Wie krank ist das denn?

Diskutiere Wie krank ist das denn? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist mal wieder ne Einstellung:confused::confused::(:(:(:o:o:o;);)
SilberQ

SilberQ

Dabei seit
01.04.2009
Beiträge
3.024
Ort
Markgräflerland
Modell
R1150GS Bj. 2000
Ja, ja die Schweizer.
Mit dem Zeughaus usw. unter Aufsicht, ist doch gut.
Werden ja auch immer mutiger (manche)
Ballern und so.
Und Maut ? Meckerste über Italien und Österreich ? Ph, bezahle ich, oder fahre halt nicht mehr hinne.
Wenn's so weiter-geht, muß ich wohl dann auch zu
http://www7.pic-upload.de/27.01.11/xq7pugky3zgm.jpg
bleiben.

Deshalben, weiter so.
So lange die Michel-Deppen noch zahlen können.
Das ist mal wieder ne Einstellung:confused::confused::(:(:(:o:o:o;);)
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Können dann gleich eine Mauer um sich ziehen und wieder Ziegen hüten allemiteinander, so ganz ohne Touris...
Das wollten wir schon lange tun. Bloss kam heftigster Widerstand von ein paar Deutschen, weil sie dann nicht mehr an ihr Geld kommen und auch keins mehr auf die Ziegenhüter-Bank bringen können. :eek::eek::eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Christian RA40XT

Christian RA40XT

Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
2.645
Ort
Nürnberg
Modell
Suzuki GS 850, Honda XL600V TransAlp, Honda NX 125
Deine meinung und die von Uli G. genügen eigentlich.
wesentlich mehr oder: mehr wesentliches ist dem nicht hinzuzufügen.
somit könnte man den thread auch schliessen.

gruesse
r.
Find ich nicht.. ich find die Meinung von Uli G. ist zwar populär aber trotzdem nicht richtig....
 
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Jaaaaa...neeeeeeeeeeeeeeee...mhhhhh


Zurück zum Thema:

...und, was hat der Verrückte getan? Hat Waffen und Sprengstoff gehortet! Uhhhhhhh:eek:
In meiner unmittelbaren Nachbarschaft befindet sich ein ehemaliges Kernforschungszentrum und ein Kernkraftwerk- ist das gesünder für meine Familie und mich? Es gibt da auch noch eine Mineralölfirma und ein riesiges Tanklager in der Nähe. Ungefährlicher? Ja? Träumt weiter! Sicherheitsvorschriften und Kontrollen? Natürlich! Die BASF brennt- na und? "Keine Gefahr für die Anwohner...";) Was sind die paar Kilo Sprengstoff und die Waffen für eine Gefahr gegenüber den täglichen Bedrohungen, die uns von Staat und Industrie zugemutet werden! Kopf in den Sand und schön von Bildzeitung und Co. an der Nase rumführen lassen...nur weiter so! Mit Blut und Spielen hat man schon bei den alten Römern von der täglichen Realität abgelenkt.
Du gehst das Risiko, daß von der räumlichen Nähe zu den Anlagen ausgeht, doch freiwillig ein! Das kann man von den Leuten im Becherbach aber nicht sagen!:rolleyes:
 
G

Geronimo

Gast
Aber eins solltet ihr bedenken! Als noch Wölfe durch unsere Wälder streiften ging ohne Knarre keiner dort spatzieren! also wenn ihr die Vergangenheit zurück wollt, dann mit allen Konsequenzen!
Also vor Gebrauch der Tastatur, Kopf einschalten!;)
Zuviel Rotkäppchen gelesen ?
Mit der Knarre muss schon lange her sein, der Wolf gilt seid 1850 in Deutschland als ausgerottet. Vereinzelt wurde noch Exemplare bis 1900 erlegt. Es gibt in Europa immer noch Länder in denen der Wolf seid Jahrzehnten verbreitet ist (Rumänien, Italien, Polen etc.) und es gibt bisher keinerlei Hinweise auf Attacken gegen Menschen.
Für einen gesunden Wolf passt der Mensch nicht in's Beuteschema, er zieht sich immer zurück. In der Lausitz sind seid ein paar Jahren Wolfsrudel aus Polen wieder eingewandert. Es ist selbst für Experten nicht einfach die Tiere zu sehen. Soviel zu dem Thema.

