Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 180

Wie krank ist das denn?

Erstellt von MARKUS99, 22.01.2011, 16:18 Uhr · 179 Antworten · 11.761 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Das erklär dann mal den Angehörigen wenn dann damit "zufällig" einer erschossen wird ...
    es war ja "nur ein Erbstück" !?

    Die Karabiner sind meist noch gut in "Schuss" im wahrsten sinne !
    Ich wollte die einzelne Waffe nicht verniedlichen sonden in Beziehung setzen zu 50 Kilo Nitro und scharfen Handgranaten!

    Zu deiner Frage!
    Wie erklärst du Angehörigen das zufällig ihr Kind überfahren wurde?

  2. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von MARKUS99 Beitrag anzeigen

    Zu deiner Frage!
    Wie erklärst du Angehörigen das zufällig ihr Kind überfahren wurde?
    der vergleich hingt ein wenig ... und es war auch keine Antwort auf meine frage sondern eine Gegenfrage !

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard ...

    #13
    na ja,solche typen gehören einfach weg!

    marcus,sprich zu mir...bist zufrieden mit deiner 2010 gs?

  4. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    der vergleich hingt ein wenig ... und es war auch keine Antwort auf meine frage sondern eine Gegenfrage !
    Warum hinkt der Vergleich?
    Waffen zu bekommen ist mit den nötigen Kleingeld sicher nicht schwieriger als ein Auto zu kaufen. Nur ist es eben nicht erlaubt.
    Was der Mann in Becherbach aber angehäuft hat ist zusammen schon ein Massenvernichtungspotential. Und das mit einer einzelnen Waffe noch weniger zu vergleichen als der Tod durch erschießen und den Tod durch überfahren denke ich.

  5. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #15
    gstreiberstgt du hast ne PN!

  6. Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #16
    Hallo Quhpilot,
    du meintest sicher, "harmlose Bürger, Rentner und Migranten". Die Verbindung von Kriminalität und Migranten fällt ja unter "Sarrazinischer Denkfehler".
    Grüße von einem völlig harmlosen Migranten-Q-Fahrer

  7. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.547

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von inek Beitrag anzeigen
    Hallo Quhpilot,
    du meintest sicher, "harmlose Bürger, Rentner und Migranten". Die Verbindung von Kriminalität und Migranten fällt ja unter "Sarrazinischer Denkfehler".
    Grüße von einem völlig harmlosen Migranten-Q-Fahrer
    Muß man verstehen was du sagen willst? Ich verstehs nicht, erklär mal wie das hier rein passt bitte.

  8. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von inek Beitrag anzeigen
    Hallo Quhpilot,
    du meintest sicher, "harmlose Bürger, Rentner und Migranten". Die Verbindung von Kriminalität und Migranten fällt ja unter "Sarrazinischer Denkfehler".
    Grüße von einem völlig harmlosen Migranten-Q-Fahrer
    Hallo Inek,
    Quhpilot schmeisst harmlose Bürger, Rentner und Migranten in einen Topf- was spricht in diesem Zusammenhang dagegen
    Die Verbindung Kriminalität, Migranten und Sarrazin endstammt in diesem Fred glaube ich einzig und allein Deiner "Feder"

    Migranten ist kein Schimpfwort, sondern ein Begriff für einen bedeutenden Teil unserer Gesellschaft. Und ich bin froh das sie da sind

    Viele Grüße, Grafenwalder

  9. Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #19
    das ist auf den Beitrag von Quhpilot bezogen; in einem Satzteil gab es harmlose Bürger und Rentner, im anderen Kriminelle und die Migrations-szene..... fällt Euch da nix auf!?

    schöne Grüße
    Levent

  10. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von inek Beitrag anzeigen
    fällt Euch da nix auf!?
    Hallo Inek,
    nein ausser
    Kirche oder Mosche im Dorf lassen

    Viele Grüße, Grafenwalder


 
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht krank genug?!
    Von marmidesign im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 17:42
  2. was ist denn das?
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:28
  3. Ist mein Q krank?
    Von gsfahren im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:08
  4. Muuh ist krank...
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 12:54
  5. Auch schon voll krank
    Von japsenjäger im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 14:38