Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 180

Wie krank ist das denn?

Erstellt von MARKUS99, 22.01.2011, 16:18 Uhr · 179 Antworten · 11.763 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2010
    Beiträge
    16

    Standard

    #31
    Moin, ich trage seit 34 Jahren während meiner Arbeit eine Waffe und dürfte die Waffe sogar mit nach Haus nehmen, was ich aber noch nie getan habe. Es erschließt sich mir nicht, aus welchem Grund ich die Waffe zu Haus brauchen könnte. Taschenmesser hin, Taschenmesser her. Die Auswirkungen von leicht "erreichbaren" Schusswaffen konnte man bei den letzten Amokläufen an Schulen sehen. Der eine Amoklauf endet 1 oder 2 verletzten Personen; die Amokläufe, bei denen die verstörten Jungs an Schusswaffen kamen, endeten bekannterweise weitaus tragischer. Wobei ich die beiden Verletzten aus dem 1. Beispiel nicht herunterspielen möchte. Wenn ich was zu sagen hätte, dann würden auch die Sportschützen nicht mit großkalibrigen Waffen spielen. Eine Luftpistole genügt auch, um zu spielen. Daß die ganze Systematik bzgl des Waffenrechts in Deutschland eine Katastrophe ist, das steht auf einem anderen Blatt. Bislang konnte ich meine privates Leben auch ohne solche "Spielzeuge" bestreiten. Gruß Axel

  2. Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    703

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    ...und wieder mal nur dagegen schreien und selbst nichts konstruktives beitragen, obwohl es Uli hier auf den Punkt gebracht hat...
    Und wenn Du schon keine Ahnung von Chemikalien hast, dann mach Dich mal schlau was man daraus wirklich basteln kann, und dann schalte Dein Hirn ein, und überlege wo DU!!! es einsetzen würdest ausser für die von Uli genannten Möglichkeiten...! Und wenn Du dann immer noch schreist "verschone unsere Kinder, hau ihnen net den Arsch voll - sie sind unsere Zukunft" dann bist Du derjenige der den Schuss net gehört hat und genau solche Plagen groß zieht die heute schon das Problem sind ("13-jähriger überfällt Supermarkt" - nur als Beispiel aus der heutigen Presse)... Wenn Du solche Plagen willst, nur weil Du ihnen keine mehr schmieren darfst wenn sie es verdient haben, dann mach so weiter...

    Ich bin grade mal 30 (ich alter Sack ), aber selbst zu meinen Kinder- und Jugendzeiten war es noch üblich nen Fahrtenmesser, Dolch oder ähnliches "Werkzeug" mit sich rum zu schleppen und sich durch das letzte verblieben Dickicht im Wald zu hauen, und es hatte nie jemand annähernd die Idee damit Blödfug zu machen. Und ich weiß auch, dass Wunderkerzen nicht nur schön anzugucken sind, sondern dass sichdamit auch hervorragend Bomben mit großer zerstörerischer Wirkung bauen lassen, und auch ich bin Fan von schönen Messern und Säbeln, und wie viele Idioten sind shcon mit nem Samurei durch die Gegend gerannt und haben wild um sich gestochen? Aber für solches Spielzeug, welches oft nur als Deko irgendwo an Wänden hängt, ist noch nicht mal ne Genehmigung wie für Schusswaffen notwenig? Und jetzt???

    Man, trag einfach mal vernünftig zu Diskussionen bei, alles andere nervt nur...
    wenn auch absoluter Schwachsinn ,so ist dieser Beitrag doch immerhin dazu gut,aufzuzeigen,warum das Waffengesetz nicht restriktiv genug sein kann !
    Man muß sich nur mal vorstellen ,so ein armer Irrer könnte eine Waffe bekommen - wer so verbal Amok läuft,dem kann man auch alles Andere zutrauen !
    Nein - eine folkloristische Pfadfinderbetrachtung (sind früher auch mit einem langen Messer durch die Büsche gestreift ) wird der Brisanz dieses Themas nicht gerecht!
    Aber so ein Forum muß auch diese Leute aushalten können!

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von inek Beitrag anzeigen
    Hallo Quhpilot,
    du meintest sicher, "harmlose Bürger, Rentner und Migranten". Die Verbindung von Kriminalität und Migranten fällt ja unter "Sarrazinischer Denkfehler".
    Grüße von einem völlig harmlosen Migranten-Q-Fahrer

    Ja natürlich.....

