Win 7 Ultimate 64 Bit Kopie benötigt!!!!

Diskutiere Win 7 Ultimate 64 Bit Kopie benötigt!!!! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi Folks, ich benötige dringend eine Kopie von Windows 7 Ultimate 64 Bit deutsch. Ein ISO File würde reichen. Zur Not ginge auch die 64 Bit...
Dobs

Dobs

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hi Folks,

ich benötige dringend eine Kopie von

Windows 7 Ultimate 64 Bit deutsch.

Ein ISO File würde reichen.

Zur Not ginge auch die 64 Bit professional, wenn sie alle Versionen enthält.

Bitte nur Kopien vom Original und keine gecrackten Versionen.

Lizenzschlüssel sind vorhanden.

Im Netz kann man es leider nur noch mit MS Key runterladen, OEMs werden ausgesperrt.

Danke euch
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.720
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ich habe gerade eine W7 64 Bit professional DVD in der Bucht für EUR 3,01 zzgl. Versand versteigert. In der Bucht findest du immer etwas. Schau dich doch dort einmal um.

CU
Jonni
 
Dobs

Dobs

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Nur Versionen mit Key. Werd mal eine beschaffen.

Nützt nur leider heute nix um das System wieder anzufahren.
 
X_FISH

X_FISH

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
831
Modell
R 1150 GS
Wollte ich auch gerade posten - und hatte dann das Fenster nicht mehr neu geladen. Daher gedoppelt:

Über Digital River bekommt man völlig legal die offiziellen .iso von Windows 7. Noch zumindest. Mit der Modifikation ei.cfg kann man sich dann auch für die Basis (also entweder x86 oder 64bit) alle Windowsvarianten beim Installationsdatenträger freischalten.

Solltest du also z.B. schon eine Win 7 Home Premium 64 bit DVD haben -> rippen, ei.cfg im Web suchen und anwenden -> schon hast du dein Installationsmedium für Ultimate 64 bit parat bzw. als .iso zum Brennen.

Die ei.cfg hat nichts mit »gecrackt« zu tun, sondern schaltet lediglich das Auswahlmenü der diversen Versionen frei, welche sich sowieso schon auf der DVD befinden. Den korrekten Key zur Freischaltung wird also weiterhin benötigt.

Grüße, Martin
 
Dobs

Dobs

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hi,
konnte gerade bei einem Händler eine Kopie abstauben. Alles in Butter.
Vielen Dank an alle!
 
Thema:

Win 7 Ultimate 64 Bit Kopie benötigt!!!!

Win 7 Ultimate 64 Bit Kopie benötigt!!!! - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS

    Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS: Hallo zusammen, hab da ein Problem und vielleicht hat ja jemand eine Idee wo mein Problem liegt. Ich habe eine Route mit Basecamp auf dem Mac...
  • Neue Garmin Express Version für Win PC

    Neue Garmin Express Version für Win PC: Jetzt v.7.15.0.0
  • Suche Win XP CD

    Suche Win XP CD: Ich war bei einer Firma wo ein altes Programm 32 bit von mir läuft. Die PCs laufen nur mit dem Server zusammen. Ohne Internet. Jetzt mucken...
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Pc Win 10, Nav 6, Mac

    Pc Win 10, Nav 6, Mac: Die Profis werden jetzt schmunzeln. Kann ich mit meinem Win 10 Pc die SD Karte im N6 mit FAT 32 formatieren, dann die Ordnerstruktur auf der Karte...
  • Pc Win 10, Nav 6, Mac - Ähnliche Themen

  • Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS

    Garmin Zumo XT/ Basecamp/ Win 10/ IOS: Hallo zusammen, hab da ein Problem und vielleicht hat ja jemand eine Idee wo mein Problem liegt. Ich habe eine Route mit Basecamp auf dem Mac...
  • Neue Garmin Express Version für Win PC

    Neue Garmin Express Version für Win PC: Jetzt v.7.15.0.0
  • Suche Win XP CD

    Suche Win XP CD: Ich war bei einer Firma wo ein altes Programm 32 bit von mir läuft. Die PCs laufen nur mit dem Server zusammen. Ohne Internet. Jetzt mucken...
  • Garmin Express Update Info für Win PC

    Garmin Express Update Info für Win PC: Neuer Fred zur besseren Übersicht mit neuer Bezeichnung jetzt 7.13.1.0
  • Pc Win 10, Nav 6, Mac

    Pc Win 10, Nav 6, Mac: Die Profis werden jetzt schmunzeln. Kann ich mit meinem Win 10 Pc die SD Karte im N6 mit FAT 32 formatieren, dann die Ordnerstruktur auf der Karte...
  • Oben