Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Wieso bauen die Schweizer eigentlich keine Motorräder?

Erstellt von Q-otti, 12.06.2013, 18:49 Uhr · 67 Antworten · 4.057 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #61
    Aha Uli, wie verträgt sich das mit der monogamen Beziehungsgeflecht christlicher Wertvorstellung :-) One Love, One Vision, One Lady, One ...... pill at the age of 63 makes up a thrill... ,right mate... ....???

  2. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #62
    Guten Morgen.

    Ihr habt schon lustige Diskussionen.
    Tztztzt .....
    Ich geh jetzt die Q fliegen lassen ;-)

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Grisuli Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.

    Ihr habt schon lustige Diskussionen.
    Tztztzt .....
    Ich geh jetzt die Q fliegen lassen ;-)
    Sehr gute Idee, aber erst frühstücken

  4. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #64
    Ähm, was hat die Nationalität oder das Herkunftsland mit der Fähigkeit zu tun, Motorräder zu entwickeln resp. zu bauen?
    Kann sowieso nicht nachvollziehen, weshalb man sich über eine Landeszugehörigkeit definieren will. Oder habt ihr etwas dazu geleistet, dass ihr da geboren wurdet, wo ihr geboren seid?

  5. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Aha Uli, wie verträgt sich das mit der monogamen Beziehungsgeflecht christlicher Wertvorstellung :-) One Love, One Vision, One Lady, One ...... pill at the age of 63 makes up a thrill... ,right mate... ....???
    Isch nehme aber gar keine Pillen !
    Weder für dies, noch für das o. jenes , u. das bleibt hoffentlich einige Jahre noch so! Ärzte würden total verarmen, wenn sie nur Leute wie mich als Klientel hätten .
    Wenn ich mich über allerlei Gebrechen, Krankheiten und entsprechende Medikation etc. unterhalten will, geh ich auf einen Kaffee zum Harley- oder BMW-Händler , da werde ich über alles informiert, was man hat, wer das auch hat, wie es alleinig korrekt zu behandeln ist, wer es, ggfs. als EINZIGER, überhaupt behandeln kann, welches Medikament wirkt (o. auch nicht) usf .

    Pillenlose Grüße
    Uli
    p.s.
    One Love? Klar! Ich liebe mich
    One Vision? Ich bin (in manchen Dingen) Visionär. Warum nur eine Vision?
    One Lady? Da war mal ein Papst, der einen unbotmäßig sich verhaltenden König (der mehr als eine Lady hatte) besuchte, um ihn wieder auf den Pfad der Tugend einzuschwören. Besagter Papst bekam nur Erbensuppe serviert und fragte nach einigen Tagen, ob der Einfachheit u. ständigen Wiederholung des gleichen Gerichtes, nach dem "Warum". Antwort: "Nunja, ehrwürdiger Vater, jeden Tag Erbsensuppe ist wie jeden Tag die gleiche Frau" (etwas überspitzt dargestellt nat., und ich bin weit davon weg, mich derart zu verhalten. Glaube ich ).

  6. sugus Gast

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von alex37 Beitrag anzeigen
    Ähm, was hat die Nationalität oder das Herkunftsland mit der Fähigkeit zu tun, Motorräder zu entwickeln resp. zu bauen?
    Kann sowieso nicht nachvollziehen, weshalb man sich über eine Landeszugehörigkeit definieren will. Oder habt ihr etwas dazu geleistet, dass ihr da geboren wurdet, wo ihr geboren seid?
    Tja Alex, die "da oben" brauchen wahrscheinlich immer ein Feindbild. Ohne sind sie unglücklich. Ich werde hier nicht schreiben, was "mein" D-Töffmech von seinen Landsleuten hält. Scheint zu stimmen...

  7. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.284

    Standard

    #67
    Aber, "ihr" wähnt euch nicht etwa "im Mittelpunkt der Welt"?
    Und habt kein "Feindbild"?

    Bestimmt täuscht mich dieser Eindruck (auch wenn ich nicht mit allen Kommentaren meiner Landsleute konform gehe, ebensowenig, wie mit vielen solchen einiger Schweizer).

    Lg in die Schweiz
    Uli (mit guten Freunden, nicht nur da )

  8. sugus Gast

    Standard

    #68
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Aber, "ihr" wähnt euch nicht etwa "im Mittelpunkt der Welt"?
    Nein Uli, tue ich nicht, warum auch!


    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    Und habt kein "Feindbild"?
    Wie bitte? Warum sollte ich ein Feindbild haben. Mir geht es gut, bin gesund und habe das, was ich brauche. Und ab und zu mal einen Sonderwunsch. Was will ich mehr? Neidisch sein, wie hier immer wieder geschrieben wir, warum sollte ich? Auf was? Im Ernst, hier ist die Welt noch einigermassen in Ordnung, also eher "heile Welt". Und diese Woche werde ich mein Motorrad wieder bewegen. Vielleicht eine gute Himbeertorte auf dem Albulapass geniessen einen Kaffe auf dem Flüelapss schlürfen. Oder Murmeltiere schauen und hören. Was will Mann mehr? Echt, ich finde wir haben ein schönes Land und alles in Griffweite. Ausser das Meer.....


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Wieso nennt man die GS eigentlich "Kuh"?
    Von Stefus im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 11:44
  2. Wieso ausgerechnet jetzt?
    Von End u RO im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 08:39
  3. Wieso....
    Von JOQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.11.2008, 10:57
  4. Wieso Q / Kuh?
    Von Akkmann im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 21:55
  5. Wieso eigentlich 1-N-2-3-4-5-6 ?
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2005, 00:22