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #34
    mein nachbar hat sich diese woche eine axt von fiskars zugelegt hat nixx mit katzen oder so zu tun

    was meint ihr, soll ich ihn nun etwas mehr beobachten

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    wenn auch absoluter Schwachsinn ,so ist dieser Beitrag doch immerhin dazu gut,aufzuzeigen,warum das Waffengesetz nicht restriktiv genug sein kann !
    Man muß sich nur mal vorstellen ,so ein armer Irrer könnte eine Waffe bekommen - wer so verbal Amok läuft,dem kann man auch alles Andere zutrauen !
    Nein - eine folkloristische Pfadfinderbetrachtung (sind früher auch mit einem langen Messer durch die Büsche gestreift ) wird der Brisanz dieses Themas nicht gerecht!
    Aber so ein Forum muß auch diese Leute aushalten können!
    und wieder nur Bullshit, es nervt echt, und Deine blöden Anspielungen auf meinen Nick kannst Dir echt auch sparen, ist ja nicht das erste Mal...

    Und wie es der Uli und andere auch geschrieben haben, nach dem was Du schreist ist ein Waffengesetz wo sogar das Brotmesser drunter fällt, und wenn es so kommt, dann werd ich unsere Ordnungshüter als erstes zu Dir schicken, um Dich abzuholen weil Du Deinen Messerblock nicht ordnungsgemäß weggeschlossen hast in nen Tresor mit 200mm Stahlbeton... oder meinst Du Dir helfen hier einzelne Fremdwörter weiter - die ohnehin zum allgemeinen Sprachgebrauch gehören - nur um wichtig zu klingen??
    Und natürlich kannst Du das mit einer "folklorischen Pfadfinderbetrachtung" anschauen, weil bei den heutigen Kindern ist die Kuh lila, Wald kennt man nur aus Ballerspielen oder aus dem Baum vorm Wohnblock wo man die ersten Kippen raucht und wenn man ihnen eines hinter die Löffel gibt weil sie frech waren dann zeigen sie einen an...
    Bei mir und beim Großteil hier im Forum scheint das noch geholfen zu haben, der Gelegentliche "Tritt in den Arsch", bei Dir scheint der Schuss eher nach hinten losgegangen zu sein...

    Es ist wirklich kaum zu glauben wie Du zu jedem Thema so ne scheiße erzählen kannst - das letzte Mal wo es mir aufgefallen ist war die S21-Aktion, wo Du als der Oberdurchblicker dastehen wolltest, aber in solch einem Fall gilt es einfach mal Klappe halten - bzw hier die Finger still halten - Hirn einschalten und nicht jede Diskussion mit irgendwelchem konstruktive Mist aus den Fugen zu hauen...!

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    mein nachbar hat sich diese woche eine axt von fiskars zugelegt hat nixx mit katzen oder so zu tun

    was meint ihr, soll ich ihn nun etwas mehr beobachten

    auf jeden Fall, sowieso wenn er ne Harley fährt, dann steht er nämlich bestimmt mit dem Uli in Kontakt und sie tüfteln was aus...

  7. ulixem Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    mein nachbar hat sich diese woche eine axt von fiskars zugelegt hat nixx mit katzen oder so zu tun

    was meint ihr, soll ich ihn nun etwas mehr beobachten
    Wenn du so nen Luftzug spürst, duck dich zur Seite und mach ne Judorolle.

    Hast du eigentlich noch die orange 1150er GS oder war es gelb ?

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Wenn du so nen Luftzug spürst, duck dich zur Seite und mach ne Judorolle.

    Hast du eigentlich noch die orange 1150er GS oder war es gelb ?
    gelb nee nee die war orange

    ja ja, die habe ich noch aber nach winterumbau in völlig neuem outfit

    du hast doch auch mal hier in der gegend gewohnt, oder

  9. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    auf jeden Fall, sowieso wenn er ne Harley fährt, dann steht er nämlich bestimmt mit dem Uli in Kontakt und sie tüfteln was aus...
    nixx harley, aber der war viel im ausland unterwegs und hat sich von den ein oder anderen mönchen tolle praktiken beibringen lassen nixx schmutziges, was ihr jetzt wieder denkt

  10. ulixem Gast

    Standard

    #40
    Bonn, ich habs mal eingetragen.
    Mein Kumpel hat jetzt im Winter seine GS auch orange gemacht.
    Das Wetter hält mich heute aber von ner Tour ab.
    Selbst für nen Kaffee ins Ahrwind ist es zu ungemütlich.

    Zeig doch mal ein Foto.


 
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht krank genug?!
    Von marmidesign im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 17:42
  2. was ist denn das?
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:28
  3. Ist mein Q krank?
    Von gsfahren im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:08
  4. Muuh ist krank...
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 12:54
  5. Auch schon voll krank
    Von japsenjäger im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 14:38