Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 132 von 132

Wir Pharisäer

Erstellt von sampleman, 01.10.2015, 00:55 Uhr · 131 Antworten · 8.153 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    134

    Standard

    Zitat Zitat von tweety38 Beitrag anzeigen
    Ich hätte da mal einen Vorschlag: so wie die USA CO2 per Gesetz nicht als Schadstoff anerkennen und daher ihre Autos absolut sauber sind, könnte doch die EU, oder auch Deutschland allein, die Stickoxyde als Nichtschadstoffe deklarieren. Dann ist alles gut. Dann wären hier in Europa die US-Autos die, die den größten Schadstoffausstoss haben.
    Btw, die VW's haben alle Schadstoffilter eingebaut. Ja, es wurde manipuliert, aber die Filter wurden nicht komplett abgeschaltet. Dies nun mit ungefilerten Großkraftwerken zu vergleichen, ist... na ja. Außerden entsprechen wohl alle Euro 6 Diesel von VW den Vorgaben, also alle Neuwagen.
    Wenn Co zwo so giftig ist muss zukünftig jedes atmende Wesen auf diesem Planeten ein Abgasbehandlungssystem vor Mund und Nase bauen.
    Wenn wir dann irgendwann kein CO zwo mehr haben verhungern unsere Pflanzen ;-)
    Bei NOx sieht die Sa ch e anders aus, dass ist sehr gesund und macht vital. ;-)

  2. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    98


 
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Sind wir alle dem BMW-Wahn verfallen????
    Von midlife im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 21:42
  2. Hatten wir hier schon die Schnitzer HP2 ???????
    Von ziro im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 20:35
  3. Hier sind wir
    Von Schubi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 18:35
  4. Wir sterben tatsächlich aus :-(
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 02:50
  5. Wir begrüßen Nummer 500 ! Hans-Grete
    Von Ron im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2005, 06:54