grüße,
Jürgen
 
Buste

Buste

Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
95
Ort
Nahe Karlsruhe
Modell
F 750 GS
Das wollten wir schon lange tun. Bloss kam heftigster Widerstand von ein paar Deutschen, weil sie dann nicht mehr an ihr Geld kommen und auch keins mehr auf die Ziegenhüter-Bank bringen können. :eek::eek::eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

@ Charly:

Naja, auf die paar Deutschen, die noch Schwarzgeld haben um es auf die "Ziegenhüterbank" zu bringen kann man doch aber in der Schweiz nicht verzichten- oder können Banker auch Ziegen hüten?
Im Übrigen bilde ich mir meine eigene Meinung über einen Staat, der das Verwalten von Schwarzgeldkonten ausländischer Krimineller durch seine Banken unterstützt, bzw. nicht strafrechtlich verfolgt. Aber ich sehe ein, daß auch ein Staat von irgendwas Leben muß- der eine von den überzogenen Steuern, der andere durch Unterstützung krimineller Machenschaften. Die Kleinen müssen ohnehin die Zeche zahlen, also nimm meine augenzwinkernden Kommentare mit Humor, ist halt Galgenhumor.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.899
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hört man oft das Argument das ist aber eben nicht richtig. Die Hemmung jemand mit einer Schusswaffe umzunieten (auch aus dem Affekt) ist erheblich niedriger (es ist im Grunde nur ein Anvisieren und ein abwinkeln des Zeigefingers) als jemand quasi Auge in Auge ein Messer in den Wamst zu rammen (kraftaufwand, nähe zum Opfer) oder jemanden mit dem Hammer/Axt auf die Rübe zu kloppen.

Gruß

Christian
Angesichts der Zahlen in der Statistik, 7 Straftaten mit legalen Waffen (+20 von Polizisten, wohl auch legale Waffen:rolleyes:, sic!), 403 mit Messern, sprechen doch wohl eine deutliche Sprache. Nur die legalen Waffen erreicht man aber mit einer Verschärfung des Waffengesetzes, und den Polizisten will sie doch niemand ernsthaft wegnehmen (ich habe jedenfalls nioch nichts dergleichen gehört).
403 Messerstraftaten (auch wenn diese nicht auf die Zahl der zur Verfügung stehenden Messer bezogen wurde) sprechen doch wohl eine eindeutige Sprache bzgl. der "Hemmschwelle":rolleyes:.
Jemand, der die beste aller Ehefrauen/Sozia/Lebensabschnittspartnerinnen im Affekt entsorgen will, geht nicht zum obligatorischen Tresor, schließt diesen auf, entnimmt die gesicherte!, ohne Magazin! darin aufbewahrte Waffe, entnimmt das leere! Magazin aus dem Tresor, entnimmt eine Packung passender Munition, füllt das Magazin, führt selbiges in die Waffe ein, lädt und entsichert diese, geht zurück in's Wohnzimmer o. die Küche und "hilft ihr hinüber" (und wenn Sie hinterhergelaufen ist, ihm beim Vorbereiten der Waffe zugeschaut und dabei vllt noch erklärt hat, das würde er ja sowieso micht wagen, Schlappschwanz der er ist ... dumm gelaufen, zu blond gewesen:().
Das ist wohl kaum mehr eine Tat im Affekt, sondern eher eine wohlüberlegte "Hinrichtung", nur schafft die auch jeder andere "Willige" mit jeder x-beliebigen anderen "Waffe" (Hammer, Axt, Messer, Auto, Spaten ... :eek:).
Ich gebe Dir allerdings insofern Recht, als daß Taten, wie die Multi-Morde an Schulen, zumindest erschwert werden (allerdings auch nur wieder bezogen auf die Besitzer legaler Waffen:().
Auch hier wieder meine Frage, was denn dann ein verschärftes Waffengesetz bewirken soll?
Es bekämpft nach wie vor nur die Symptome, nicht aber deren Ursachen (z.B. schlechter o. gar nicht vorhandener Erziehung zu verantwortlichem Umgang mit gefährlichen Dingen (allem!), nicht nur mit Waffen).
Aufgehängt hat sich dieser Thread an einem Waffennarren, über Sprengstoffe wurde der Kreis geschlagen.
Am 20.1.11 hat man bei einem 37-jährigen in Kiel Chemikalien gefunden, die, in Kombination, hochexplosiv sein sollen. Am 27.1.11 ähnliches in Wilster/SH, 50kg.
Ebenfalls am 27.01.11 ein Schusswechsel in einem Café im hiesigen Rotlichtviertel mit einem Toten (dem Angreifer, Eröffner des Schusswechsels). Ganz bestimmt beide Besitzer legaler Waffen:rolleyes:.
Was hilft da eine Verschärfung des Waffengesetzes:confused:?
Alles eine Frage der Erziehung, nur kann man damit keine populären (wenigstens angesicht der Schulmorde), wahlwirksamen Maßnahmen rechtfertigen (und wer möchte sich schon mit -vollkommen überforderten- Eltern anlegen?).

