Ergebnis 1 bis 8 von 8

Winterfahrt heute

Erstellt von sukram, 31.01.2009, 17:31 Uhr · 7 Antworten · 1.088 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard Winterfahrt heute

    #1
    Es war herrlich, 2,5 Stunden in der Sonne

    über 600 war -3C aber toll
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 250109-013.jpg   250109-016.jpg   250109-023.jpg  

  2. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #2
    Hi sukram,

    Baraque Michel - Mensch da war ich zu letzt vor 29 Jahren. Mein frisch ausgebauter Renault 4 F 6 musste unbedingt auf Wintertauglichkeit und Reisefähigkeit getestet werden. Da oben haben wir dann Tee und Eintopf aus der Dose gekochtet...... Das war irgendwie der Eistieg für viele Reisen mit allem möglichen was Räder hat.

    Vom Nordkap bis Andalusien und mit Fahrrad, Vespa, VW-Bussen, Wohnwagen F 650 GS bis zur Q.

    Danke für die Bilder und die damit verbundene Erinnerung.

    Gruß aus Deutschlands tiefem Süden,

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Bei uns fuhren sie heut irgendwie nicht so weit

    #3
    Nur im Kreis, und das, wegen Ostwind,
    bei gefühlten 35 grad minus.........




    Gr, cowy
    (hinterm geheizten Ofen.......)

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #4
    Hi "sukram"!! Wie heißt du eigentlich richtig??

    Du wohnst ja in Belgien, sehe ich jetzt erst. Von dem Land habe ich so gar keine Vorstellung. Ist da alles platt, oder habt ihr auch Berge oder Hügel (600 über NN)?!

    Na und hinter deiner Scheibe kannst du doch auch bei -30 Grad fahren. Vom Fahrtwind merkst du doch wohl nichts, oder??

    Hier ist vieles verschneit bzw. vereist. Da macht es nicht mal mehr im Gelände Spaß Und heute auch noch trübe.

    Ich glaub ich setz mich zu Cowy hintern Ofen

    Ach ja, kennst du das Buch, das den Titel deiner Signatur trägt??

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen

    Ich glaub ich setz mich zu Cowy hintern Ofen
    Der ist aus - wir haben Föhn mit mindestens 12 Grad.........

    cowy

  6. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #6
    Schade, bin ich wohl 3 Tage zu spät

    Aber ich wollt' mich auch nicht selbst einladen!!!!!!!

    Kenn ja deinen Ofen nicht!!!

  7. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hi "sukram"!! Wie heißt du eigentlich richtig??

    Du wohnst ja in Belgien, sehe ich jetzt erst. Von dem Land habe ich so gar keine Vorstellung. Ist da alles platt, oder habt ihr auch Berge oder Hügel (600 über NN)?!
    schau mal hier http://www.eastbelgium.com/2typo3cms/index.php?id=181
    3 Landessprachen, Deutsch als 3., 70.000 bestgeschützte B mit 4 eigenen Ministern.
    die Scheibe ist grad hoch genug, kommt von www.NippyNormans.com
    ein gutes Buch lese ich auch regelmäßig und höre viel Musik

    Markus (richtig rum)

    NB_ Bis Du aus der Gegend von Silberhütte oder Sangerhausen, war mal als Kind da.
    Da wir Belgier sind, durften wir einreisen um Familie zu besuchen.
    Herrliche Gegend.
    Wie ich letztes Jahr in der Rhön war haben wir geplant von Eisenach aus irgendwann mal eine Tour da rauf zu machen.

  8. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Der ist aus - wir haben Föhn mit mindestens 12 Grad.........

    cowy
    Wie Dein Föhn ist so kalt, wie bekommst Du dann die Hahre trocken


 

Ähnliche Themen

  1. Heute bei HG ...
    Von veloraptor im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 11:08
  2. Heute am Kaiserberg
    Von Charles50 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 13:55
  3. X1 heute im TV
    Von vision1001 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 14:22
  4. Heute mit den TKC 80...
    Von Adventure-Doc im Forum Reifen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 20:02
  5. Ich war heute in .......... .
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.2006, 01:14