Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Wie stillt Ihr Eure Sucht? Wer fährt jetzt noch?

Erstellt von Glück Auf, 06.01.2009, 16:34 Uhr · 75 Antworten · 4.582 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard Ich habe "meine Dicke"...

    #21
    ...noch gar nicht richtig kennengelernt.

    Am 29.12. (auf dem Anhänger) geholt, steht sie jetzt (mittlerweile auch zugelassen) in der Garage und friert.

    Außer einer kurzen Probefahrt war leider noch nix drin. Und da ich Anfänger bin, wird sich das bei diesem Wetter wohl auch nicht ändern.

    Und es schneit immer noch.

    Vi se's

    Jörg



  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #22
    Ach Jörg, das wird schon!!!
    Und dann wirst du die Rühler Schweiz und die Strecken zwischen Dassel und Uslar und zwischen Boffzen und Neuhaus lieben lernen

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von ThyFan Beitrag anzeigen
    ...noch gar nicht richtig kennengelernt.

    Am 29.12. (auf dem Anhänger) geholt, steht sie jetzt (mittlerweile auch zugelassen) in der Garage und friert.

    Außer einer kurzen Probefahrt war leider noch nix drin. Und da ich Anfänger bin, wird sich das bei diesem Wetter wohl auch nicht ändern.

    Und es schneit immer noch.

    Vi se's

    Jörg


    Wenn's so schlimm is , dann schnapp Dir doch irgendwo ne Bultaco (gibts für relativ kleines Geld) oder sowas und ab in den Forst..
    Auch wenn der Boden gefroren ist, fällt es sich da immer noch besser als auf der Rathauskreuzung

  4. Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    396

    Standard

    #24
    Mopedsimluator in der Spielhalle vielleichts ????

  5. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von devildog Beitrag anzeigen
    Mopedsimluator in der Spielhalle vielleichts ????
    Jau !! Unter dem Gelächter der umstehenden Halbwüchsigen wie ein Affe aufm Schleifstein auf dem Plastikbomber hocken und Kurventechnik üben

    SORRY, ich mülle--> Wollt ich nich

    sowas nennt man Putativabwehr

  6. Registriert seit
    07.11.2008
    Beiträge
    379

    Standard

    #26
    Also ich hatte ja hier schon an anderer Stelle gepostet, dass ich meine 1200er Adv am 23.12.08 geholt hatte.
    Bisher 980 Km.
    Bei uns ist das Wetter ein wenig offen.
    Nur auf Nebenstrassen noch etwas Schnee.
    Morgen zum "Freundlichen" zur 1 000er!
    Ca. 50 Km- wünscht mir Glück

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.051

    Standard Fast suchtfrei...

    #27
    Sucht ist nicht so schlimm. Ist ja gerade fast schneefrei. Wenn 20 cm neu gefallen sind, hab ich auch gefallen an am Ausritt.
    Ja und da bleibt schon wenig Zeit: Kaninchen-, Katzen-, Boot-, Kindergarten-, Digipix-, WoMo-, Garten-, Seitenwagen-, HP-, T5-, Trucker-, Schreinerforum, und weiß der Geier welche ich sonst noch so zumülle............

    Gr, Cowy

  8. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ach Jörg, das wird schon!!!
    Und dann wirst du die Rühler Schweiz und die Strecken zwischen Dassel und Uslar und zwischen Boffzen und Neuhaus lieben lernen
    Hi Angie!

    Durch die Rühler Schweiz hat mich schon mein Fahrlehrer gescheucht . Allerdings ist, meiner Meinung nach, der Straßenzustand miserabel (freundlich ausgedrückt!).

    Boffzen / Neuhaus liebe ich jetzt schon

    Dassel / Uslar kenne ich bislang nur als Dosenfahrer. Mal seh'n...

    Aber back to topic: Ich träume (von besserem Wetter).

    Vi se's

    Jörg

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von ThyFan Beitrag anzeigen
    Hi Angie!

    Durch die Rühler Schweiz hat mich schon mein Fahrlehrer gescheucht . Allerdings ist, meiner Meinung nach, der Straßenzustand miserabel (freundlich ausgedrückt!).

    ...
    Jörg
    Da musst du mal in den Harz kommen Da ist es auf einigen Nebenstrecken wirklich ein Ritt!!!!!
    Aber wozu haben wir eine GS??!

  10. Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    365

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Aber wozu haben wir eine GS??!
    God aften

    Im Moment noch zum angucken - aber ab Montag solls wärmer werden .

    Ich schätze in 'nem halben Jahr sehe ich das mit der Buckelpiste auch nicht mehr als soooo übel an. Aber jemanden in der 3.ten oder 4.ten Stunde in Kurven zu scheuchen in denen sich der Asphalt dermaßen verschoben hat - 'ne danke. Da geht einem beim Ersten Mal derselbige schon etwas auf Grundeis . Aber das übt!

    Schönen Abend noch!

    Vi se's

    Jörg


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sucht noch jemand ein Spielzeug?? (Hovercraft)
    Von qhammer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 15:05
  2. Wer noch schnell ne billige uhr für weihnachten sucht
    Von nobbe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 19:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:26
  4. und.... noch ein neuer der GS fährt !
    Von 12erYellow im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 19:35