Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

winterliche impressionen

Erstellt von dergraf, 18.11.2007, 16:11 Uhr · 27 Antworten · 2.317 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Blinzeln winterliche impressionen

    #1
    ach war das herrlich heute.

    die sonne lacht vom himmel, die straßen sind trocken,und uns war nach frischer luft.
    spazieren scheidet aus da es um die beweglichkeit des gräfinnen fusses noch nicht so gut bestellt ist.
    also beide moppeds angeworfen und los gehts.
    am naherholungsgebiet bärensee vorbeigekommen, ein auto am anderen und alles voll mit dickeingepackten spaziergängern

    ...und wie die gucken.
    im sommer guckt kein schwein nach dir, heute haben die sich alle den hals verdreht
    je näher es richtung schwarzwald und in die höhe ging umso mehr schnee lag am wegesrand, dazu die sonne.
    leut was soll ich sagen, einfach herrlich.
    gerade mal 3 moppeds sind uns begegnet, davon zwei gs.
    war von euch auch jemand unterwegs, und was habt ihr erlebt?

    @gsjupp
    mit diesem posting wirds jetzt teuer für mich am 8.12

    mathias

  2. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    167

    Standard

    #2
    Ja, ich war gestern und heute unterwegs. Gestern war es nicht so dolle aber heute super schön!!.. Bin Richtung Eifel aber vorher links abgebogen, da es mir dann doch zu nass auf der Strasse wurde. Ich hatte nicht ganz so viel Schnee am Rande aber weiß war es schon.!. und die Sonne schien.... die Welt war in Ordnung...*seufz*

    5 Moppeds habe ich getroffen. 3 davon haben gegrüßt. Die anderen Beiden haben wohl mit einer Moppedbegegnung nicht gerechnet.

    Eine GS (grau) habe ich nur am Strassenrand/Parkplatz getroffen. Die anderen konnte ich nicht so schnell identifizieren aber GS waren es eindeutig nicht.

  3. Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    1.746

    Standard

    #3
    - heute gefahren - i krieg die Krise.

    20 cm Neuschnee, Straßen gesalzt und gestreut

    bei mir war Schnee schaufeln und Autos abkehren angesagt

    lg
    g

  4. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #4
    Hi

    mit Schnee kann ich nicht dienen bei uns war's nur teilweise ziemlich schmierig auf der Gass. Ansonsten war ich von der Unmenge Mopped und Gespannfahrer die sich heute zumindestens auf den Hauptstrassen rumtrieben etwas ueberascht...Das Bild unten ist ein netter Wirtschaftsweg in der Naehe von Much....

    mfg tweise
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc01500.jpg  

  5. Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.053

    Standard

    #5
    mich hat´s gestern mit der hubbel, also der wintergs-ersatz-sr500 rausgetrieben. habe so um die 100 km mit der kleinen absolviert und zwischendurch einen café getrunken. bekleidet mit lederlatzhose, goretexjacke, cruiserhandschuhen und jethelm. war gerade noch so an der grenze. in kürze werde ich neue reifen benötigen und die etwas dickeren handschuhe hervorsuchen.
    aber der blaue himmel war einfach traumhaft.
    liebe grüsse manfred

  6. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    29

    Standard war auch unterwegs

    #6
    4 Moppeds getroffen, eine davon war eine GS, alle haben gegrüßt.
    Fast trockene Straßen, kaum Laub und fast keine Autos. Moppedfahren in dieser Jahreszeit ist toll.
    Nach 88km durch das Kalletal die Q wieder in den Stall geschoben.

    ScholtiE
    aus dem schönen Hillentrup (da wo die Kurven sind)

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #7
    ja wo sind sie denn eure Impressionen???? ich fang mal an.....hier ein Bild von heute Mittag.....Temperatur 1 Grad, strahlender Sonnenschein
    keine anderen Mopeds getroffen.....Snowboardhandschuhe......
    Markus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pict0338.jpg  

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    ach war das herrlich heute.

    die sonne lacht vom himmel, die straßen sind trocken,und uns war nach frischer luft.
    spazieren scheidet aus da es um die beweglichkeit des gräfinnen fusses noch nicht so gut bestellt ist.
    also beide moppeds angeworfen und los gehts.
    am naherholungsgebiet bärensee vorbeigekommen, ein auto am anderen und alles voll mit dickeingepackten spaziergängern

    ...und wie die gucken.
    im sommer guckt kein schwein nach dir, heute haben die sich alle den hals verdreht
    je näher es richtung schwarzwald und in die höhe ging umso mehr schnee lag am wegesrand, dazu die sonne.
    leut was soll ich sagen, einfach herrlich.
    gerade mal 3 moppeds sind uns begegnet, davon zwei gs.
    war von euch auch jemand unterwegs, und was habt ihr erlebt?

    @gsjupp
    mit diesem posting wirds jetzt teuer für mich am 8.12

    mathias
    Hallo Mathias,

    zunächst mal herzlichen Glückwunsch und alles schön kalt stellen.

    War heute auch unterwegs und habe ähnliche Erfahrung mit den Leuten gemacht, die völlig ungläubig schauten und bestimmt dachten:

    Schaut Euch den Verrückten an!

    Aber das sind die Tage an denen man froh ist, kein Saisonkennzeichen geordert oder abgemeldet zu haben.

    Mußte zwar nachher ordentlich waschen um das Salz wieder runter zu bekommen, aber das war´s wert.

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Münsterland

    #9
    Also hier ( rund um die Haard und im Münsterland.) wars fein, sonnig und angenehm kühl....
    Griffheizung is ja doch was feines !!

    Nur an den Naherholungsgebieten war es rummelig aber Moppetts nur wenige.

    Den Rückweg hab ich mir n kleines Rennen mit ner Yam (YZR oder so..) geliefert, aber der war wohl schon auf Schnee eingestellt..

    ES WAR HERRLICH...

  10. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #10
    hallo zusammen,

    mich hats heute aus dem bergischen rausgetrieben, rein in die eifel.
    einen kleinen abstecher zum nürburgring, bis adenau sogar mit sonne der rest typisch eifel, nur noch dicke suppe.
    war super zu fahren, nicht zu viele autos einige zweiräder. rundrum schön.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tour am 10.04.08 Impressionen
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 17:24
  2. Feierabendrunden - Impressionen
    Von nypdcollector im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 16:01
  3. Impressionen von der IMOT
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.02.2008, 10:31
  4. Impressionen vom 19.02.08
    Von Joybar im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:34
  5. Kleine Impressionen
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 16:23