Wintermotivation

Diskutiere Wintermotivation im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin @ all Auf Grund des schlechten Wetters und des nichtbesitzens einer Winterhu... hier die Motivation erst dies;)...
Wilki

Wilki

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Moin @ all
Auf Grund des schlechten Wetters und des nichtbesitzens einer Winterhu...
hier die Motivation

erst dies;)



dann dies:)

 
Wilki

Wilki

Themenstarter
Dabei seit
12.06.2009
Beiträge
364
Ort
Kassel/Woh.
Modell
R 1150 GS EZ2002
Da hinter meinem Haus ein Feldweg langführt
Fängt das Jahr schon mal mit Schadenfreude und Gelächter gut an.
Fährt ein völlig motivierter Quattfahrer auf dem Feldweg, ein Stück vor,
wieder zurück, wieder vor bis nix mehr ging jetzt holte er einen kleinen Fäustel herraus schlug ein paar Holzpflöcke in den Schnee und wollte sich herrausziehen mit der eingebauten Winde so wie ich das sehe hat das auch nicht hingehauhen.
hier noch ein Bilder, ich weiß nicht ob man es darauf gut erkennen kann
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wintermotivation

Oben