Hallo, es ist der Hammer! Ich bin am Wochenende oft auf einem Hof der an einer beliebten Mopedstrecke liegt und wie in den letzten 4 Jahren, ist auch dieses Wochenende wieder jemand in den Garten der naheliegenden Kapelle gefahren, leider sind da aber Bäume im Weg
-Immer am ersten Wochenende im Jahr mit über 10°C
-immer in der gleichen kurve
-und immer mit Moped
Ihr glaubt gar nicht was hier los ist. vor 3 Tagen war Totenstille, heute sind 13000U/min gar nichts. Määäääääää, määäääääääää, määääääääääää, 180, 200, 230, dass muss das Boot abkönnen
Erfahrungsgemäß wird der 1.4. nochmal hefitg, aber dann beruhigt sich das auch recht schnell wieder.
Leute, wenn ihr das erste mal seit 6 Monaten fahrt: NICHT SOFORT AUSRASTEN!
Sonst setzt ich mich nächstes Jahr mit Klappstuhl und Megafon in die Kapellenkurve und vergebe Punke für den geilsten Abflug