Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Wie sollte man eine Umfrage gestalten.....

Erstellt von beiker, 19.01.2016, 23:50 Uhr · 15 Antworten · 945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard Wie sollte man eine Umfrage gestalten.....

    #1
    .... die mal als Ergebnis auf schlechte Fernsehsendungen verweisen kann?
    Was RTL in den diversen Programmzeiten liefert.....

    Ich möchte jetzt aber auch keine Notfallabstimmung so nach dem Motto, die erste Meinung zählt...
    Da wäre es doch mal geil (bis wirkunfsvoll) auf verzichtbare Sendungen hinweisen zu können

    Die Frage ist ja jetzt nicht welche Sendungen falsch sind, sondern wie stellt man die Umfrage zielorientiert ins Netz?

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #2
    Gute Frage , aber ist dir schon aufgefallen das es nicht nur RTL gibt alle anderen gehören doch mit dazu ,ist quasi 1 Sender der ganze Mist den die Senden ...dazu gehört auch N 24 und wie sie alle heissen , Krieg ,Gewalt 3.tes Reich Werbung und die Totale Verblödung Promishopping ... Die Lemminge merken das nicht ,FFF ...!

    Ich selbst habe mal gefragt ,warum wir den Scheiss die alle machen ,jetzt auch nochmals senden müssen ....(war 17 Jahre dabei)

    darauf gabs keine Antwort.

  3. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #3
    Auf N24 gibt es jedenfalls noch . "Topgear"
    RTL hat ja auch noch "Wer wird Millionär"

    Aber wenn man die grjäusslichsten Sendungen abwählen könnte, wie sollte man die Umfrage gesgalten?

    Gibt es bei Fratzenbuch bessere Möglichkeiten? Mit dem Medium hab bisher nichts zu tun....

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #4
    Da ich keinen Fernseher hab, muß mich das ja nicht interessieren. Da ich aber von Zeit zu Zeit schon mal in 'nem Hotelzimmer mit TV bin, wäre es für mich eher nett zu wissen, wo es sich lohnt reinzuschauen, statt in der Kneipe nebenan ein Bier zu trinken. . .

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.375

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Da ich keinen Fernseher hab, muß mich das ja nicht interessieren. Da ich aber von Zeit zu Zeit schon mal in 'nem Hotelzimmer mit TV bin, wäre es für mich eher nett zu wissen, wo es sich lohnt reinzuschauen, statt in der Kneipe nebenan ein Bier zu trinken. . .
    Geh weiter Bier trinken. Ist gesünder. Mein Fernseher ist schon 2004 rausgeflogen. Habe es bisher nicht bereut.

  6. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von beiker Beitrag anzeigen
    Auf N24 gibt es jedenfalls noch . "Topgear"
    RTL hat ja auch noch "Wer wird Millionär"

    Aber wenn man die grjäusslichsten Sendungen abwählen könnte, wie sollte man die Umfrage gesgalten?

    Gibt es bei Fratzenbuch bessere Möglichkeiten? Mit dem Medium hab bisher nichts zu tun....
    Facebook ist sehr interessant in Sachen Motorrad News aber ob du da jemanden erreichst bezweifle ich ,ich selbst benutze FB als Plattform für meine Trainings .

    Das beste ist abschalten oder so wie es der Niederrheiner oder Capricorn macht ,wenns nach mir ginge wäre das Ding auch schon bei der Entsorgung .

  7. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #7
    "..statt in der Kneipe nebenan ein Bier zu trinken. . ."
    Egal was und wo, das ist immer besser.

  8. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    "..statt in der Kneipe nebenan ein Bier zu trinken. . ."
    Egal was und wo, das ist immer besser.
    Oder mit ein paar Leuten biertrinkend vor dem Fernseher sitzen und sich kaputt lachen.

  9. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #9
    Ich hab nen Fernseher. Auf RTL schaue ich nur Formel1 und Teletext Seite 251ff.

    Aber es gibt auch noch gute Sender.

    ARTE, 3Sat, ServusTV, ab und zu DMAX und mein absoluter Liebling: Phoenix.
    Gerade auf Phoenix kommt viel politisches, wo auch mal Hintergründe erklärt werden. Das ist oft sehr interessant. Und es kommen, wie auf den anderen genannten Sendern (außer DMAX), oft schöne Reise Reportagen.


    Gruß
    Jochen

  10. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Und es kommen, wie auf den anderen genannten Sendern (außer DMAX), oft schöne Reise Reportagen.

    Gruß
    Jochen
    Auf DMAX kommen auch schöne Reiseberichte:


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie löscht man eine Registrierung beim Garmin Zumo 350 LM
    Von kälbchentreiber im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.04.2015, 12:56
  2. Wie betankt man eine R1100GS?
    Von sampleman im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.03.2011, 12:13
  3. Wie säubert man eine komplett vollgematschte Kuh?
    Von Flo1412 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 01:37
  4. Wie leicht kann man eine R 80 G/S machen?
    Von vesab im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 17:30
  5. Möchte eine 1150 GS kaufen, worauf sollte man achten ?
    Von Logan im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2005, 10:24