Grüße
Uli
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Und wenn man sich mal vor Augen hält wie aufwendig / kompliziert es ist, legal eine Waffe zu bekommen. Das tut sich keiner an der jemandem was Böses will!
Ich kann nur Uli zustimmen. Die Verschärfung des Waffengesetz ist billiger Populismus. Dafür aber umso wirkungsloser!

Gruß
Martin
 
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Zuviel Rotkäppchen gelesen ?
Mit der Knarre muss schon lange her sein, der Wolf gilt seid 1850 in Deutschland als ausgerottet. Vereinzelt wurde noch Exemplare bis 1900 erlegt. Es gibt in Europa immer noch Länder in denen der Wolf seid Jahrzehnten verbreitet ist (Rumänien, Italien, Polen etc.) und es gibt bisher keinerlei Hinweise auf Attacken gegen Menschen.
Für einen gesunden Wolf passt der Mensch nicht in's Beuteschema, er zieht sich immer zurück. In der Lausitz sind seid ein paar Jahren Wolfsrudel aus Polen wieder eingewandert. Es ist selbst für Experten nicht einfach die Tiere zu sehen. Soviel zu dem Thema.

grüße,
Jürgen
:confused::confused:
Bist du auf Krawall gebürstet oder hast du was an den Augen?
Wenn ich schreibe das zur Zeit der Wölfe die Leute noch mit einem Gewehr durch die Wälder gelaufen sind, Machst du Wellen und schreibst wie lange das schon her ist!
Na wie lange ist es denn her das die Leute mit dem Gewehr durch den Wald liefen? Gibts da auch gesicherte Zahlen? Ich war damals noch nicht geboren aber so allwissend wie du immer tust könnte es ja sein das du schon zugegen warst. Oder vielleicht ein früheres Leben? Oder bei deinem Nick auch eine Geisterfahrung mit einer alten Eiche oder sowas!
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Das wollten wir schon lange tun. Bloss kam heftigster Widerstand von ein paar Deutschen, weil sie dann nicht mehr an ihr Geld kommen und auch keins mehr auf die Ziegenhüter-Bank bringen können. :eek::eek::eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

@ Charly:

Naja, auf die paar Deutschen, die noch Schwarzgeld haben um es auf die "Ziegenhüterbank" zu bringen kann man doch aber in der Schweiz nicht verzichten- oder können Banker auch Ziegen hüten?
Im Übrigen bilde ich mir meine eigene Meinung über einen Staat, der das Verwalten von Schwarzgeldkonten ausländischer Krimineller durch seine Banken unterstützt, bzw. nicht strafrechtlich verfolgt. Aber ich sehe ein, daß auch ein Staat von irgendwas Leben muß- der eine von den überzogenen Steuern, der andere durch Unterstützung krimineller Machenschaften. Die Kleinen müssen ohnehin die Zeche zahlen, also nimm meine augenzwinkernden Kommentare mit Humor, ist halt Galgenhumor.

