Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Wie stillt Ihr Eure Sucht? Wer fährt jetzt noch?

Erstellt von Glück Auf, 06.01.2009, 16:34 Uhr · 75 Antworten · 4.592 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    72

    Standard

    #51
    Hallo,

    ich habe im Juni mein Schein gemacht (gar nicht so einfach wenn man schon so lange Auto fährt und seine eigenen Regeln im Kopf hat) .
    Wie auch immer bin am gleichen Tag zum nächsten Händler mit meinem Schatz und hab mir ein Rädchen gekauft.

    Saisonkennzeichen das wird schon reichen.....(von März bis Septemper)

    Ich hab es bis mitte Oktober geschafft ruhig zu halten, dann musste ich zum Tüv und die Angelegenheit ändern

    Ich bin soooooooooooo froh darüber....Die Angst begleitet mich zwar noch an der ein oder anderen Ecke, aber das wird schon werden......muss ja, denn im Juni geht es ab nach Norwegen mit meinem Schatz seiner dicken und meinem Rädchen

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #52
    Ich konnte heute (nach einer ewig langen Woche) wieder fahren!
    Das Eis auf unserer Strasse war zumindest soweit weg getaut, dass ich schlingernd und rutschend voran kam.
    Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung
    Leider verspricht der Wetterbericht nichts Gutes

    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #53
    Also ich hangel mich auch nur mit den Gedanken an die große Sommertour über Wasser .
    Wüsste nicht, wann es hier so lange mal soooo kalt war. Straßen sind zwar frei, aber übertreiben muss man es ja auch nicht.

    auf das es bald besser wird und wir die raus holen können.

    Gruß

    Uli

  4. Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    #54
    Mahlzeit,

    auch hier im Sauerland schmilzt der Schnee so langsam dahin, die Straßen sind frei, und nur noch Salzbedeckt. Da meine Q das Weihwasser scheut, warte ich mal auf den nächsten Regen... aber dann: Dann gehts ENDLICH wieder los, Yiiiiiippppppppiiiiiiiieeeeeeeeeee!

  5. Kira Gast

    Standard

    #55
    ohne Worte

  6. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Daumen hoch

    #56
    Zitat Zitat von Glück Auf Beitrag anzeigen
    Mahlzeit,

    auch hier im Sauerland schmilzt der Schnee so langsam dahin, die Straßen sind frei, und nur noch Salzbedeckt. Da meine Q das Weihwasser scheut, warte ich mal auf den nächsten Regen... aber dann: Dann gehts ENDLICH wieder los, Yiiiiiippppppppiiiiiiiieeeeeeeeeee!
    High!
    Genauso werd ich´s auch machen!-Wetter egal, aber bitte kein Eis oder Salz auffe Straße!!!!-Die Q scharrt schon mit dem Hinterrad......

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #57
    Heute bei -5° und untergehender Sonne:


    Im Hintergrund der zugefrorene Bodensee.
    Und die Heidenau Winterreifen haben sich bewährt!

  8. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Servus..

    #58
    Schneckle!,Respekt!. unter 0° bin ich n weichei
    Aber demnächst werd ich wieder mit´m Mopped beim Chefe
    auf n Kaffe vorbeischaun!!!

    Zur Zeit is bei mir nur putzen angesagt-die letzten
    Schlammspuren beseitigen

  9. beak Gast

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    ohne Worte
    Hi Kira,
    mein Hase würde jetzt sagen: Sieht aus wie du!!!!!
    LG
    Gabi

  10. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Daumen hoch

    #60
    Zitat Zitat von Kira Beitrag anzeigen
    ohne Worte


 
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. sucht noch jemand ein Spielzeug?? (Hovercraft)
    Von qhammer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 15:05
  2. Wer noch schnell ne billige uhr für weihnachten sucht
    Von nobbe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.2011, 19:38
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 21:26
  4. und.... noch ein neuer der GS fährt !
    Von 12erYellow im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 19:35