Winterberg - Wetterlage

Diskutiere Winterberg - Wetterlage im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, Samstag solls ja schön werden. Überlege mit der neuen GS ins Sauerland zu fahren. An die Einheimischen: Muss ich auf den Strassen jetzt...
S

spelze

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
31
Moin,

Samstag solls ja schön werden.

Überlege mit der neuen GS ins Sauerland zu fahren.

An die Einheimischen: Muss ich auf den Strassen jetzt mit Glatteis rechnen?

Gruß aus Münster

Thomas
 
Andalusienfan

Andalusienfan

Dabei seit
10.11.2012
Beiträge
2.466
Ort
NRW /Costa Tropical
Modell
K51 Bj. 2015 in blau
Auf jeden Fall muss du mit Niederländern rechnen.:o

Ne mal ohne Flax, -2 bis +3 Grad sagt meine App. Die streuen da bestimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bollo

Dabei seit
06.08.2012
Beiträge
1.504
Ort
Sauerland
Modell
R1250GSA
Auf jeden Fall mußt du mit Streusalz rechnen! Und natürlich kanns zu dieser Jahreszeit auch glatt sein.
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.163
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
ist doch mit einer GS kein Problem, geht auch neben der Straße..
Nachts ist kalt und draußen dunkel..hm.
 
GS-Ghost

GS-Ghost

Dabei seit
19.02.2011
Beiträge
972
Ort
Neanderthal
Modell
R 1200 GS (2006)
........ und wie bringst du die Skier auf der GS unter? :confused:
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Thomas, ich bin auch gerne im Sauerland unterweGS, aber alles zu seiner Zeit.
Wenn Du am Samstag deine Neue ausführen willst, dann ist das Bergische Land vielleicht die bessere Wahl.
Allzeit gute Fahrt im Bergischem Land, und auf der Fahrt dahin !!!
Benny
 
dehebbe

dehebbe

Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
102
Ort
Sauerland
Modell
BMW R1150 GS / 2002
Hallo Thomas,

würde nicht unbedingt mit Deiner Neuen nach Winterberg.
Zum Streusalz kommen noch viele Holländer, da dort die Krokusferien begonnen haben und in Winterberg die Lifte laufen.

Tschüß
Detlef
 
fjr1300

fjr1300

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
222
Modell
R1200GS LC, April 2014
Heute Nacht hat es geschneit. Die Straßen sind weiß. Und das in Brilon. Für Winterberg sieht es da verdammt schlecht aus zum Mopped ausführen. Mit Salz wurde auch nicht sparsam umgegangen. Bei Null Grad und diesen Bedingungen auf der Straße, keine gute Idee.
 
G

gebo250

Dabei seit
31.01.2016
Beiträge
45
Ort
45701
Hallo, ich war heute so 170Km im Münsterland unterwegs, es war toll bei dem Wetter, aber mitunter doch noch kalt. Das Salz von heute morgen konnte man noch liegen sehen...werde es am Samstag es nochmal wagen:o
Frank
 
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.536
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo Thomas, welche Gegend hast Du denn heute befahren?

Allzeit gute fahrt, egal wo !!!
Benny
 
Thema:

Winterberg - Wetterlage

Winterberg - Wetterlage - Ähnliche Themen

  • Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland

    Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland: Moin. Meine Frau und ich fahren kommenden Donnerstag (3.6.) eine Tagestour nach Winterberg. Start im Raum Gelnhausen/Freigericht, über (grob)...
  • Winterberg 21. bis 23.6.

    Winterberg 21. bis 23.6.: Hallo Schwer zu sagen ob es eine gelungene Veranstaltung wird, aber ich habe in der Mai-Ausgabe der "Motorrad-Szene" (ehemals Syburger) von dem...
  • Einkehrtipp Nähe Winterberg?

    Einkehrtipp Nähe Winterberg?: Hallo Zusammen, ich habe das Vergnügen :eek: im Juni für rund 50 Kollegen eine Tour zu organisieren bei der wir u.a. eine Mittagspause in der Nähe...
  • Sauerland Großraum Winterberg

    Sauerland Großraum Winterberg: Hi ! Kann mir einer eine gute Unterkunft empfehlen im Großraum Winterberg im Mai / Juni 2011 für ca. 7 Personen . Gruß GS Runner
  • Sauerland Großraum Winterberg - Ähnliche Themen

  • Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland

    Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland: Moin. Meine Frau und ich fahren kommenden Donnerstag (3.6.) eine Tagestour nach Winterberg. Start im Raum Gelnhausen/Freigericht, über (grob)...
  • Winterberg 21. bis 23.6.

    Winterberg 21. bis 23.6.: Hallo Schwer zu sagen ob es eine gelungene Veranstaltung wird, aber ich habe in der Mai-Ausgabe der "Motorrad-Szene" (ehemals Syburger) von dem...
  • Einkehrtipp Nähe Winterberg?

    Einkehrtipp Nähe Winterberg?: Hallo Zusammen, ich habe das Vergnügen :eek: im Juni für rund 50 Kollegen eine Tour zu organisieren bei der wir u.a. eine Mittagspause in der Nähe...
  • Sauerland Großraum Winterberg

    Sauerland Großraum Winterberg: Hi ! Kann mir einer eine gute Unterkunft empfehlen im Großraum Winterberg im Mai / Juni 2011 für ca. 7 Personen . Gruß GS Runner
  • Oben