Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 180

Wie krank ist das denn?

Erstellt von MARKUS99, 22.01.2011, 16:18 Uhr · 179 Antworten · 11.741 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    @ armer irrer
    sieh zu,daß du wieder einen Job bekommst,dann brauchst du deine Zeit nicht sinnlos in solchen Foren verschwenden !
    über 10 000 Beiträge - das sagt ja schon einiges !!
    Oh, ein Armutszeugnis

    Schneid dir die Haare du Hippie, hör auf diese Joints zu rauchen und nun bring mir meinen Doppelkorn.

    Aber nun mal etwas ernsthaft. Messer verbieten, ist einfach lächerlich. Ich bin nun nicht gerade die älteste Person hier, aber ich trage immer ein Messer, zwar nur mit einer Klinge von etwa 10cm, aber es ist einfach ungemein nützlich!

    Es ist einfach nur eine so lächerliche Sache, als damals der Amoklauf von Erfurt geschah, bekam ich ein Verweis, weil ich mein Messer in der Schule mithatte und mir einen Apfel schälte...

    Waffen bringen keine Menschen um, sondern Menschen bringen Menschen um. Wir sollten demnächst das ballen der Fäuste unter Strafe stellen..

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von confidence Beitrag anzeigen
    @ armer irrer
    sieh zu,daß du wieder einen Job bekommst,dann brauchst du deine Zeit nicht sinnlos in solchen Foren verschwenden !
    über 10 000 Beiträge - das sagt ja schon einiges !!

    So, jetzt beschuldigst mich auch noch der Arbeitslosigkeit und des Nichtstuns???

    Na danke, auf solche Pfeifen wie Dich kann ich noch lang von oben runter schauen, selbst wenn ich arbeitslos wäre...!

    Und wenn 10.000 Beiträge von mir nette Unterhaltungen im GuMo oder in der Lounge sind, dann sind die restlichen 500 immer noch sinn- und inhaltvoller als das was Du von Dir gibst...

    Und eigentlich sollte ich Dich auf die Ignorliste setzen, aber dafür streite ich viel zu gerne, und da ich - im Gegensatz zu Dir - mit Argumenten aufwarten kann, macht es umso mehr Spaß...

    Weil dieser Beitrag war wieder nur ein persönlicher Angriff und ne Beleidigung hat aber wieder nicht zur Diskussion beigetragen...

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von grüneLady Beitrag anzeigen
    Der Ecki hat bestimmt nicht alle auf dem Christbaum (Ecki ich darf das sagen )
    aber was ist bei dir nicht richtig eingehängt um so was zu schreiben ?!

    Herzi, Du darfst fast alles, aber irgendwann musst die Schulden abarbeiten...

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard waffe(n)

    #54
    moin jungs,

    muss schnell noch mein sef dazu geben!

    diese armen irren,wird es immer und immer wieder gebe.

    die hat es schon vor z.b 70 jahren,30 jahren und heute gegeben.

    wen "so einer durch drehen" will , geht er wie schon erwähnt,ab zum aldi...messer her und schon wird unfug getrieben!!!

    sowas sitzt einfach in einem drin...

    ja kollegen..für ne kaffefahrt ist es heute zu mies

    bin grad mit meiner frau am tüffteln...im sommer/herbst spananien mittelmeertour oder bis süditalien-fähre-tunesien?

    mal schauen...wird sich schon wat ergeben!

    soooo long......alex

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard das N...

    #55
    ...dat blöde NNNNNNNN setzt immer aus!sorry leute!

  6. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Herzi, Du darfst fast alles, aber irgendwann musst die Schulden abarbeiten...
    .... ich habe das schon länger befürchtet

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von gstreiberstgt Beitrag anzeigen

    bin grad mit meiner frau am tüffteln...im sommer/herbst spananien mittelmeertour oder bis süditalien-fähre-tunesien?

    mal schauen..
    Tunesien? Mutig...Mutig...oder ist Dir fad?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard fad?

    #58
    nein,aber wenn du darauf anspielst...terror in tunis...was soll`s !dieses gebiet würden wir meiden.und...bis dahin sind die wogen wieder geglättet!das war damals bei den anschlägen doch auch so!

    passieren kann immer/überall was!

    wie schaut`s aus..war von euch jemand schon südfrankreich-spanien auf rundreise???

    meiner frau wäre das wohl auch lieber

  9. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von GSAXEL Beitrag anzeigen
    Moin, ich trage seit 34 Jahren während meiner Arbeit eine Waffe und dürfte die Waffe sogar mit nach Haus nehmen, was ich aber noch nie getan habe. Es erschließt sich mir nicht, aus welchem Grund ich die Waffe zu Haus brauchen könnte. Taschenmesser hin, Taschenmesser her. Die Auswirkungen von leicht "erreichbaren" Schusswaffen konnte man bei den letzten Amokläufen an Schulen sehen. Der eine Amoklauf endet 1 oder 2 verletzten Personen; die Amokläufe, bei denen die verstörten Jungs an Schusswaffen kamen, endeten bekannterweise weitaus tragischer. Wobei ich die beiden Verletzten aus dem 1. Beispiel nicht herunterspielen möchte. Wenn ich was zu sagen hätte, dann würden auch die Sportschützen nicht mit großkalibrigen Waffen spielen. Eine Luftpistole genügt auch, um zu spielen. Daß die ganze Systematik bzgl des Waffenrechts in Deutschland eine Katastrophe ist, das steht auf einem anderen Blatt. Bislang konnte ich meine privates Leben auch ohne solche "Spielzeuge" bestreiten. Gruß Axel
    Also ich bin jetzt seit über 14 Jahren Mitglied in einem Sportschützenverein, schiesse selber auch Großkaliber (nicht nur, aber auch), war 5 Jahre als Jugendtrainer tätig, ich habe in der ganzen Zeit nicht einen im Verein erlebt, bei dem ich irgendwelche Bedenken hätte und die Jugend lernt den verantwortlichen und sicheren Umgang an und mit der Waffe, aber vor allem Konzentration, an jeder Schiessbude kann man das Gegenteil beobachten.
    Wenn einer mit ner Waffe Dummheiten machen will, kriegt er an jeder Ecke eine.
    Dinge wie sie in Winnenden passiert sind verurteile ich aufs Schärfste, aber hinterher einfach auf Sportschützen einprügeln und unsinnige Gesetze ins Leben rufen bringt gar nichts. Wären dort die Waffen dem damaligen Gesetz entsprechend aufbewahrt gewesen und hätte der Vater seinen Sohn besser gekannt, wäre auch hier nichts passiert.
    Die Sammlung die jetzt gefunden wurde zeigt doch eindeutig, ich muss in keinen Verein, wenn jemand an eine solche Sammlung kommt, wie einfach komme ich dann an eine einzelne Waffe???

    Jedenfalls bin ich froh das du nichts zu sagen hast, wenn du alle Waffen verboten hast, was kommt dann????

  10. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von SilberQ Beitrag anzeigen

    Jedenfalls bin ich froh das du nichts zu sagen hast, wenn du alle Waffen verboten hast, was kommt dann????
    Plastikbesteck


 
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nicht krank genug?!
    Von marmidesign im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 17:42
  2. was ist denn das?
    Von buebigers im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 22:28
  3. Ist mein Q krank?
    Von gsfahren im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:08
  4. Muuh ist krank...
    Von spitzbueb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 12:54
  5. Auch schon voll krank
    Von japsenjäger im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 14:38