Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 180

Wie krank ist das denn?

Erstellt von MARKUS99, 22.01.2011, 16:18 Uhr · 179 Antworten · 11.780 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard Wie krank ist das denn?

    #1
    Sammelleidenschaft!
    Wie schafft es eine einzelner Mann über 50 scharfe Waffen, Handgranaten und fast einen Zentner Nitroglyzerin zu horten?
    Und vor allem, war wollte er damit?
    Erschreckend für mich ist, das Becherbach gerade mal 8 Kilometer weg ist und das ich im Sommer regelmäßig durch fahre. Was wenn zu Sylvester ein Knallfrosch den Weg zum Nitro findet?
    Lauter Bekloppte!

  2. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #2
    Ich habe jahrelang wettkampfmäßig geballert, Großkaliber mit Kurzwaffen.

    Hinter vorgehaltener Hand wurde und wird immer noch behauptet: Die meisten
    Waffen in Deutschland sind nicht die Sportschützen, sondern sind illegal in
    völlig harmlosen Haushalten von völlig harmlosen Bürgern und Rentnern.
    Ein paar sind wohl auch in der Kriminalität und Migrations-szene zu finden.

    Das weiß die Ordnungsmacht, die Behörden, die Gerichte, die Politiker.......
    und keiner macht was. Aber immer auf die Rambo´s losprügeln mit Populismus !

  3. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #3
    Wenn einer noch nen alten .........skarabiener im Schrank hat ist zwar nicht legal aber eher unbedenklich weil Erbstück mit familiären Hintergrund.
    Der Hundsbacher hat aber zu Hause 50 Gewehre mit ca 100000 Schuß Munition und in Becherbach in einem Schuppen Granaten und Sprengstoff, die Nachrichten sprechen von 50 Kilo Mitro.
    Ein kleiner Unterschied ist da wohl zu erkennen. Wieviel unauffällige Mengen muß der Typ gekauft haben bis er die Menge zusammen hatte?
    Man hat zwar noch keine Namen genannt aber ich fürchte das ich die Söhne des Kerls sogar kenne und das eine meiner Töchter sogar mal mit einem Kontakt pflegte!
    Da mach ich mit schon gedanken über Datenschutz und Persönlichkeitsrechtsschutz.

  4. Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    131

    Standard

    #4
    Über was redet ihr denn hier überhaupt ?

  5. ulixem Gast

    Standard

    #5
    Die meisten Waffen sind in Deutschland immer noch bei Jägern und Sportschützen. Ganz legal, ABER einmal erteilt wird eine WBK und die ordentliche Lagerung nie wieder überprüft.

    Wer soll die ganzen Waffenbrüder überprüfen ?
    Eine regelmäßige Kontrolle fände ich wichtig.
    Das scheitert aber schon am GG und am Personal.

    Die wenigen illegalen Waffen sind zu vernachlässigen.

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Daumen hoch waffen???

    #6
    junge junge ,

    dat is ja schonhart!?!?!

    überlegt mal,die nase macht auch nur den geringsten fehler.dann geht es da zu wie in "Stenkelfeld"

    siehe hier:

    und viel spass noch!

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #7
    Stenkelfeld liegt in der VG Meisenheim !

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard lach

    #8
    ...tja markus,

    wir wissen ja beide wie das nun letztendlich ausgehen kann!

    leute schickt das arbeitsamt

  9. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard Na ja ......

    #9
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen
    Wenn einer noch nen alten .........skarabiener im Schrank hat ist zwar nicht legal aber eher unbedenklich weil Erbstück mit familiären Hintergrund.
    Das erklär dann mal den Angehörigen wenn dann damit "zufällig" einer erschossen wird ...
    es war ja "nur ein Erbstück" !?

    Die Karabiner sind meist noch gut in "Schuss" im wahrsten sinne !

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard nee nee

    #10
    das ist schon kaputt


 
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht krank genug?!
    Von marmidesign im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 17:42
  2. was ist denn das?
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:28
  3. Ist mein Q krank?
    Von gsfahren im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:08
  4. Muuh ist krank...
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 12:54
  5. Auch schon voll krank
    Von japsenjäger im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 14:38