Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Wieviele km seid ihr in dieser Saison gefahren ?

Erstellt von Joybar, 22.10.2008, 10:22 Uhr · 29 Antworten · 2.112 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Idee Kilometers

    #11
    Hi,
    geb auch meinen Senf dazu.

    26.05 zugelassen und bis heute 10500KM gebrummt.
    Gruß UWe

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #12
    Auch wenn es schwer nach Schw***vergleich klingt (besonders, wenn 50.000 km vorgelegt werden), macht es mir doch bewusst, dass es dieses Jahr nur gut 10.000 km waren. Schlechtes Wetter, Urlaub mit dem Auto und mehr Arbeitsbelastung drücken doch ordentlich auf die Fahrleistung. Eine Schande, ich hoffe ich komme dieses Jahr noch zu ein paar schönen KM.

  3. Motoduo Gast

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Urlaub mit dem Auto .
    Das hört sih aber gar nicht gut an

    Gruß Alex

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.046

    Standard

    #14
    Servus,

    ich hab es grad mal auf 8500 gebracht, aber es sind ja noch gut 2 Monate Zeit.

    ....dafür hab ich noch 4 Wochen Resturlaub und ca. 450 Überstunden von diesem Jahr stehen

  5. Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    649

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Joybar Beitrag anzeigen
    Da ich immer wieder wenn ich mit meinem Motorrad beim Freundlichen auftauche und da nur Kopfschütteln wegen meiner gefahrenen Kilometer ernte - wollte ich hier mal nachfragen was fahrt ihr den so in einer Saison.

    Bei mir warens zwischen dem 1.1.08 und jetzt 50.000 km

    Gruss Martin
    aber irgendwann zwischendurch mal ein bissle arbeiten gehst Du schon noch?

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard mmhhhhhhhh

    #16
    was ist eine saison ?
    ich kenne eine eis-saison, die ist im sommer so glaub ich....aber was fahren angeht....365 tage im jahr...also immer !

  7. Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    #17
    Bin nur ca 2500 km dieses Jahr gefahren, also die Ende der letzten Saison gekaufte Q von 5000 auf 7500 km gefahren, aber dafür habe ich auch immer Rücksicht auf den Eintopf der Freundin gelegt und habe nur Kurzausflüge gemacht. Für einen Anfänger wie mich finde ich es ganz ok, lieber jeden WE Tag wo es das Wetter zuläßt eine Runde mit 70 km als diese Monstertouren mit 700 km - ... 90 min Genuß sind wunderschön - nächstes Jahr wird es aber sicher mehr und da freuen wir uns drauf.
    Langsam steigern ist sicher gesünder als gleich zu viel vorzunehmen.

  8. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard

    #18
    Bei mir sind es so ca.5500 Km bis jetzt.
    Gar nicht so schlecht bei zwei kindern (beide 9 Jahre alt)
    Ich komme eh meistens nur auf max 6000Km / Jahr die aber mit höchstem Genuss

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #19
    meine Saison war nicht so ergiebig, und ich habe mein Mobbed mit ca 13000km von April bis Anfang September schon eingemottet.

    Letztes Jahr , naja gut, es war etwas mehr wie ein Jahr von April 06 bis Oktober 07, hatte ne kleine Sommerverlängerung in NZ, waren es immerhin knapp 40.000km...

    Leider hab ich viel zu wenig Zeit zum fahren, mal sehn ob ich nächstes Jahr wieder weng weiter komm...

  10. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #20
    Hi

    ich hab mich nicht dafuer interessiert welchen KM stand ich am 1. Januar hatte...Ich vermute das es bis heute 30 000 waren. Und wir haben ja noch 2 1/2 Monate

    [quote=AMGaida; Eine Schande, ich hoffe ich komme dieses Jahr noch zu ein paar schönen KM. [/quote]

    Einfach melden Andreas . Wobei ich schon sagen kann das im Oktober nichts mehr geht....Aber November is auch schoen

    mfg tweise


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele km haben Eure Qs auf dem Tacho?
    Von thoros im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 07:20
  2. Wieviele Schlüssel beim 2008er Model?
    Von phoney im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 16:07
  3. Wieviele wurden gebaut
    Von BMWHP2 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 21:27
  4. Wieviele Ersatzschlüssel ??
    Von bernyman im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 13:56
  5. Lenkererhöhung - Wieviele extra-mm empfehlenswert?
    Von Der_Tobi im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 13:50