Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Wie stillt Ihr Eure Sucht? Wer fährt jetzt noch?

Erstellt von Glück Auf, 06.01.2009, 16:34 Uhr · 75 Antworten · 4.576 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Was nützen die mir, wenn alle Möglichkeiten eine Hauptstraße zu erreichen völlig vereist sind?
    Ich würd auch nicht (auch bei Plusgraden nicht) bei uns den Berg hoch kommen, also keine Chance!

  2. Registriert seit
    13.04.2008
    Beiträge
    11.493

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Was nützen die mir, wenn alle Möglichkeiten eine Hauptstraße zu erreichen völlig vereist sind?
    Das ist heir ja auch so, ich habe die Garage zwar an einer Hauptstraße aber die Auffahrt aus der Garage is so steil das geht nur wenn die völlig frei ist und das wird noch dauern denke ich.

    Nächstes WE vielleicht?

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    eine Hauptstraße erreichen ?
    Die meid ich schon im Sommer, wie der Teufel das Weihwasser.
    Im Winter ist dort auch VIEL zu gefährlich.
    Deshalb gehts in der kälteren Zeit immer ganz schnell in die Büsche.......

    Auf Schneefall hoffend, Cowy

    (Heut Abend Schlittenfahren war schon mal nicht schlecht.
    Auf Eis gings ab, Bremsen müssen noch modifiziert werden.)

  4. RAINI Gast

    Standard

    #44
    Ja im Winter ist's mir auch mal passiert.
    Ich, super gscheit, bieg hald mal ab und fahr einen kleinen Umweg um was kurz zu schaun und auf einmal stand ich am Schnee......huiiitschiwuitschiiiiii....
    Damals die 750er Kawa mit (fast) Sliks!
    Zum Glück hat mich keiner gesehen,jawollll.

    Da fahr ich jetzt ab Dez. nimma

    Obwohl, vielleicht hab ich noch wo die Schneeketten von meiner 250er Honda liegen.
    Hab mal 2Paar besessen.....muß gleich morgen suchen.
    Da könnt man sich ja vielleicht für die Q was basteln!

    Da kommt man auf Ideen hier

    Raini (der Mann)

  5. Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    #45
    Hallo
    Meine letzte Runde drehte ich am 24.12.
    Seit dem ist meine Sucht mit einer Lungenentzündung gestillt worden.
    Bin normalerweise ja nicht so empfindlich vieleicht liegts ja am Alter.
    Kalt ist ok aber eiskalt muß es wohl doch nicht sein. Es wird bestimmt bald wärmer und dann geht es wieder ab auf Tour ohne Frostbeulen davon zu tragen

  6. Chefe Gast

    Rotes Gesicht Zu wenig Salz ist nicht besser als zu viel Salz...

    #46
    Also bis gestern bin ich jeden Tag gefahren und von -16°C bis irgendwas knapp über 0°C war bisher alles dabei.
    Gestern morgen jedoch hat meine Q wohl die Schnauze voll von all dem gehabt und beschlossen, auf einer dicken Salzschicht in einem Kreisverkehr ihren sadistischen Piloten abzuwerfen und mit einem Euter am Randstein einzuhängen - blöd nur, der Randstein war härter als der Zylinder...
    Jetzt kann sie sich ein paar Tage in der warmen Werkstatt meines ausruhen, bis es wieder von vorne los geht

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #47
    Au Martin, das tut mir leid für dich!!!! Ärgerlich ist das allemal, aber wiedermal kannst du froh sein, dass deine Knochen heile geblieben sind. Brauchst sie doch so für deinen Job. Sie sind doch heil geblieben????!!

  8. Chefe Gast

    Standard

    #48
    Sind sie und die Q muss für ihre Bockigkeit jetzt mit ein paar sauberen, weil neuen Teilen zurecht kommen
    Abgesehen davon kann man in 3 Jahren bei fast 100.000km schon mal ein paar Teile erneuern

  9. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #49
    Es war aber dein Moto, nicht das deiner Frau, oder??
    Das wäre ja noch zusätzlich peinlich

  10. Chefe Gast

    Standard

    #50
    Bei der kurvigsten aller Sozien heisst es:
    Alle 10 Jahre muss was neues her!

    Nachdem ich hier schon 16 Jahre auf dem Buckel habe, weiss ich nicht so recht, ob das nur aufgeschoben ist, oder mich gar nicht betrifft...


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sucht noch jemand ein Spielzeug?? (Hovercraft)
    Von qhammer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 15:05
  2. Wer noch schnell ne billige uhr für weihnachten sucht
    Von nobbe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 19:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:26
  4. und.... noch ein neuer der GS fährt !
    Von 12erYellow im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 19:35