Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Wie oft angehalten

Erstellt von scdo, 11.12.2008, 13:47 Uhr · 37 Antworten · 2.207 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #31
    Letztes Jahr zweimal. Einmal im Weserbergland mit der Adventure gelasert und 30 Euro gezahlt und einmal mit dem Auto auf der "Great Ocean Road" in Australien bei einer Alkoholkontrolle (0,0).
    Dieses Jahr bisher einmal, mit der Adventure am Nordkapp, ebenfalls Alkoholkontrolle.
    Was ich aber recht lustig fand, weil ich aus 200 Meter Entfernung schon sehen konnte, dass der Scheriff sich nicht so recht entscheiden konnte, ob er mich jetzt anhalten soll oder nicht. Er sprang nämlich dreimal auf die Straße und wieder zurück. Nur beim drittenmal hat er sich für mich entschieden und ist stehen geblieben. War aber alles recht locker und wir haben danach noch etwas über meine weitere Reiseroute geplaudert und er hat mir noch einen schönen Urlaub gewünscht.

    Gruß aus Hannover
    Lutz

  2. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #32
    Moin auch,

    ich glaub, das letzte Mal und das war ne allgemeine Verkehrskontrolle, is schon ca 6 Jahre her und tock, tock, tock auf Holz klopf, das nächste Mal kann gern auf sich warten lassen .

    Gruß
    Bernd

  3. Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    3.879

    Standard

    #33
    also, ich bin vor ca. 20 jahren mal mit den 80ccm roller in eine allg. verkehrskontrolle gekommen. da wurde man als zweiradfahrer unbedingt und immer angehalten .
    dann haben mich einmal die dorf-sheriff geblitzt und ich mußte k.a. ich glaube 25,.. dm bezahlen. stadtkasse herford p.s. war im bürgerkäfig unterwegs
    lg hermine

  4. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #34
    Ich wüsste nicht, das ich schon mal bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle angehalten worden bin.

    Mit dem LKW natürlich des öfteren von der BAG und ansonsten vor 3 Wochen mit 42km/h in einer 300m 30 Zone gelasert worden und habe dann direkt 15€ bezahlt.

  5. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #35
    Bei mir war es dieses Jahr im April irgendein Samstag hatte gerade meine GS 6 Wochen mit 250 Km auf den Tacho komme von der Arbeit.Mein Heimweg ist einmal quer durch den Hamburgerhafen,am Wochenende
    nicht viel los naja dann kannste ja mal die Q fliegen lassen hatte ich mir
    so gedacht gesagt getan hinter mir im Rückspiegel sehe ich ein
    Scheinwerferlicht nagut ein gleichgesinter weit weg ich natürlich gas so um die 120...140....Kurze Zeit Später gucke ich wieder im Rückspiegel
    und siehe da der hatte sogar noch zusätzlich zwei blaue Lichter
    an Bord Die auffallig blinkten ehm komisch dachte ich vor mir war keiner hinter mir blaue Lichter,mist der meint mich ich machte eine Handbewegung nach dem Motto soll ich Anhalten??? Er nickte.

    Kurzum standen wir beide mitten auf der rechten Staßenseite nebeneinander,wir beide klappten unsere Helme hoch natürlich hatte ich weiche Knie

    Nagut sage ich war ein bischen schnell

    Ein bischen viel schnell ich habe es nicht geschafft dich einzuholen deshalb habe ich mein Blaulicht eingeschaltet.

    Meine Ausrede war, neue Q bin gerade dabei sie kennenzulernen.
    Ja ja die riecht auch noch wie neu,und hat ja man gerade mal 250 Km auf`en Tacho meine habe ich auch erst seit 3 Tage (RT1200) anwortete
    der Polizist freundlich.
    Da war das Eis gebrochen und hatten uns mehr über`s Motorradfahren unterhalten als über das eigentliche Thema.Nach dem netten Gespräch so etwa 30mim später klappten wir unsere Helme wieder zu und verabschiedeten uns.Aber eins konnte sich trotzdem nicht verkneifen
    beim nächtsten mal habe ich dich am A......
    Kurzum ich hatte echt Glück erlaubt waren 50Km/h und das er selbst
    auch in seiner Freihzeit Moped fährt

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken kbb.jpg  

  6. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #36
    Hi...........


    In diesem Jahr 2x .......(( Eifel........)) Ohne Grund ......

    ................in den 10 Jahren davor nur 1x !!!!.......

    Präsens zeigen ...so heißt die Devise.....das wird wohl nächstes Jahr noch mehr werden.....

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #37
    in meiner recht kurzen Karriere seit Führerschein (10Jahre) bin ich 3x angehalten worden...

    1x direkt nach dem überholen weil ich zu schnell war (Auto)
    1x sind sie mir sogar hinter her gefahren weil ich etwas kurzfristig beschlossen hab den kurzen Weg zur Disco zu nehmen (Auto)
    und
    1x weil es ihnen langweilig war und sie Führerschein und Fahrzeugschein haben wollten, die ich selbstverständlich beide nicht dabei hatte... (Mobbed)

  8. Registriert seit
    09.11.2008
    Beiträge
    19

    Standard Alkohol mit Mopped?

    #38
    paßt für mich gar nicht, trotzdem vor kurzem in eine Alkoholkontrolle gekommen, Polizist meinte auf Nachfrage hätten durchaus ab und zu einen betrunkenen Motorradfahrer erwischt.
    Kaum zu glauben , laßt es besser.
    Gruß salud


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234