unnötigen Angaben (genau wie irgendwelche coolen Sprüche in der Signatur) machen das ganze Forum nur etwas unübersichtlicher...


Gruß

frank
 
D

Daniel2004GS

Themenstarter
Dabei seit
11.08.2012
Beiträge
23
Ort
Übach-Palenberg
Modell
R1200GS + Vario Koffer + Garmin 350LM
das ist persönlich: dann lass so unnütige sätze.!
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
zum thema:
unter "deine fahrzeuge" findest du "weitere funktionen".
mit "verbrauchsanzeige" kommst du zu den codes.
bei "codetyp" wählst du "bbcode" und aktualisierst dann ---> voilà

nimm's nicht persönlich aber mich interessiert es nicht, was deine Dicke verbraucht und diese ganzen unnötigen Angaben (genau wie irgendwelche coolen Sprüche in der Signatur) machen das ganze Forum nur etwas unübersichtlicher...
und?
geh doch in deine einstellungen und blende die signaturen aus. :pattpatt:
 
Thema:

Wie fürge ich den Spritmonitor.de im Profil ein?

Wie fürge ich den Spritmonitor.de im Profil ein? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Titan Endschalldämpfer fürGS LC und ADV LC

    Akrapovic Titan Endschalldämpfer fürGS LC und ADV LC: Ich verkaufe meinen -Akrapovic Titan-Endschalldämper Version Euro 3. Guter Zustand, ohne Dellen, geringe Gebrauchsspuren und mit Montageanleitung...
  • Akrapovic Titan Endschalldämpfer fürGS LC und ADV LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Akrapovic Titan Endschalldämpfer fürGS LC und ADV LC

    Akrapovic Titan Endschalldämpfer fürGS LC und ADV LC: Ich verkaufe meinen -Akrapovic Titan-Endschalldämper Version Euro 3. Guter Zustand, ohne Dellen, geringe Gebrauchsspuren und mit Montageanleitung...
  • Oben