Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 76

Wie stillt Ihr Eure Sucht? Wer fährt jetzt noch?

Erstellt von Glück Auf, 06.01.2009, 16:34 Uhr · 75 Antworten · 4.578 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #11
    hab im Hochsommer Mitleid
    heute lauschige 18Grad
    bissl feucht aber durchaus ertraeglich

  2. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    ...heute lauschige 18Grad...
    jau, hier auch, aber zum Glück wird es morgen wärmer

    Gruß

    Frank

  3. dave2006 Gast

    Standard

    #13
    Sucht ist gar kein Ausdruck mehr. Selbst in Hamburg haben wir Minusgrade, lange nicht mehr so heftig gehabt.

    Da hilft nur viel Laufen, und nebenbei noch so ein paar Arbeiten an der Maschine erledigen.....


    Hilft aber auch nicht wirklich

  4. Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    29

    Daumen hoch

    #14
    Moin und Prost Kaffee,

    heute morgen wollte nicht mal mehr das Auto anspringen, -19° (selbst im Schatten war es nicht wärmer )...
    Daumen hoch für einen unbekannten Rollerfahrer der vorbei kam und anschieben geholfen hat, wenn auch vergebens, zumindest ist ihm wieder warm geworden .
    @ GS-Angie: Einfach nur Klasse! Sieht nach viel Gaudi aus, pasendes Gefährt um die Sucht zu bekämpfen
    @ all: Durchhalten, die Tage werden schon wieder länger, bald ist es geschafft

  5. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von fiep Beitrag anzeigen
    hab im Hochsommer Mitleid
    heute lauschige 18Grad
    bissl feucht aber durchaus ertraeglich

    Du meinst Wir sollen dann im Sommer mit dir MItleid haben wegen der Temperaturen und der Luftfeuchtigkeit ?

    Ich würde jetzt gerne mit dir tauschen, ich geb dir ein paar -Grade und Du gibst mir ein paar +Grade.

  6. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #16
    Winter kann so schön sein...


  7. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #17
    da ich seit dem 2. Weihnachtstag mit Grippe im Bett liege, habe ich viel Zeit gehabt die Saison 2009 im Detail vorzubereiten,
    da kann man träumen und planen.
    2 grosse Touren stehen.

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    habe Mopedhelm gegen Skihelm getauscht
    pssst....und ma ganz ehrlich........kann mir keiner erzählen, daß das toll sein soll bei nicht sichtbarem Eis, Matsch und Schnee sicher on tour zu sein.....
    höchstens 200m umme Ecke auf's Feld, wenn sofort ne geschlossene Decke kommt dann glaub ich alles
    Jep Moni, auf der Straße müsste ich jetzt auch nicht rumeiern und Schräglage oder sowas geht ja shcon gar nicht. Aber sich durchs "Gegraupele" quälen, mal warm werden, obwohl man keinen Meter vorwärts kommt das hat auch was

  9. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #19
    Am Montag bin ich mit der Q noch die 15km zur Arbeit gefahren. Entspaannt ist was anderes!
    Mach wirklich keinen Spass, wenn beim Gas wegnehmen schon das Hinterrad blockiert. Seit Dienstag nehm ich den Wagen. Doof ist das

    Wartende Grüße
    Martin

  10. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    383

    Standard Gorilla im Schnee

    #20
    Ich spiel lieber solange mit meiner Gorilla, da fällt man nicht so tief
    Da können Leute über China Qualität meckern wie sie wollen, meine sprang vorhin auch bei minus 12°C brav an !

    Gruß Marijn
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken iphone-082klein.jpg  


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sucht noch jemand ein Spielzeug?? (Hovercraft)
    Von qhammer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 15:05
  2. Wer noch schnell ne billige uhr für weihnachten sucht
    Von nobbe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 19:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:26
  4. und.... noch ein neuer der GS fährt !
    Von 12erYellow im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 19:35