Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Wie stillt Ihr Eure Sucht? Wer fährt jetzt noch?

Erstellt von Glück Auf, 06.01.2009, 16:34 Uhr · 75 Antworten · 4.584 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    29

    Böse Wie stillt Ihr Eure Sucht? Wer fährt jetzt noch?

    #1
    Moin,

    Januar im Sauerland, minus 15°, es ist soweit, ich habe starke Entzugserscheinungen...
    Mist, seit 2.Weihnachtstag nicht mehr gefahren und schon kribbelts überall. Innere Unruhe breitet sich aus, unkontrollierte Zuckungen am rechten Handgelenk, Leidender Blick zu den traurig dahinhängenden
    Moped-Klamotten...

    Wie gehts Euch? Was tut Ihr dagegen? Wer weiß weiter?

  2. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #2
    Mit der Winterklitsche fahren...

    Da ist an der Seite ein Rad dran und man kann deshalb nicht umfallen.

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    Mit der Winterklitsche fahren...

    Da ist an der Seite ein Rad dran und man kann deshalb nicht umfallen.

    aber da kannst ja dann nur in eine Richtung im Kreis fahren, das ist doch auch blöd...

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Wir haben gerade hier - 16 °C. Das ist dann doch etwas kalt!

  5. Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    312

    Standard

    #5
    ...Schweinehitze bei uns... nur -5,7 °C

    Hol mal meine Bermuda Shorts aus der Schublade und dreh ne kleine Runde

  6. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #6
    Ich würd ja auch gern ne Runde drehen, wenn´s nur nicht stellenweise so glatt wär .
    Die Temp. is mir ja wurscht.

    LG
    Bernd

  7. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #7
    Ich käme nicht aus der Garage raus wenn ich wollte, die Auffahrt ist zu steil und voll Schnee und Eis.

    Da gibt es nur beim Sport verausgaben.

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Glück Auf Beitrag anzeigen
    Moin,

    Januar im Sauerland, minus 15°, es ist soweit, ich habe starke Entzugserscheinungen...
    Mist, seit 2.Weihnachtstag nicht mehr gefahren und schon kribbelts überall. Innere Unruhe breitet sich aus, unkontrollierte Zuckungen am rechten Handgelenk, Leidender Blick zu den traurig dahinhängenden
    Moped-Klamotten...

    Wie gehts Euch? Was tut Ihr dagegen? Wer weiß weiter?


    Noch Fragen??????

  9. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen

    Noch Fragen??????
    Hey Cool ...
    aber ich treibs net ganz so wild ...

    Grüßle aus dem Schwarzwald
    Marius
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 08-12-28-motorradrunde-10-klein.jpg  

  10. Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    1.390

    Standard

    #10
    habe Mopedhelm gegen Skihelm getauscht
    pssst....und ma ganz ehrlich........kann mir keiner erzählen, daß das toll sein soll bei nicht sichtbarem Eis, Matsch und Schnee sicher on tour zu sein.....
    höchstens 200m umme Ecke auf's Feld, wenn sofort ne geschlossene Decke kommt dann glaub ich alles


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sucht noch jemand ein Spielzeug?? (Hovercraft)
    Von qhammer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 15:05
  2. Wer noch schnell ne billige uhr für weihnachten sucht
    Von nobbe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 19:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:26
  4. und.... noch ein neuer der GS fährt !
    Von 12erYellow im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 19:35