Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Wie oft angehalten

Erstellt von scdo, 11.12.2008, 13:47 Uhr · 37 Antworten · 2.203 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    181

    Standard Wie oft angehalten

    #1
    Hallo zusammen,

    sagt mal. Wie oft seit Ihr in den letzten, sagen wir mal 2 Jahren angehalten worden?

    Ich habe das gefühl das es schlimmer geworden ist. In den Jahren davor blieb ich vor Verkehrskontrollen verschont geblieben! Aber z.Zt. ganz schlimm....

    Nicht wegen OWI´s sondern nach dem Motto
    Führerschein, Fahrzeugschein - Danke, gute Fahrt!

    Muss ich das verstehen? Wie ist das bei Euch. Wie oft wurdet ihr so in den letzten 1-2 Jahren angehalten?

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #2
    In den letzten 5 Jahren nicht einmal.

  3. Lisbeth Gast

    Standard

    #3
    ich bin in meinem ganzen Fahrleben bisher nur einmal angehalten worden und zwar vor ungefähr 21 jahren. da zwar durchaus berechtigt, aber die herren haben mich trotzdem ungeschoren weiterfahren lassen. klimperklimper.
    vielleicht ziehst du es gerade nur besonders an. hast mal geguckt, ob dir einer einen provozierenden spruch hinten aufgeklebt hat

    oh und da fällt mir ein, vorletzten sommer auch. mitm fahrrad! also ich.

  4. beak Gast

    Standard

    #4
    Hi,
    ich bin zwar vor Jahren kurz hintereinander "auffällig" oft angehalten worden. Aber in den letzten 2 Jahren überhaupt nicht mehr. Weder mit Moped, noch mit Auto.
    LG
    Gabi

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Mit Auto und Mopped schon viele Jahre keine Kontrolle mehr. Nur letztes Jahr in Ungarn eine Mautkontrolle. Dafür gab es als Geschenk eine Warnweste.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #6
    Das letzte Mal Alkoholkontrolle im Oktober......als ich vom Oktoberfest heim bin
    Tiger

  7. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #7
    Also ich bin in den letzte 22 Jahren noch kein einziges Mal angehalten worden, weder mit dem Auto, noch mit dem Motorrad. Woran das wohl liegen könnte ??

  8. Lisbeth Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS Bär Beitrag anzeigen
    Also ich bin in den letzte 22 Jahren noch kein einziges Mal angehalten worden, weder mit dem Auto, noch mit dem Motorrad. Woran das wohl liegen könnte ??
    entweder bist du zu schnell oder zu langsam

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GS Bär Beitrag anzeigen
    Also ich bin in den letzte 22 Jahren noch kein einziges Mal angehalten worden, weder mit dem Auto, noch mit dem Motorrad. Woran das wohl liegen könnte ??
    Immer mit dem Bus unterwegs?

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von scdo Beitrag anzeigen
    sagt mal. Wie oft seit Ihr in den letzten, sagen wir mal 2 Jahren angehalten worden?
    Nicht ein einzies Mal... ich bin in den letzten 15 Jahren außer 2 mal Lasern eh noch nie mit dem Motorrad angehalten worden.


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte