Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Winter

Erstellt von ackibu, 22.12.2010, 08:43 Uhr · 42 Antworten · 3.340 Aufrufe

  1. LGW Gast

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Wir sollten den Menschen komplett abschaffen, dann hat die Natur endlich mal ruh vor dem ganzen Gemeckere
    Glaub' mal nicht, unser Kater (draussen und sehr fängig, also der käme auch ohne Menschen weiter klar) ist kontinuierlich am meckern, was die Mauzröhre hergibt

  2. dave2006 Gast

    Standard

    #32
    Na aber die gab es auch schon vor dem Sendestart von RTL und den anderen Verdummungssendern............

    Denke mal an den Sechsten Sinn. Der kam immer Do glaube ich im ARD Programm.
    Da gab es auch jedes Jahr die Einstimmung in den Winter. Persönlich besser fand ich den Spot zu Beginn der Manöverzeit damal

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #33
    Ihr müßt nicht denken dieser Winter ist was besonderes, da gab's schon anderes

    http://www.kiel.de/kultur/stadtarchi...age1.php?id=98

  4. Registriert seit
    12.06.2009
    Beiträge
    520

    Standard

    #34
    Sind ja schöne Aussichten
    zitiere
    zum 18. März 1929, begann sich die Schifffahrt auf dem Kanal langsam zu normalisieren.
    Wieder erst das Bike so spät aus der Garage holen

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Wilki Beitrag anzeigen
    Sind ja schöne Aussichten
    zitiere
    zum 18. März 1929, begann sich die Schifffahrt auf dem Kanal langsam zu normalisieren.
    Wieder erst das Bike so spät aus der Garage holen
    ..wieso rausholen..steht doch schon draußen bereit zur Abfaaat..

  6. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #36

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen grins....

    #37
    das schlimmtse für mich wäre ein essen im sterne restaurant und vor dem letzten gang gesättigt zu sein !

    alles andere...im winter schneit´s halt immer, mal mehr mal weniger und weihnachten ist auch jedes jahr zur selben zeit, daher kann ich diese sensationsmasche der werbesender, sowie das alljährliche geschenkechaos überhaupt nicht verstehen.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #38
    man soll sich halt nich durch die Medien beeindruggen lassen..haben eh zuviel Einfluß..

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von fishermanGS Beitrag anzeigen
    ..die hat ein VA-Gen....

  10. Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    ..die hat ein VA-Gen....
    Moin,

    was das?




 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Winter
    Von mac1-2-3 im Forum Zubehör
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 15:10
  2. Öl im Winter
    Von vented im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.11.2011, 09:18
  3. Winter
    Von sukram im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 16:14
  4. Überleben im Winter
    Von beak im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 12:25
  5. Ach, Winter...
    Von SILBER-KUH im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 09:41