Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Windgeräusche

Erstellt von Ham-ger, 10.11.2011, 17:35 Uhr · 38 Antworten · 2.508 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard

    #31
    Ich wüsste noch eine mögliche Ursache: Nach dem Tanken solltest Du den Zapfhahn wieder an die Tanksäule hängen, bevor Du losfährst... *lol*

    Sent from my Samsung GT-S5830 using Tapatalk

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von alex37 Beitrag anzeigen
    Hey wie doof kann man denn noch sein, so eine Frage in einem Motorradforum zu posten?! Das ist ja Harakiri und Selbstmord in einem???!!!! :-D
    Wenn's als Scherz gedacht war, bitte noch einen!!! Ich will mehr!!! *lol*

    Sent from my Samsung GT-S5830 using Tapatalk
    Nääää, er hat alles richtig gemacht
    Man sollte immer sofort die Leuts fragen die Ahnung haben

  3. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    473

    Standard Windgeräusche

    #33
    also wenn ich mit ASK21 unterwegs bin, gibt es auch immer so komische Geräusche ab etwa 140 km/h - muss ich die Haube besser abdichten?

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von GunOpiGS Beitrag anzeigen
    also wenn ich mit ASK21 unterwegs bin, gibt es auch immer so komische Geräusche.....
    Du meinst bestimmt FSK21

  5. Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    473

    Standard ASK21

    #35
    nä, nä,

    die ASK21 ist nen Segelflug -Schulflieger - Doppelsitzig - dürfen auch Jungens und Mädels ab 14 nutzen! also ? FSK 14?

    grüßt mir die Sonne

    Gunter

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #36
    So einer hing letztens quer im Ansaugtrakt meines Triebwerks.......bis ich
    den wieder draußen hatte........ich sach Euch.........

  7. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #37
    naja, mit Windgeräuschen hab ich weniger zu kämpfen, aber letztens hatte ich in der Fußgängerzone nen Zusammestoss mit diversen Passanten und jetzt ist der Lack am Kuhfänger vom Hummer verkratzt - das war so ne alte Schachtel die mit ihrer mit Nieten besetzen Handtasche nachgeschlagen hat...

    Soll ich jetzt echt die 200km bis München oder Stuttgart fahren zu meinem Dealer oder reicht Baumarktlack??

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    naja, mit Windgeräuschen hab ich weniger zu kämpfen, aber letztens hatte ich in der Fußgängerzone nen Zusammestoss mit diversen Passanten und jetzt ist der Lack am Kuhfänger vom Hummer verkratzt - das war so ne alte Schachtel die mit ihrer mit Nieten besetzen Handtasche nachgeschlagen hat...

    Soll ich jetzt echt die 200km bis München oder Stuttgart fahren zu meinem Dealer oder reicht Baumarktlack??
    BML. der reicht. kannst ja den linken koffer gleich mit lackieren





  9. mind Gast

    Standard Soso....

    #39
    Zitat Zitat von Ham-ger Beitrag anzeigen
    das nennt man Sog nicht Windschatten! ;-)

    ...so in etwa, wie jener Sog, der Dich auf deinem Boxer mit falschem Windschild, so zurück"sog", daß`de einfach rein physikalisch nimmer beschleinigen konntest!???


    Jetz hör mal auf, nur weil`de nen "Aston"-Aufkleber auf Deinem Melkus hast, wird die Geschichte nicht wahrer!



 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Windgeräusche mit Serienscheibe
    Von Kai Liminook im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 16:53
  2. Nervige Windgeräusche 1150 GS
    Von Schöne-Tour im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 09:32
  3. Windgeräusche Schuberth C 3
    Von Hansman im Forum Bekleidung
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.08.2010, 19:51
  4. Windgeräusche ?
    Von Hannes im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 15:12
  5. Windgeräusche am Helm mit orig. BMW Windschild
    Von Efendi im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2009, 21:36