Wie ist es bei Euch...

Diskutiere Wie ist es bei Euch... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .....das Wetter meine ich, erstmal "Moin,Moin von der Nordsee :D Macht echt Gaudi im Moment durch die Gegend zu düsen, bekommen nur wir im...
thomas

thomas

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
452
Modell
R 1200 GS
.....das Wetter meine ich, erstmal "Moin,Moin von der Nordsee :D

Macht echt Gaudi im Moment durch die Gegend zu düsen, bekommen nur
wir im Norden die Rückkehr des Sommers zu spüren :p :p Laßt mal was hören :cool:

Gruß vom Strand

Thomas
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hier in Berlin ist es ebenso.
Bin die letzten Tage auch unterwegs gewesen.

Gruß Ron
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
Jep, recht angenehm zum fahren, wenig los auf den Strassen. :D

@Ron: Hatte deine Tourankündigung für den vergangen Sonntag leider zu spät gesehen :o.

Gruss, Huey
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Was nicht ist, kann ja noch werden. :)

Gruß Ron
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Habt Ihr kein Problem mit dem Licht? Mein Tag ist nur dann hell, wenn ich nicht Motorrad fahren kann... wie macht ihr das? :confused:
 
VoS

VoS

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
248
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
Hallo,

auch hier unten im Süden der Republik war es bis gestern durchaus auszuhalten. Habe gestern bei herrlichen Wetter spontan Urlaub genommen und bin noch ca. 250 km zwischen Stuttgart und Heilbronn durch die Gegend getobt:D :D :D :D :D .

Übrigens, heute regnets:eek: .

Grüße an alle mit Saisonkennzeichen;)

Volker
 
Huey

Huey

Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
201
Modell
F800GS
AMGaida schrieb:
Habt Ihr kein Problem mit dem Licht? Mein Tag ist nur dann hell, wenn ich nicht Motorrad fahren kann... wie macht ihr das? :confused:
Am Wochenende :confused::confused: :D:D

Gruss, Huey
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
thomas schrieb:
.....das Wetter meine ich, erstmal "Moin,Moin von der Nordsee :D

Macht echt Gaudi im Moment durch die Gegend zu düsen, bekommen nur
wir im Norden die Rückkehr des Sommers zu spüren :p :p Laßt mal was hören :cool:

Gruß vom Strand

Thomas

Genau so wie bei Dir :D:D:D
 
klausklemens

klausklemens

Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
582
Ort
Duisburg
Modell
XT 1200 Z DP04
AMGaida schrieb:
Habt Ihr kein Problem mit dem Licht? Mein Tag ist nur dann hell, wenn ich nicht Motorrad fahren kann... wie macht ihr das? :confused:
Beim Spätsdienst habe ich bis 13.30 Uhr Zeit den momentanen Sonnenschein zu geniessen.:D
Zumindest ist das für mich Grund genug das Auto stehen zu lassen und über Umwege zur Arbeit zu fahren:p
Ok, Abends um 22.00 Uhr ist´s dann n bisken frischer und dunkler:rolleyes:
 
A

Anonym1

Gast
werde ab heute mittag mit christian_ge auch wieder ne runde drehen, war dienstag auch unterwegs (siehe saisonkennzeichen)...;)

fühlt sich alles wie ein schöner herbst an, nur meine dauermüdigkeit und die kopfschmerzen lassen nicht nach..:(

mein biorhytmus schreit nach winter denke ich mal..:rolleyes:

gruss, sascha!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
...für mich ist IMMER endurowetter :D :D :D
je nasser es wird- um so weniger pappnasen sind unterwegs. keine reiter, keine fußgänger, keine caffee- und eisdielenracer :p :D :p
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Huey schrieb:
Die Idee ist super... leider klappt es mit der Durchführung nicht so. Aber am Samstag soll es "warm" bleiben... dann ist sie dran, die Q. :cool:
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Heute waren wir unterwegs... und es war schööööön! :)

Dazu konnte ich gleich meine neue Kamera ausprobieren und ein wenig mit RAW und Photoshop experimentieren. :D

 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
@Andreas, feines Foto!!! Welche Cam?
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Fischkopf schrieb:
Ich habe mir im Sommer die neue Panasonic Lumix FZ50 mit dem göttlichen Leica Objektiv gegönnt
Die kenne ich, war auch in meiner engeren Auswahl aber die Fuji hat bei mir gewonnen. Ich guck mir gleich mal deine Galerie an... ;)
 
I

idealistin

Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
1
Moin Moin aus Hamburg

Ich bin zwar nicht von der Küste, sondern direkt aus der Hamburger City, wo ich gerade arbeite, aber mir war gerade danach, ein paar Grüße zu schicken. So von Nordlicht zu Nordlicht ;).

Also ich kann diesem Wetter überhaupt nichts abgewinnen, und an der Küste muss es ja erst recht bitterkalt und windig sein. Wie ich mich auf den nächsten Sommer und den Urlaub freue... Also Augen zu und durch den Winter.



[EDIT] Keine Werbung bitte! [/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Wie ist es bei Euch...

Oben