@Buste

Ein bisschen mehr Zurückhaltung darf auch mit augenzwinkernden Äusserungen verlangt werden - oder?

Diesmal bist du wohl deinem Spruch selber aufgesessen: *Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche*.
In diesem Fall *die Falsche*.

Was muss dir passiert sein, dass du so verbittert bist? :rolleyes:
Du gehst her und beleidigst ein ganzes Volk? Wir Schweizer sollen alles Verbrecher sein, weil wir eine Tradition haben und die auch schützen? Bankgeheimnis ist Bankgeheimnis das weiss die ganze Welt. Auch wenn ein paar Länder daran rütteln und am liebsten die kleine Schweiz in die Knie zwingen würden, bleibt es zum grossen Teil bestehen.
Und das wir gerade mit Deutschland u.a. das Doppelbesteuerungabkommen abgeschlossen haben, um genau die Gauner und ihr Geld aus dem Ausland nicht mehr zu schützen, sollte dir Beweis genug sein, dass wir solches nicht schützen und tolerieren!

Schliesslich sind die, die Geld verstecken und dabei noch die Herkunft des Geldes mit falschen Angaben deklarieren, die grösseren Gauner als die, die das Geld auf ihre Bank legen. (Das Formular A +B gibt es schon seit zig-Jahren, wo du aufschreiben musst, woher das Geld stammt. http://de.wikipedia.org/wiki/Form_A Das wird bei den Banken auch fürs Geld verwendet.

Also zügle dich mit deinen Beleidigungen oder bilde dich weiter.

Ich denke mir, dass die 500'000 Deutschen, die in unser Land gekommen sind anderer Meinung sind als du und die Firmen, die den Sitz in die Schweiz verlegen wohl auch!

Das die Schweiz ca. 40'000 Millionen nach Deutschland exportiert und etwa 60'000 Millionen importiert spricht wohl auch eine deutliche Sprache.
Und mit solchen "Ganunern" betreibt "dein" Land so eine Geschäftsbeziehung?

Ist das Neid, von deiner Seite, oder ist dein Galgenhumor schon so rabenschwarz?
Toleranz wäre das Wort der Stunde. Jede Nation hat seine Eigenheiten und das ist auch gut so.
Jetzt wünsche ich dir einen schönen Sonntag.
Gruss Charly
 
G

Geronimo

Gast
:confused::confused:
Bist du auf Krawall gebürstet oder hast du was an den Augen?
Wenn ich schreibe das zur Zeit der Wölfe die Leute noch mit einem Gewehr durch die Wälder gelaufen sind, Machst du Wellen und schreibst wie lange das schon her ist!
Du unterstellst doch damit das wir mit der Knarre durch den Wald laufen müssen, wenn der Wolf sich hier wieder ansiedelt.

Na wie lange ist es denn her das die Leute mit dem Gewehr durch den Wald liefen? Gibts da auch gesicherte Zahlen? Ich war damals noch nicht geboren aber so allwissend wie du immer tust könnte es ja sein das du schon zugegen warst. Oder vielleicht ein früheres Leben?
Es ist aber davon auszugehen das der Wolf sich vor 150 Jahren genauso verhalten hat wie heute. Was ist denn für den Wolf heute anders in Rumänien anders als vor 150 Jahren ?. Damals gehörte der Mensch nicht in sein Beuteschema und das ist heute noch genauso.
Ich bin weit davon entfernt allwissend zu sein, aber es gibt eben Themen bei denen ich mich auskenne und dann schreibe ich was dazu. Hinweise das Wölfe auch in früheren Zeiten Menschen getötet haben gibt es nicht.
Grundsätzlich hat der Wolf immer unter seinem schlechten Image gelitten, dann kommt noch dazu das er dasselbe Wild wie wir jagt. Daher wurde das Tier auch gnadenlos ausgerottet ohne das es einen wirklichen Grund dafür gab. Der Wolf versteht es recht gut den Wildbestand passend zu halten, besser als wir das können.

