Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Wie oft angehalten

Erstellt von scdo, 11.12.2008, 13:47 Uhr · 37 Antworten · 2.216 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    960

    Standard

    #21
    mir geht es wie den meisten. einmal vor vielen jahren als junger bursch angehalten worden. da kam ich grade vom eishockeytraining. und wer schaut mir da ins auto ? mein lieber mannschaftskollege

    danach bis heute nix mehr

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #22
    Das letzte mal im Sommer 08.
    Eine Kontrolle extra für Motorradfahrer.

  3. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #23
    Ich wurde das letzte Mal Karneval vor 2 Jahren angehalten, aber schon um 20.00 Uhr als ich gerade zu meiner Verabredung wollte. Der Polizist sagte...Guten Abend, haben Sie was getrunken.... Ich war so perplex, dass ich geantwortet hatte....wieso, ich fahr' doch grad erst los......

    Dann wurde ich mal vor 20 Jahren angehalten, als ich noch meinen grauen Führerschein hatte, in dem der "Brillenvermerk" noch drin stand (ich trug aber damals schon Kontaktlinsen) Der Polizist meinte...oh, beim Fahren sind passende Gläser zu tragen.......ich trage Kontaktlinsen.......das kann ja jeder sagen........woll'n Sie mir mal tiiieeef in die Augen schauen??????
    Er gab mir verlegen den Führerschein zurück und wünschte mir eine gute Fahrt

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    412

    Standard

    #24
    Bei mir wars im Frühjahr '06.

    War gerade zurück von ner Tour im Schwarzwald, hatte meine Papiere im Tankrucksack, und der Stand zu Hause.

    15€ und auf wiedersehen.

  5. Registriert seit
    30.09.2005
    Beiträge
    149

    Standard

    #25
    Es wird mehr, vor allem hier in München.

    Mobile Kontolle mit rauswinken (2 x), komplette Sperre über die ganze Spur mit und ohne Alkoholkontrolle (5 x), und jetzt noch die Blitzer am Straßenrand. Da kann es schon mal passieren, dass auf einer morgendlichen Fahrtstrecke von 18 km zwei Kontrollposten aufgebaut sind.

    Und das über einen Zeitraum von 24 Monaten. Dabei hat sich weder meine Fahrtstrecke, mein Wohnort oder mein Fahrverhalten geändert. Auch ist der Fuhrpark alles andere als auffällig.

  6. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #26
    Vor ca. 4 Jahren Alkoholkontrolle, hatte zum Glück genügend bei mir

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von adventureedi Beitrag anzeigen
    Vor ca. 4 Jahren Alkoholkontrolle, hatte zum Glück genügend bei mir
    .... ist auch wichtig, ich hasse nämlich auch die Bettelei nach dem Motto "Haben sie noch Restalkohol"

    Ich wurde das letzte und einzige Mal vor ca. 2 Jahren kontrolliert, war ein Forumsmitglied, wir haben uns also mehr über die ADV unterhalten

  8. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard

    #28
    Fotos krieg ich jährlichen Abständen gemacht, glücklicherweise immer mit +20 minus Toleranz
    Letztes Mal angehalten wurde ich vor 4 oder 5 Jahren, Mittwochs Nachts VOR der Altweiberfastnacht um 1:30 Uhr, stocknüchtern, ohne Karnevalsklamotten im Benz Kombi...

    Sonst weder auf der R100S mit Hoske-Tüten, noch auf der Shovelhead mit Fishtails oder meiner Alltags-50er China-Monkey mit K&N und Mini-Brülltüte auch nur einen zweiten Blick der Rennleitung erhalten - toitoitoi

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #29
    Alle paar Jahre passiert es mir. Einmal mit dem 2CV gröhlend vor Lachen mit meiner Frau ca. 100 Meter von zu Hause weg - morgens um vier und das stocknüchtern. Die haben das Gröhlen durch das Stoffdach gehört..... Ich hatte wirklich nichts als Mineralwasser (bääääääh) getrunken.
    Einmal im Daimler 123 Kombi mit rundum total beschlagenen Scheiben - ausser vorne- weil ich vier klatschnasse Hunde drin hatte. Die dachten, da sässen Typen drin und qualmen sich die Hucke mit sonstnochwas voll.
    Und dieses Frühjahr - oooops - ich komm grad mit der Trial eine Böschung runter, sehe im Augenwinkel ein Auto, biege flott auf die Strasse ein und da heult auch schon von hinten das Martinshorn los. Die konnten sich an meinem "Kennzeichen" nicht satt sehen.....

  10. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #30
    in fast 30 Jahren mit Motorrad und Auto noch nie, davor einmal mit der Fünfziger


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte