Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Wintersonnenwende

Erstellt von Momo, 21.12.2008, 10:54 Uhr · 13 Antworten · 1.096 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Und wenn dat hier so weiter geht is morgen oder übermoren Motorradwetter egal wie ..
    Das hatte es heute bei uns in der Pfalz schon. Gleich genutzt um eine kleine Runde zu drehen

  2. Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    und ich hab schon immer Schwierigkeiten herauszufinden (ohne Tagesschau und Zeitung) ob die Uhr VOR oder ZURÜCK gestellt wird
    hallo Di@k sommerzeit = Liegestuhl vor die Tür = Uhr vorstellen
    Winterzeit = Stuhl rein = Uhr zurückstellen so merk ich es mir,ist eben eine eselebrücke für mich
    schöne festtage allen

  3. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #13
    Eselsbrücke???
    Da fällt mir doch gleich wieder ein, was man sich laut Herrn Stumpfes Zieh- und Zupfkapelle lediglich zu merken braucht, um den Text von "Fuchs Du hast die Gans gestohlen" fehlerfrei singen zu können.

    Dem Flex seine Eselsbrücke lautet:
    FuchsKuhHuskieGamsRehFohlenGibbonBiberBär


  4. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #14
    Hi,

    genau!
    Es wird allerhöchste Zeit das es wieder aufwärtsgeht


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12