Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Windows7

Erstellt von ED, 15.10.2009, 20:15 Uhr · 60 Antworten · 4.482 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #41
    Wer hat denn behauptet, dass Windows scheiße ist?

  2. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Tobias
    Der nie verstehen wird warum ein Windows-Thread immer in einen Windows ist scheiße-Thread und Mac ist aber viel besser-Thread und nein Windows ist immer einmal mehr viel besser als Mac-Thread verwandeln muss.
    Weil Winter iss und die Leute noch verzweifelt nach nem Ausgleich suchen?
    (Nein, ich bin kein 03-10-Fahrer)



    Gruß
    MArtin

  3. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Wer hat denn behauptet, dass Windows scheiße ist?
    Du hast recht, so hat's keiner formuliert. Peace

    Tobias

  4. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard w_Seven

    #44
    is nu drupp. Installation hat nur 25 Min gedauert auf nem Dell Vostro 1310 als U-Version. Fand ich schnell, bin begeistert, besser als XP und Vista allemal, Bootvorgang erheblich schneller, Verzeichnisstruktur ähnlich dem Linux, ist mal was anderes nach drei Jahren Ubuntu, hat alle Treiber schon mit drin gehabt ausser eingebautem Kartenleser, aber das sind ja nur Kleinigkeiten......

    so wie es ausschaut bleib ich wohl erstmal dabei!

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard auch im Betrieb

    #45
    is dat seven rasend schnell, hätte ich net gedacht.......

  6. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    is dat seven rasend schnell, hätte ich net gedacht.......
    Hi Markus, hoffentlich bleibt datt so - und Du nich schnell rasend wirst.
    Viel Spaß mit dem System . . .

    Freundliches Glück auf
    Holger

  7. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard wie geil.....

    #47
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    Hi Markus, hoffentlich bleibt datt so - und Du nich schnell rasend wirst.
    Viel Spaß mit dem System . . .

    Freundliches Glück auf
    Holger
    .....ist das denn, befinde mich grad dabei die Progs drupp zu machen, läuft alles bis jetzt, nur wesentlich schneller als sogar beim xp64 geschweige denn meim viagistra......

    @Holger: sicher schonmal deine Daten, ich glaub dat is wat für dich und ich glaub ich kann dir da was gutes tun wennste willst....

  8. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    .....ist das denn, befinde mich grad dabei die Progs drupp zu machen, läuft alles bis jetzt, nur wesentlich schneller als sogar beim xp64 geschweige denn meim viagistra......

    @Holger: sicher schonmal deine Daten, ich glaub dat is wat für dich und ich glaub ich kann dir da was gutes tun wennste willst....

    ....und zugegebenermassen in etwa so schnell wie ein frisches aktuelles ubuntu.....
    *knirsch mit den Zähnen*

  9. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    is dat seven rasend schnell, hätte ich net gedacht.......
    Sag ich doch die ganze Zeit...

    Gruß
    MArtin

    Der sich gestern einen DELL Studio 17 mit mit Core i7, 4GB DDR3 RAM und 2 x 320GB SATA II Platten bestellt hat.
    Mit Windows 7 Professional 64bit.

    Die Tastatur gibts da auch hintergrundbeleuchtet...

  10. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von moeli Beitrag anzeigen
    is dat seven rasend schnell, hätte ich net gedacht.......
    Was hast denn für ne Hardware?


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte