Ergebnis 1 bis 6 von 6

Win 7 Ultimate 64 Bit Kopie benötigt!!!!

Erstellt von Dobs, 27.05.2015, 11:24 Uhr · 5 Antworten · 518 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Lächeln Win 7 Ultimate 64 Bit Kopie benötigt!!!!

    #1
    Hi Folks,

    ich benötige dringend eine Kopie von

    Windows 7 Ultimate 64 Bit deutsch.

    Ein ISO File würde reichen.

    Zur Not ginge auch die 64 Bit professional, wenn sie alle Versionen enthält.

    Bitte nur Kopien vom Original und keine gecrackten Versionen.

    Lizenzschlüssel sind vorhanden.

    Im Netz kann man es leider nur noch mit MS Key runterladen, OEMs werden ausgesperrt.

    Danke euch

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #2
    Ich habe gerade eine W7 64 Bit professional DVD in der Bucht für EUR 3,01 zzgl. Versand versteigert. In der Bucht findest du immer etwas. Schau dich doch dort einmal um.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #3
    Nur Versionen mit Key. Werd mal eine beschaffen.

    Nützt nur leider heute nix um das System wieder anzufahren.

  4. Registriert seit
    26.03.2015
    Beiträge
    78

    Standard

    #4
    Vielleicht hilft das weiter: Download Windows 7 ISO - Official Direct Download Links
    Sind die offiziellen ISOs von Microsoft.

  5. Registriert seit
    14.03.2015
    Beiträge
    433

    Standard

    #5
    Wollte ich auch gerade posten - und hatte dann das Fenster nicht mehr neu geladen. Daher gedoppelt:

    Über Digital River bekommt man völlig legal die offiziellen .iso von Windows 7. Noch zumindest. Mit der Modifikation ei.cfg kann man sich dann auch für die Basis (also entweder x86 oder 64bit) alle Windowsvarianten beim Installationsdatenträger freischalten.

    Solltest du also z.B. schon eine Win 7 Home Premium 64 bit DVD haben -> rippen, ei.cfg im Web suchen und anwenden -> schon hast du dein Installationsmedium für Ultimate 64 bit parat bzw. als .iso zum Brennen.

    Die ei.cfg hat nichts mit »gecrackt« zu tun, sondern schaltet lediglich das Auswahlmenü der diversen Versionen frei, welche sich sowieso schon auf der DVD befinden. Den korrekten Key zur Freischaltung wird also weiterhin benötigt.

    Grüße, Martin

  6. Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    1.585

    Standard

    #6
    Hi,
    konnte gerade bei einem Händler eine Kopie abstauben. Alles in Butter.
    Vielen Dank an alle!


 

Ähnliche Themen

  1. Der ultimative Geheimtip
    Von Wolfgang im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 18:47
  2. Biete BMW Hose ATLANTIS 2 Leder NEU 64
    Von pitsche im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 18:22
  3. Bit für Schraube Lenkergewicht
    Von Herrenreiter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 14:32
  4. Kopie Papiere von den 17" Felgen zu kriegen?
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 08:07
  5. Der Ultimative Weihnachts und Neujahrs-Thread 2005
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 11:14