wie geil ist das denn....

Diskutiere wie geil ist das denn.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=-ZY0xk0VeDs&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=LNy8r-ZgKgQ&feature=channel die...
Moni70

Moni70

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye




die Instrumente....schaut mal.....und die, die sie spielen :):):)
absolut super!
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
nett....... abba geil (von'e Musik):cool:solche Gruppen gab es schon öfters:rolleyes:;).
 
GS Bär

GS Bär

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
627
Ort
near Mainhatten
Modell
Triple Black
Schöne Musik :D:D Und wie die mit der Fidel fideln :D:cool: Oder war es ein Reigen der Geigen ?? ;):D
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Pop meets Klassik oder Klassik poppt Musik, hatten wir ja schon öfter.
Ich denke es ist allerdings kein Nachteil, dass die Damen wohlgestaltet und leicht bekleidet sind.
Danke Moni, eine Augenweide;)
Tiger
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Vitamine für Aug' und Ohr! :)
 
L

LGW

Gast
Ist mir aber zu synthetisch und zu sehr durch den Computerwolf gedreht das ganze. Sone Geige hab' ich zwar auch, aber nicht die Figur :D

Geht aber auch anders:



Oder ganz anders rum:



:eek: :D

(Wer kennt
? :D)
 
T

Thowshob73

Gast
wie geil ist das denn

Den Blick hätte ich gerne mal gesehen Ey Schwede, was ist denn nun mit dem billigsten Snus ;D komm schon, gib mir das Bier wieder Gruß, Nordland
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo,

ich finde es obszön, dass nun sogar versucht wird, diese Art von musikalischer Darbietung über halbnackte Körper zu vermarkten.

Wo wird diese Welt nur enden... ;)
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Sex sells - wie üblich. Aber da ich klassische Musik mag, dreht sich mir bei dem Gehampel und Getue eher der Magen um :(

Grüße
Steffen
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Das ist nur geil
!!!!

Da könnte Charly Daniels auf seiner Fiddle noch ein paar Griffe dazu lernen ("The Devil Went Down To Georgia") :D:D
 
D

D.harie

Gast
wie geil ist das denn

Hi,lackieren ist wohl nicht so der hit.Ich würde da eher zur Pulverbeschichtung greifen, da ist die warscheinlichkeit evtl. höher das es hält.Aber so toll finde ich die schwarzen Felgen nicht.GrußMax
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
Hi,lackieren ist wohl nicht so der hit.Ich würde da eher zur Pulverbeschichtung greifen, da ist die warscheinlichkeit evtl. höher das es hält.Aber so toll finde ich die schwarzen Felgen nicht.GrußMax


AHA!!! ok passt ja suuuper zum thema oder habe ich etwas nicht so ganz mitbekommen???
 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
na da bin ich aber beruhigt, ich dacht schon das mir was entgangen ist.
 
Thema:

wie geil ist das denn....

wie geil ist das denn.... - Ähnliche Themen

  • Geile Sticker

    Geile Sticker: Kuckt mal, was für geile Aufkleber: Stickers BMW R1250GS T-Rex for Motorcycle Riders
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Geiz ist nicht geil!

    Geiz ist nicht geil!: Eben in einem Fachgeschäft gesehen!
  • +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen

    +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen: Hi ,.. Habe ich letze woche meine Neue GS 1250 geholt ,.. Meine kleine traum erfühlt ... :) Next ..... Touren .... wenn jemand aus ES .. wurde ich...
  • Was für eine geile Maschine!

    Was für eine geile Maschine!: 8 liter. Wow!
  • Was für eine geile Maschine! - Ähnliche Themen

  • Geile Sticker

    Geile Sticker: Kuckt mal, was für geile Aufkleber: Stickers BMW R1250GS T-Rex for Motorcycle Riders
  • (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz

    (Mit Film! 📽 ) mit 18 Jahren und der GS Offroad durch die Schweiz: Hallo Allerseits Da mein letzter Film über die route de grand alpes, damals noch mit der 125ccm, so gut angekommen ist, dachte ich führe ich das...
  • Geiz ist nicht geil!

    Geiz ist nicht geil!: Eben in einem Fachgeschäft gesehen!
  • +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen

    +1 (Geile Stück) GS 1250 für Kreis Esslingen: Hi ,.. Habe ich letze woche meine Neue GS 1250 geholt ,.. Meine kleine traum erfühlt ... :) Next ..... Touren .... wenn jemand aus ES .. wurde ich...
  • Was für eine geile Maschine!

    Was für eine geile Maschine!: 8 liter. Wow!
  • Oben