grüße,
Jürgen
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
von 50 Kg Sprengstoff und hundert Waffen sind wir jetzt beim Wolf gelandet !!
und das natürlich letztendlich in einer folkloristisch verklärten Form!
Natürlich passen wir nicht in das Beuteschema des Wolfes ,so iwe wir auch nicht in das Beuteschema des Bären passen und Schlangen auch nur zubeißen,wenn sie sich bedroht fühlen .........
ich kann nur sagen,daß ich froh bin ,daß ich hier bei uns keine Schlangen bedrohen kann,ich nicht nach einem Unfall nachts darauf vertrauen muß,daß ich nicht in das Beuteschema eines Wolfes oder Bären passe - - ganz geschweige von den Bauern und Viehzüchtern ,die sich natürlich nur unvernünftig verhalten,wenn sie sich über gerissenes Vieh ärgern.
und genau sowenig möchte ich jemandem begegnen ,der mir grad mal ne Knarre vor die Nase hält ! ... je weniger Waffen verfügbar,desto lieber ist mir das ! Da schließ ich auch den sogenannten Schießsport mit ein - wenngleich ich den mal selber betrieben habe !
und wenn angeblich Gesetze den Waffenbestand und deren Mißbrauch nicht eindämmen können,weil es immer und massenhafte Gesetzesübertretungen geben wird - dann bräuchten wir entsprechend dieser Logik eigentlich gar keine Gesetze ,denn sie können und werden letztendlich alle übertreten. Aber niemand wird die Notwendigkeit und auch den regulierenden Erfolg von Gesetzen bestreiten - oder ?
 
G

Geronimo

Gast
und das natürlich letztendlich in einer folkloristisch verklärten Form!
Natürlich passen wir nicht in das Beuteschema des Wolfes ,so iwe wir auch nicht in das Beuteschema des Bären passen und Schlangen auch nur zubeißen,wenn sie sich bedroht fühlen
das musste kommen, ich frage mich ernsthaft wie die Anwohner in Rumänien oder in den Abruzzen heute mit Wölfen leben können. Weiss doch jeder das Raubtiere dort wöchentlich regelrechte Massaker unter den Einwohnern anrichten. :D

ich kann nur sagen,daß ich froh bin ,daß ich hier bei uns keine Schlangen bedrohen kann,ich nicht nach einem Unfall nachts darauf vertrauen muß,daß ich nicht in das Beuteschema eines Wolfes oder Bären passe
Das ist ein Witz oder ? das ist so absurd, da kann ich echt nur lachen. Ich habe Leute in Kanada kennen gelernt die haben solche Tiere in der Gegend und die haben solche Ängste einfach nicht.

- ganz geschweige von den Bauern und Viehzüchtern ,die sich natürlich nur unvernünftig verhalten,wenn sie sich über gerissenes Vieh ärgern.
Es gibt einige Viehzüchter in der Lausitz die sehen das etwas entspannter. Übrigens auch denen schon Tiere gerissen wurden.

grüße,
Jürgen
 
A

ArmerIrrer

Gast
das musste kommen, ich frage mich ernsthaft wie die Anwohner in Rumänien oder in den Abruzzen heute mit Wölfen leben können. Weiss doch jeder das Raubtiere dort wöchentlich regelrechte Massaker unter den Einwohnern anrichten. :D


Das ist ein Witz oder ? das ist so absurd, da kann ich echt nur lachen. Ich habe Leute in Kanada kennen gelernt die haben solche Tiere in der Gegend und die haben solche Ängste einfach nicht.


