Wieviele km seid ihr in dieser Saison gefahren ?

Diskutiere Wieviele km seid ihr in dieser Saison gefahren ? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; bis jetzt 15.850, wichtiger war aber viiiiieeeeel Spass:D:D:D
sukram

sukram

Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
796
Ort
Belgien
Modell
R1200GS 2007
bis jetzt 15.850,
wichtiger war aber viiiiieeeeel Spass:D:D:D
 
A

atreju

Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
73
Ort
DN-Hürtgenwald
Modell
R100GS, R1150GS
20.000 mit der dicken und 5000 mit der alten....

arbeitslos und spaß dabei :p:p:p
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo an alle,

da seit Ihr ja mächtig unterwegs.
Fahrt Ihr denn nur so riesige Monsterstrecken oder auch so kurze >100KM.
Mir tut der Ar... ja schon nach 500 KM weh.

Na ja, vieleicht fehlt mir ja auch nur die Übung.
(Bin erst Ende August Wiedereinsteiger)

Ach so für den der´s wissen will, es sind so knapp 4tKM bis jetzt.
 
r-bob

r-bob

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
6.343
Ort
Regensburg
Modell
r1200gs Bj 2007
Seit April ca. 23.000km.....mal 2 moppets (Kuh und Kälbchen) macht zusammen 46.000km....mist, doch keine 50.000. Also keine Chance im Wettbewerb:D:D:D
 
Willson

Willson

Dabei seit
22.09.2008
Beiträge
71
Ort
Friedrichshafen
Modell
R 1150 GS
Vom 29.09.08 (Kaufdatum) bis 20.10.08 ca. 2 800 Km.

Aber für den Anfang reicht das auch:)
Muss jetzt Reifen bestellen und zum 30 000 zum :)
Mal schauen wie es im Winter mit den neuen Reifen wird aber ich denke nicht dass noch viele Km dazukommen:confused:


Gruß vom See
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Tja,

für's erste Jahr nach der Kinderpause (in der meine alte Gurke aber durchgehend angemeldet war...) sind die rund 7.000 km bisher schön gewesen. Mehr als insgesamt in den letzten 14 Jahren :o.

Nächstes Jahr werden es wohl ein paar mehr werden, wenn die Woche Sonder-(von Familie-)Urlaub mit dazu kommt...:D
 
whyPkey

whyPkey

Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
260
Ort
HH
Modell
Urban GS
Ohhhh

9.000 km seit Ende November und alle schöööööööööön! :D:D:D +70 km Monster.... (Das sagt alles, oder?)
Und ich dachte, ich sei viel unterwegs gewesen....:o:o:o
Und ich freu mich schon auf die nächsten vielen.....
 
Eckart

Eckart

Dabei seit
29.08.2008
Beiträge
3.189
Ort
Berlin
Modell
F800GS 2011
aber irgendwann zwischendurch mal ein bissle arbeiten gehst Du schon noch? :D:D
Ich kann natürlich nicht für Joybar sprechen, aber nach Ansehen der Homepage stelle ich die Frage auch.
Normalerweise kommen solche Kilometerleistungen nur bei Leuten zustande, die das Motorrad nicht nur in der Freizeit und auf dem Weg zur Arbeit bewegen, sondern auch während der Arbeit.
Mit meinen rund 20000 km pro Jahr fahre ich auch überdurchschnittlich viel, wobei Leute, die in Motorradforen schreiben, vermutlich generell über dem Schnitt liegen, also mehr als Gelegenheitsfahrer sind.

Eckart
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.783
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Immer den richtigen Senf dazu.....

....geben wir hier in Bayern;););)

Deshalb auch meiner:

In besten Jahren warens 40.000, und in Baby- u. Renovierungsjahren am wenigsten 300.

Da waren´s auch andere Urlaube - im und am Wasser, oder mit dem Womo.

Dieses Jahr sind´s, dank einiger Ganztagesritte wieder mehr: ca.7.000km.
Die Saison ist noch nicht rum, da jetzt die Alte wieder dran ist:p.

Tendenz steigend, da die Kids jetzt bald mit im Boot:) sind, und somit ein Einschlafen nach 20 km kein Problem mehr darstellt.

Gr, Cowy
 
Thema:

Wieviele km seid ihr in dieser Saison gefahren ?

Wieviele km seid ihr in dieser Saison gefahren ? - Ähnliche Themen

  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

    Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich? - Ähnliche Themen

  • Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?

    Interessante Doku - Wieviel(e) geh(t)en noch?: Bezugnehmend auf viele interessante und zum Teil hitzig geführte Diskussionen hier im Forum, nachfolgend ein TV-Tipp. Empfohlen aus der TV...
  • Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?

    Wieviel Öl geht ins Reservoir des hinteren Originalen SHOWA Dämpfer?: Nachdem ich gerade das Fahrwerk meiner 850er reanimieren will, habe ich in verschiedenen anderen Beiträgen gelesen, dass das Reservoir des...
  • Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?

    Stoßdämpfer hinten, wieviel kg - wieviel Klicks?: Habe vor kurzem dann mal die Holde hintendrauf mitgenommen. Deshalb das Federbei hinten gegen max - -1 gedreht. Da war mir die Vorspannung dann...
  • R 1200 GS Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?

    Bremsflüssigkeit- wieviel Menge im System?: mich würde interessieren wieviel Bremsflüssigkeit im System ist. Weiß das Jemand? Hintergrund: Bei einem Bremsflüssigkeitswechsel fällt mir auf...
  • Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?

    Wieviel Offroad ist mit Gussfelgen möglich?: Hallo an alle. Brauch nochmal Euer Wissen und Erfahrung. Würde gern wissen, wieviel Offroad mit Gussfelgen möglich ist. Dachte bis gerade, sollte...
  • Oben