Winterimpressionen.....

Diskutiere Winterimpressionen..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja-nee-is-klar:confused::confused: Wieviel Tabletten gab´s zum Frühstück und welche Farbe hatten die?;)
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
High!
...liiih!:eek:-Ein Schönwetterfahrer:o,der sein Mopped nicht mag...!:(-Das sind diese Schattenparker:rolleyes:(nicht mal ´nen Bruchstrich kennt der..),Rotlichtbremser und sofaverwöhnte Frauenversteher...
Ja-nee-is-klar:confused::confused:
Wieviel Tabletten gab´s zum Frühstück und welche Farbe hatten die?;)
 
FreakBln

FreakBln

Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
93
Ort
Berlin
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

meine ganz persönliche Winterimpresion :eek: (oder Depression :D ?)




Grüße

Oli Neu

PS: Hoffentlich setzt sich der Schnee nicht zu fest !
 
Touareg

Touareg

Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
466
Ort
Uggiate Trevano
Modell
R 1200 GS TÜ/XSR 900 in gelb/schwarz V85TT
das war Powder ohne ende;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Man kann im Winter schon seinen Hobbys fröhnen - z.B. Fotografieren:









 
GStatten

GStatten

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi All,
nun soll´s ja am Wo-ende richtig dicke kommen, Schneehöhen zwischen 10cm und 1,20m sind avisiert;)
Das wird Klasse:D:D
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
@ Andy

Im Menü der Camera auf das entsprechende Symbol klicken, Camera ganz still halten und rechtzeitig abdrücken. Funktioniert bei sich schnell bewegenden Objekten am besten. Netter Effekt aber keine Kunst.
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
@ Andy

Im Menü der Camera auf das entsprechende Symbol klicken
@Raubritter: Was ist das für ein Symbol?

Hat das jede Camera, oder ist das von Hersteller zu Hersteller verschieden?

Ich habe eine IXUS 40 und Panasonic HDC SD200

Gruß Andy
 
A

ArmerIrrer

Gast
rein den Bildern nach zu urteilen müsste das die Funtkion für "Serienbilder" sein... Je nachdem was Deine Cam kann, sind das halt 3 - 10 Bilder pro Sekunde...:)
 
Thema:

Winterimpressionen.....

Oben