Wie stillt Ihr Eure Sucht? Wer fährt jetzt noch?

Diskutiere Wie stillt Ihr Eure Sucht? Wer fährt jetzt noch? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich würd auch nicht (auch bei Plusgraden nicht) bei uns den Berg hoch kommen, also keine Chance!
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Was nützen die mir, wenn alle Möglichkeiten eine Hauptstraße zu erreichen völlig vereist sind?:(:mad:
Das ist heir ja auch so, ich habe die Garage zwar an einer Hauptstraße aber die Auffahrt aus der Garage is so steil das geht nur wenn die völlig frei ist und das wird noch dauern denke ich.

Nächstes WE vielleicht? :cool::)
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.756
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
eine Hauptstraße erreichen ?:(:mad:
Die meid ich schon im Sommer:o, wie der Teufel das Weihwasser.
Im Winter ist dort auch VIEL zu gefährlich:p.
Deshalb gehts in der kälteren Zeit immer ganz schnell in die Büsche.......:rolleyes:

Auf Schneefall hoffend, Cowy

(Heut Abend Schlittenfahren war schon mal nicht schlecht.
Auf Eis gings ab:D, Bremsen müssen noch modifiziert werden.)
 
R

RAINI

Gast
Ja im Winter ist's mir auch mal passiert.
Ich, super gscheit, bieg hald mal ab und fahr einen kleinen Umweg um was kurz zu schaun:rolleyes: und auf einmal stand ich am Schnee......huiiitschiwuitschiiiiii....
Damals die 750er Kawa mit (fast:rolleyes:) Sliks!
Zum Glück hat mich keiner gesehen,jawollll.

Da fahr ich jetzt ab Dez. nimma:o

Obwohl, vielleicht hab ich noch wo die Schneeketten von meiner 250er Honda liegen.
Hab mal 2Paar besessen.....muß gleich morgen suchen.
Da könnt man sich ja vielleicht für die Q was basteln!

Da kommt man auf Ideen hier:D:D:D

Raini (der Mann)
 
pfalzdriver

pfalzdriver

Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
29
Modell
GS 1200 ADVENTURE 07
Hallo
Meine letzte Runde drehte ich am 24.12.
Seit dem ist meine Sucht mit einer Lungenentzündung gestillt worden.
Bin normalerweise ja nicht so empfindlich vieleicht liegts ja am Alter.
Kalt ist ok aber eiskalt muß es wohl doch nicht sein. Es wird bestimmt bald wärmer und dann geht es wieder ab auf Tour ohne Frostbeulen davon zu tragen
 
C

Chefe

Gast
Zu wenig Salz ist nicht besser als zu viel Salz...

Also bis gestern bin ich jeden Tag gefahren und von -16°C bis irgendwas knapp über 0°C war bisher alles dabei.
Gestern morgen jedoch hat meine Q wohl die Schnauze voll von all dem gehabt und beschlossen, auf einer dicken Salzschicht in einem Kreisverkehr ihren sadistischen Piloten abzuwerfen und mit einem Euter am Randstein einzuhängen - blöd nur, der Randstein war härter als der Zylinder...:o
Jetzt kann sie sich ein paar Tage in der warmen Werkstatt meines :) ausruhen, bis es wieder von vorne los geht :cool:
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Au Martin, das tut mir leid für dich!!!!:( Ärgerlich ist das allemal, aber wiedermal kannst du froh sein, dass deine Knochen heile geblieben sind. Brauchst sie doch so für deinen Job. Sie sind doch heil geblieben????!!;)
 
C

Chefe

Gast
Sind sie und die Q muss für ihre Bockigkeit jetzt mit ein paar sauberen, weil neuen Teilen zurecht kommen ;):D
Abgesehen davon kann man in 3 Jahren bei fast 100.000km schon mal ein paar Teile erneuern :cool:
 
C

Chefe

Gast
Bei der kurvigsten aller Sozien heisst es:
Alle 10 Jahre muss was neues her!

Nachdem ich hier schon 16 Jahre auf dem Buckel habe, weiss ich nicht so recht, ob das nur aufgeschoben ist, oder mich gar nicht betrifft...:o
 
Isla

Isla

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
Hallo,

ich habe im Juni mein Schein gemacht (gar nicht so einfach wenn man schon so lange Auto fährt und seine eigenen Regeln im Kopf hat) :mad:.
Wie auch immer bin am gleichen Tag zum nächsten Händler mit meinem Schatz und hab mir ein Rädchen gekauft.

Saisonkennzeichen das wird schon reichen.....:rolleyes:(von März bis Septemper)

Ich hab es bis mitte Oktober geschafft ruhig zu halten, dann musste ich zum Tüv und die Angelegenheit ändern:D

Ich bin soooooooooooo froh darüber....Die Angst begleitet mich zwar noch an der ein oder anderen Ecke, aber das wird schon werden......muss ja, denn im Juni geht es ab nach Norwegen mit meinem Schatz seiner dicken und meinem Rädchen:D
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Ich konnte heute (nach einer ewig langen Woche) wieder fahren!
Das Eis auf unserer Strasse war zumindest soweit weg getaut, dass ich schlingernd und rutschend voran kam.
Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung :D
Leider verspricht der Wetterbericht nichts Gutes :mad:

Gruß
Martin
 
Germed

Germed

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
693
Ort
Wackernheim
Modell
1150 GS
Also ich hangel mich auch nur mit den Gedanken an die große Sommertour über Wasser :o.
Wüsste nicht, wann es hier so lange mal soooo kalt war. Straßen sind zwar frei, aber übertreiben muss man es ja auch nicht.

auf das es bald besser wird und wir die :cool: raus holen können.

Gruß

Uli
 
Glück Auf

Glück Auf

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2008
Beiträge
27
Ort
Zentral-Sauerland
Modell
1100 GS Bj 94, 1150 GS Bj 03
Mahlzeit,

auch hier im Sauerland schmilzt der Schnee so langsam dahin, die Straßen sind frei, und nur noch Salzbedeckt. Da meine Q das Weihwasser scheut, warte ich mal auf den nächsten Regen... aber dann: Dann gehts ENDLICH wieder los, Yiiiiiippppppppiiiiiiiieeeeeeeeeee! :D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Mahlzeit,

auch hier im Sauerland schmilzt der Schnee so langsam dahin, die Straßen sind frei, und nur noch Salzbedeckt. Da meine Q das Weihwasser scheut, warte ich mal auf den nächsten Regen... aber dann: Dann gehts ENDLICH wieder los, Yiiiiiippppppppiiiiiiiieeeeeeeeeee! :D
High!
Genauso werd ich´s auch machen!-Wetter egal, aber bitte kein Eis oder Salz auffe Straße!!!!-Die Q scharrt schon mit dem Hinterrad......;):D:D
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Heute bei -5° und untergehender Sonne:


Im Hintergrund der zugefrorene Bodensee.
Und die Heidenau Winterreifen haben sich bewährt!
 
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Servus..

Schneckle!,Respekt!. unter 0° bin ich n weichei:o
Aber demnächst werd ich wieder mit´m Mopped beim Chefe
auf n Kaffe vorbeischaun!!!

Zur Zeit is bei mir nur putzen:eek::eek: angesagt-die letzten
Schlammspuren beseitigen:rolleyes::rolleyes:
 
Thema:

Wie stillt Ihr Eure Sucht? Wer fährt jetzt noch?

Oben