Es gibt einige Viehzüchter in der Lausitz die sehen das etwas entspannter. Übrigens auch denen schon Tiere gerissen wurden.

grüße,
Jürgen

Du hättest noch erwähnen sollen dass seine Argumentation da schon wieder aufhört, weil er sich nen Waffenschrank gekauft hat und seine Kanone(n) bei den Scherrifs wieder abgeholt hat... Aber je weniger Schusswaffen im Umlauf sind desto gut, ja nee, is klaaaar, deswegen braucht der Gute seine ja auch unbedingt zu hause, zumal er den Schießsport auch noch aufgehört hat... Einfach unlogisch, aber vielleicht hat er ja wirklich Angst vor Wölfen, äh, ich mein natürlich wilde Hasen, Rehe und Füchse... :D:D
 
MARKUS99

MARKUS99

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.511
Ort
Nordpfalz
Modell
R1200GS 30 Jahre
Du unterstellst doch damit das wir mit der Knarre durch den Wald laufen müssen, wenn der Wolf sich hier wieder ansiedelt.


Es ist aber davon auszugehen das der Wolf sich vor 150 Jahren genauso verhalten hat wie heute. Was ist denn für den Wolf heute anders in Rumänien anders als vor 150 Jahren ?. Damals gehörte der Mensch nicht in sein Beuteschema und das ist heute noch genauso.
Ich bin weit davon entfernt allwissend zu sein, aber es gibt eben Themen bei denen ich mich auskenne und dann schreibe ich was dazu. Hinweise das Wölfe auch in früheren Zeiten Menschen getötet haben gibt es nicht.
Grundsätzlich hat der Wolf immer unter seinem schlechten Image gelitten, dann kommt noch dazu das er dasselbe Wild wie wir jagt. Daher wurde das Tier auch gnadenlos ausgerottet ohne das es einen wirklichen Grund dafür gab. Der Wolf versteht es recht gut den Wildbestand passend zu halten, besser als wir das können.

grüße,
Jürgen

Ich hab garnichts unterstellt!Ich schrieb das es zu Zeiten der Wölfe noch so war. Du behauptest aber das die Wölfe sich nicht weiter entwickeln. Kleiner Tip! Schau dir die berichte über die Eisbären in Grönland an! Durch den Klimawandel und den Einfluß der Besiedlung gehen die nicht mehr auf die Jagd nach Robben und Seebären sondern durchwühlen den Müll der Konsumgesellschaft. Genau so haben sich die Füchse in den Städten an die Menschen gewöhnt und ihre Niesche besetzt. Wenn du also wieder Wölfe nach Deutschland holen willst mußt du ihren natürlichen Lebensraum wieder erschaffen. Die Tiere laufen 100Km am Tag. Das wird hier schwiegig wenn sie nicht auf die Einrichtungen einer modernen Industriegesellschaft treffen sollen. Das Menschen nicht ins Beuteschema der Wölfe fallen, halte ich auch nicht für in Stein gemeißelt!
Wenn die Rudel groß genug sind und Hunger haben werden sie auch Menschen angreifen. Die sind schließlich die leichteste Beute die sie erwischen können. Jedes andere Beutetier ist schneller und ausdauernder als Menschen und die Tiere sind nicht doof!:rolleyes:
 
C

confidence

Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
694
Ort
OWL
Modell
F 800S und K1300GT davor F650GS als Wiedereinstieg und dann 1200GS
@ armer Irrer

Stuss !
versuch mal etwas Vernünftiges zu posten ...
aber wohl leichter gesagt als getan ,oder ?
 
G

Geronimo

Gast
Wenn du also wieder Wölfe nach Deutschland holen willst mußt du ihren natürlichen Lebensraum wieder erschaffen. Die Tiere laufen 100Km am Tag. Das wird hier schwiegig wenn sie nicht auf die Einrichtungen einer modernen Industriegesellschaft treffen sollen. Das Menschen nicht ins Beuteschema der Wölfe fallen, halte ich auch nicht für in Stein gemeißelt!
Sie sind schon lange wieder da, in der Lausitz, schon seid ein paar Jahren. Aus einem Rudel sind schon mehrere enstanden und die wandern ebenfalls.

