Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 132

Wir Pharisäer

Erstellt von sampleman, 01.10.2015, 00:55 Uhr · 131 Antworten · 8.126 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #91
    "ja genau, ich nehme mal an,es ist folgendermassen abgelaufen:

    Marketing......"
    Glaube ich nicht. Da wird der Produktmanager gefragt worden sein ob der Diesel die US Normen erfüllen wird. "Ja, ich habe gute Leute, brauche aber ein zusätzliches Budget". Diese werden handverlesen, erhalten "Personal Restricted Confidential" documents, machen sich in einem zugangsgesicherten Gebäude an die Arbeit, melden Vollzug an ihren Chef. Dieser gibt es an seinen weiter. Die Beteiligten erhalten eine 5-stellige Sonderzahlung und werden bei Gelegenheit befördert und eine neue Seilschaft ist gegründet.
    Ansonsten wäre das über Jahre nicht geheim geblieben.

  2. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard Tipping Point zur Elektomobilität

    #92
    Vielleicht befinden wir uns nach Abgasskandal und mit Tempo 120 wirklich am Tipping Point zur Elektomobilität inkl. autonomes Fahren.

    Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie von Lars Thomsen


    Kurzfassung:



    Video in voller Länge, sehenswert.


  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #93
    Den Blasenquatscher hatten wir hier schon und widerlegt haben wir seinen gesponserten Blödsinn auch schon. Sehens- oder hörenswert ist daran rein gar nichts.

  4. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    828

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Den Blasenquatscher hatten wir hier schon und widerlegt haben wir seinen gesponserten Blödsinn auch schon. Sehens- oder hörenswert ist daran rein gar nichts.
    Ist dem so?

    Ab 2018: Elektro-SUV von Audi mit superhoher Reichweite - DIE WELT

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #95
    Ja! Und der avisierte e-Q7 für einen mit Sicherheit horrenden Preis wird die E-Mobilität nicht einen Schritt voranbringen.

    Aber E-Autos sind hier im Thread nicht das Thema!!

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.387

    Standard

    #96
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    Zumindest hier in den USA will niemand Dieselmotoren in PKW. VW hat einen erheblichen Aufwand betrieben, die Dinger trotzdem an den Mann und an die Frau zu bringen und das vor allem mit dem Argument, eine saubere, umweltschonende und moderne Technik zu fahren.
    Was für einen erheblichen Aufwand haben sie denn getrieben? Es ist ja nun weiß Gott niemand dazu gezwungen worden, sich einen VW Diesel zu kaufen. Und ich habe vor allem Werbespots gesehen, in denen die hohe Reichweite und der geringe Verbrauch in den Vordergrund gestellt wurden.

  7. Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    1.175

    Standard

    #97
    Warst du mal im letzten Jahr bei einem US- VW- Händler und hast dich ‚beraten‘ lassen? natürlich wurde niemand gezwungen, aber die ganze Clean Diesel Aktion zielte eben genau auf die Umweltaspekte ab.

  8. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #98
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    der geringe Verbrauch in den Vordergrund gestellt wurden.
    Naja "made in germany" ist generell teurer und kann qualitativ nicht mehr mit den Japanern etc. mithalten. Also muss halt mit etwas anderem geworben werden. Dumm nur, wenn man darin dann in Wirklichkeit auch nicht besser ist...

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Naja "made in germany" ist generel teurer und kann qualitativ nicht mehr mit den Japanern etc. mithalten. Also muss halt mit etwas anderem geworben werden. Dumm nur, wenn man darin dann in Wirklichkeit auch nicht besser ist...
    Deutsche Frauen sind generell dicker und größer als Japanerinnen und wenn sie dann nicht in Mauselöcher passen, dann müssen sie halt mit anderen Attributen werben. Dumm nur, wenn man darin dann in Wirklichkeit auch nicht besser ist

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    (...) aber E-Autos sind hier im Thread nicht das Thema!!
    Sollten sie aber. Denn in drei, vier Jahren spricht niemand mehr über irgendwelche Abgasvorschriften (für Autos).


 
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind wir alle dem BMW-Wahn verfallen????
    Von midlife im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:42
  2. Hatten wir hier schon die Schnitzer HP2 ???????
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 20:35
  3. Hier sind wir
    Von Schubi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:35
  4. Wir sterben tatsächlich aus :-(
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 02:50
  5. Wir begrüßen Nummer 500 ! Hans-Grete
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 06:54