Wie stillt Ihr Eure Sucht? Wer fährt jetzt noch?

Diskutiere Wie stillt Ihr Eure Sucht? Wer fährt jetzt noch? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, Januar im Sauerland, minus 15°, es ist soweit, ich habe starke Entzugserscheinungen... Mist, seit 2.Weihnachtstag nicht mehr gefahren und...
Glück Auf

Glück Auf

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
27
Ort
Zentral-Sauerland
Modell
1100 GS Bj 94, 1150 GS Bj 03
Moin,

Januar im Sauerland, minus 15°, es ist soweit, ich habe starke Entzugserscheinungen...
Mist, seit 2.Weihnachtstag nicht mehr gefahren und schon kribbelts überall. Innere Unruhe breitet sich aus, unkontrollierte Zuckungen am rechten Handgelenk, Leidender Blick zu den traurig dahinhängenden
Moped-Klamotten... :eek::eek::eek:

Wie gehts Euch? Was tut Ihr dagegen? Wer weiß weiter?
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Mit der Winterklitsche fahren... :D

Da ist an der Seite ein Rad dran und man kann deshalb nicht umfallen. :o
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
...Schweinehitze bei uns... nur -5,7 °C ;)

Hol mal meine Bermuda Shorts aus der Schublade und dreh ne kleine Runde :o:D:o
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Ich würd ja auch gern ne Runde drehen, wenn´s nur nicht stellenweise so glatt wär :(.
Die Temp. is mir ja wurscht.

LG
Bernd
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Ich käme nicht aus der Garage raus wenn ich wollte, die Auffahrt ist zu steil und voll Schnee und Eis.:o

Da gibt es nur beim Sport verausgaben. ;):)
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Moin,

Januar im Sauerland, minus 15°, es ist soweit, ich habe starke Entzugserscheinungen...
Mist, seit 2.Weihnachtstag nicht mehr gefahren und schon kribbelts überall. Innere Unruhe breitet sich aus, unkontrollierte Zuckungen am rechten Handgelenk, Leidender Blick zu den traurig dahinhängenden
Moped-Klamotten... :eek::eek::eek:

Wie gehts Euch? Was tut Ihr dagegen? Wer weiß weiter?


Noch Fragen??????:D:D:p:p
 
Moni70

Moni70

Dabei seit
16.05.2006
Beiträge
1.381
Ort
5min hoch, 20j zurück
Modell
XC / GS Rallye
habe Mopedhelm gegen Skihelm getauscht :D
pssst....und ma ganz ehrlich........kann mir keiner erzählen, daß das toll sein soll bei nicht sichtbarem Eis, Matsch und Schnee sicher on tour zu sein.....:cool:
höchstens 200m umme Ecke auf's Feld, wenn sofort ne geschlossene Decke kommt :D dann glaub ich alles :D:D:D
 
fiep

fiep

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
440
hab im Hochsommer Mitleid
heute lauschige 18Grad
bissl feucht aber durchaus ertraeglich:D
 
D

dave2006

Gast
Sucht ist gar kein Ausdruck mehr. Selbst in Hamburg haben wir Minusgrade, lange nicht mehr so heftig gehabt.

Da hilft nur viel Laufen, und nebenbei noch so ein paar Arbeiten an der Maschine erledigen.....


Hilft aber auch nicht wirklich:mad:
 
Glück Auf

Glück Auf

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
27
Ort
Zentral-Sauerland
Modell
1100 GS Bj 94, 1150 GS Bj 03
Moin und Prost Kaffee,

heute morgen wollte nicht mal mehr das Auto anspringen, -19° (selbst im Schatten war es nicht wärmer :mad:)...
Daumen hoch für einen unbekannten Rollerfahrer der vorbei kam und anschieben geholfen hat, wenn auch vergebens, zumindest ist ihm wieder warm geworden :D.
@ GS-Angie: Einfach nur Klasse! Sieht nach viel Gaudi aus, pasendes Gefährt um die Sucht zu bekämpfen
@ all: Durchhalten, die Tage werden schon wieder länger, bald ist es geschafft
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
hab im Hochsommer Mitleid
heute lauschige 18Grad
bissl feucht aber durchaus ertraeglich:D

Du meinst Wir sollen dann im Sommer mit dir MItleid haben wegen der Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit ? ;)

Ich würde jetzt gerne mit dir tauschen, ich geb dir ein paar -Grade und Du gibst mir ein paar +Grade. ;)
 
B

Beste Bohne

Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Winter kann so schön sein...

 
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
da ich seit dem 2. Weihnachtstag mit Grippe im Bett liege, habe ich viel Zeit gehabt die Saison 2009 im Detail vorzubereiten,
da kann man träumen und planen.
2 grosse Touren stehen.
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
habe Mopedhelm gegen Skihelm getauscht :D
pssst....und ma ganz ehrlich........kann mir keiner erzählen, daß das toll sein soll bei nicht sichtbarem Eis, Matsch und Schnee sicher on tour zu sein.....:cool:
höchstens 200m umme Ecke auf's Feld, wenn sofort ne geschlossene Decke kommt :D dann glaub ich alles :D:D:D
Jep Moni, auf der Straße müsste ich jetzt auch nicht rumeiern:eek::eek: und Schräglage oder sowas geht ja shcon gar nicht. Aber sich durchs "Gegraupele" quälen, mal warm werden, obwohl man keinen Meter vorwärts kommt:(:( das hat auch was:D:D
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Am Montag bin ich mit der Q noch die 15km zur Arbeit gefahren. Entspaannt ist was anderes!
Mach wirklich keinen Spass, wenn beim Gas wegnehmen schon das Hinterrad blockiert. Seit Dienstag nehm ich den Wagen. Doof ist das :(

Wartende Grüße
Martin
 
Python

Python

Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
381
Ort
Mainz
Modell
1150 GS Fallert-Umbau
Gorilla im Schnee

Ich spiel lieber solange mit meiner Gorilla, da fällt man nicht so tief :D
Da können Leute über China Qualität meckern wie sie wollen, meine sprang vorhin auch bei minus 12°C brav an !

Gruß Marijn
 

Anhänge

Thema:

Wie stillt Ihr Eure Sucht? Wer fährt jetzt noch?

Oben