Wenn die Rudel groß genug sind und Hunger haben werden sie auch Menschen angreifen. Die sind schließlich die leichteste Beute die sie erwischen können. Jedes andere Beutetier ist schneller und ausdauernder als Menschen und die Tiere sind nicht doof!:rolleyes:
Ich sage doch, zuviel Rotkäppchen gelesen. Du spekulierst, du kannst nichts davon belegen, weil es die Belege nicht gibt. Ich habe schon mehr als einmal erwähnt das es Länder gibt (auch in Europa) wo der Wolf heimisch ist und es gibt keinerlei Berichte über Angriffe auf Menschen.
Von Fakten lasse ich mich gerne überzeugen, von Spekulationen nicht.

grüße,
Jürgen
 
E

EugenGS

Dabei seit
04.09.2009
Beiträge
650
Ort
FFB
Modell
R 1100 GS
Ja, da haben die Gebrüder Grimm wieder was angerichtet!

ciao
Eugen
 
Thema:

Wie krank ist das denn?

Wie krank ist das denn? - Ähnliche Themen

  • Meine Mia ist krank

    Meine Mia ist krank: Liebes wissendes Forum! Meine Neuerwerbung Mia - R1150 GS von 8/2003, DZ, 56000 km - hat ein deutlich wahrnehmbares Problem: beim Warmfahren keine...
  • krank auf Reisen / Auslandkrankenversicherung

    krank auf Reisen / Auslandkrankenversicherung: Krank auf Reisen - das braucht keiner! Neben dem körperlichen Verdruß ist das auch aus anderen Gründen für Langzeitreisende ein leidiges Thema...
  • americas krankes verhältnis zu waffen

    americas krankes verhältnis zu waffen: Arizona: Mädchen erschießt versehentlich Schießlehrer Aus Versehen: 9-Jährige erschießt ihren Schießlehrer - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen...
  • Deutsches Verkehrskonzept krank?

    Deutsches Verkehrskonzept krank?: Ich bin gerade aus Italien zurück. Und nachdem mir das schon beim Auto und in den Vorjahren auch beim Mopped gefühlt aufgefallen war, habe ich es...
  • Nicht krank genug?!

    Nicht krank genug?!: Moin............. muss hier mal was loswerden................. Habe seid 3 Tagen Schwindelanfälle, wenn ich aus dem Bett aufstehe oder aus dem...
  • Nicht krank genug?! - Ähnliche Themen

  • Meine Mia ist krank

    Meine Mia ist krank: Liebes wissendes Forum! Meine Neuerwerbung Mia - R1150 GS von 8/2003, DZ, 56000 km - hat ein deutlich wahrnehmbares Problem: beim Warmfahren keine...
  • krank auf Reisen / Auslandkrankenversicherung

    krank auf Reisen / Auslandkrankenversicherung: Krank auf Reisen - das braucht keiner! Neben dem körperlichen Verdruß ist das auch aus anderen Gründen für Langzeitreisende ein leidiges Thema...
  • americas krankes verhältnis zu waffen

    americas krankes verhältnis zu waffen: Arizona: Mädchen erschießt versehentlich Schießlehrer Aus Versehen: 9-Jährige erschießt ihren Schießlehrer - Nachrichten Panorama - Weltgeschehen...
  • Deutsches Verkehrskonzept krank?

    Deutsches Verkehrskonzept krank?: Ich bin gerade aus Italien zurück. Und nachdem mir das schon beim Auto und in den Vorjahren auch beim Mopped gefühlt aufgefallen war, habe ich es...
  • Nicht krank genug?!

    Nicht krank genug?!: Moin............. muss hier mal was loswerden................. Habe seid 3 Tagen Schwindelanfälle, wenn ich aus dem Bett aufstehe oder aus dem...
  • Oben