Wiedererkennung :-))

Diskutiere Wiedererkennung :-)) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; und wenn du die noch fest mit dem Möppi verbinden kannst, dann hast als Zusatzfunktion auch noch nen wirksamen Diebstahlschutz:D
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Sind eben bei Börjes in OL gewesen und was soll ich sagen..............die Dingers erfüllen Ihren Zweck:eek::eek: welchen????? na Auffallen und dat Möpp wiederfinden:D:D
und wenn du die noch fest mit dem Möppi verbinden kannst,
dann hast als Zusatzfunktion auch noch nen wirksamen
Diebstahlschutz:D
 
L

Lisbeth

Gast
schon mal über filzwolle nachgedacht? beim ersten regen verschmurgeln die unlösbar und -klaubar.
 
Thema:

Wiedererkennung :-))

Oben