Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 132

Wir Pharisäer

Erstellt von sampleman, 01.10.2015, 00:55 Uhr · 131 Antworten · 8.161 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von teileklaus Beitrag anzeigen
    mit nur 1 Person im Auto sitzen wie die Anderen 95%
    und dass in einem Motorradforum :-(

    Edit: Dabei bedeutet weniger Recourcenverbrauch auch, dass man weniger arbeiten muss und mehr Freizeit hat...

  2. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    Ich hätte da mal einen Vorschlag: so wie die USA CO2 per Gesetz nicht als Schadstoff anerkennen und daher ihre Autos absolut sauber sind, könnte doch die EU, oder auch Deutschland allein, die Stickoxyde als Nichtschadstoffe deklarieren. Dann ist alles gut. Dann wären hier in Europa die US-Autos die, die den größten Schadstoffausstoss haben.
    Btw, die VW's haben alle Schadstoffilter eingebaut. Ja, es wurde manipuliert, aber die Filter wurden nicht komplett abgeschaltet. Dies nun mit ungefilerten Großkraftwerken zu vergleichen, ist... na ja. Außerden entsprechen wohl alle Euro 6 Diesel von VW den Vorgaben, also alle Neuwagen.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    Bei Wortmeldungen aus dem östlichen Niedersachsen zu dem Thema beschleicht mich immer ein gewisser Verdacht...

  4. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    98

    Standard

    @Zörnie
    ja, ist nicht unberechtigt

  5. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Ich komme auch aus der Gegend. Habe aber eine ganze eigene Meinung zur VW-Affäre!

    Gruß,
    maxquer

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Ich komme auch aus der Gegend. Habe aber eine ganze eigene Meinung zur VW-Affäre!

    Gruß,
    maxquer
    Wess Brot ich ess, des Lied ich sing.

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Wess Brot ich ess, des Lied ich sing.
    Nein das tun nur dressierte/gebrochene arme Hunde.

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.702

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Nein das tun nur dressierte/gebrochene arme Hunde.
    Dann lass uns die deine Meinung hören, oder geht dir sonst doch das Brot aus ?

    Josef

  9. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Nein das tun nur dressierte/gebrochene arme Hunde.
    Die treffen sich scheinbar alle bei VW:

    Volkswagen: US-Chef Horn vor US-Kongress - SPIEGEL ONLINE

    Und wieder einmal hat niemand etwas in der obersten Etage davon gewusst! Ein pööser, pööser Techniker hat im Alleingang VW hinterganngen und 11.000.000 Fahrzeuge manipuliert!

    Gruß,
    maxquer

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.281

    Standard

    Was willste denn auch machen, wenn Du mit Geld zählen beschäftigt bist? Deren Tag hat schließlich auch nur 24 Stunden.


 
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sind wir alle dem BMW-Wahn verfallen????
    Von midlife im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:42
  2. Hatten wir hier schon die Schnitzer HP2 ???????
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 20:35
  3. Hier sind wir
    Von Schubi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:35
  4. Wir sterben tatsächlich aus :-(
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 02:50
  5. Wir begrüßen Nummer 500 ! Hans-Grete
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 06:54