Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Windows 8

Erstellt von Komagleiter, 04.11.2009, 14:33 Uhr · 11 Antworten · 1.255 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Reden Windows 8

    #1
    High!?
    ...dachte mir ,2x Windows 7 sind schon vorhanden....,versuch´s mal mit 8.....

  2. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #2
    Dann lieber noch ein Schnee-Fred

  3. Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    4.128

    Blinzeln

    #3
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Dann lieber noch ein Schnee-Fred
    ...schau mal in der Coma-Lounge....-aber wenn´s in der Nase juckt, dafür kann ich nix..!-Keine Macht den Drogen!-Der User sollte immer die Kontrolle haben.......Aktuell heißt es: Keine Macht ohne Drogen...

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #4
    O S X


  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Clamshell Beitrag anzeigen
    O S X

    Ich hole mir mal eine Cola um das dann hier weiter zu verfolgen.

    Natürlich nur OS X!

  6. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    630

    Standard

    #6
    Oh Mann Koma Kannst wieder net rechnen. 2 x 7 = 14 Also nix Windows 8 sondern Windows 14 wäre der Preis gewesen

  7. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #7
    OS X snow leopard

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    OS X snow leopard
    . . . wird mein nächster treuer (so hoffe) ich Begleiter. Zur Zeit Windows Vista Home Premium - die größter Verarxxxung die mir bekannt ist. Ich könnte (manchmal) den Laptop aus dem geschlossen Fenster werfen - häckseln - mörsern - und den Staub in alle Winde streuen - ich bräuchte eigentlich nen 10er Pack Reinigungstücher - ich könnt` brechen mit dem Ding - Bill Gates gehört eindeutig zur zahlung der Wartenstunden an jeden User verurteilt - soviel Geld hat der noch nicht mal. Ich krich hier PICKEL mit dem Trümmerhaufen.

    Und jetzt Windows egal was - und irgendwelche sogenannten Kenner der Szene preisen schon jetzt sonne beta Version als gut - hat mit Vista auch genauso angefangen - irgendwelche Dummschwätzer haben dann schon so tolle Tipps abgeben. Hat man uns in die Geiheimnisse diese Betriebssystem eingeweit - so mit schulmäßigem Oberlehrerton - flüsternt - so als würde er ein gut gehütetes Geheimnis verraten - so eins, wie es ein Dreijähriger nach 2 Minuten mit dem Ding selbst rausgefunden hätte.

    Ich freu`mch schon auf das Ende mit Windows - egal wie die Scheixe heißt.

    Glück auf
    Holger

    N.S. Ich will einfach nur meine Ruhe .



  9. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Ich hole mir mal eine Cola um das dann hier weiter zu verfolgen.

    Natürlich nur OS X!
    Na bring noch ein paar Chips mit...

    Das sich Windoofuser über Funktionen freuen können die Jobs Jünger schon seit Jaaahren benutzen dürfen...



  10. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #10
    gäääähhhhn


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ordnereinstellungen Windows Vista
    Von YounGSterboxer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 14:13
  2. Biete Sonstiges Windows 7 Professional 32 Bit OEM
    Von bmwr850gs im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 16:16
  3. Windows 7
    Von moeli im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 09:45
  4. Windows Vista
    Von Pfälzer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 21:02