Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 72

Wir sind "Oslo"

Erstellt von Lutz, 30.05.2010, 12:14 Uhr · 71 Antworten · 4.258 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2009
    Beiträge
    3.561

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Hi Lars ........


    Ehrlich ...ich freue mich auch....wirklich.....ich glaube das letzte mal das ich mich so gefreut habe, war als Bayern München Deutscher Meister geworden ist...ehrlich.......
    da hab ich mich auch gefreut

    ...ich persönlich kann mit Lena und ihre Art nix anfangen ....
    da graut es mir ...
    aber jedem Tierchen sein pläsierchen ....

    für Lena, Raab und Deutschland schön

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    ja dann freust du dich ja doch des öfteren

    Ja.....leider.......................

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ja.....leider.......................
    du musst ja ein richtig fröhliches Kerlchen sein

  4. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    du musst ja ein richtig fröhliches Kerlchen sein

    Sagt man mir nach..................wenigsten was.........

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #15
    Hab mir mit Singen das halbe Studium finanziert und freue mich für jeden "Kollegen", der den Sprung in die Professionalität schafft.
    Aber ich kann mich absolut nicht darüber freuen, dass stimmlich so unbedarfte Menschen ausgerechnet als Sängerin Karriere machen! Dauerhaft haben in JEDER Musiksparte nur die eine Chance, die neben einer Idee auch handwerkliche Fähigkeiten mitbringen
    Allerdings gefällt mir ihr Interpretationsstil- und an der Stimme kann man noch feilen.
    Also, Freude für Lena - aber eine rote Karte und einmal mehr absolute Abwertung für diesen megapeinlichen Anlass, der nun wirklich gar nichts mehr mit Qualität zu tun hat. Dafür gibts dann andere Wettbewerbe.

  6. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #16
    Der Sieg war für unser Land klasse. Nach fast 30Jahren wieder Sieger zu sein.

    Meine Punkte hätten allerdings Spanien, Island und Irland bekommen.

    Aber mal am Rande, hat den Song denn mal einer vorher im Radio gehört ? War mir gar nicht bewußt...

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen

    Aber mal am Rande, hat den Song denn mal einer vorher im Radio gehört ?
    Dank "mute" nur einmal komplett

  8. beak Gast

    Standard

    #18
    Der Grand Prix ... geht mir sowieso auf die Nerven. Hab aber gestern mit meinem Sohn geguckt. Den deutschen Beitrag konnte ich auch nicht mehr hören, aber ich freu mich für das Mädel! Es waren einige Teilnehmer dabei, die von der Stimme her was zu bieten hatten, leider waren halt die Songs und die Darbietungen meist reiner Schwachsinn. Der ukrainische Beitrag war z. B. gar nicht mal so übel und ich persönlich hab den für den Favoriten gehalten.
    Aber sind wir uns mal ehrlich, beim Grand Prix was Anspruchsvolles zu erwarten ist Zeitverschwendung. Ich war froh, als mein Sohn sich gelangweilt äußerte und ich umschalten konnte.

  9. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von KlausisGS76 Beitrag anzeigen
    Meine Punkte hätten allerdings Spanien, Island und Irland bekommen.
    Man gut das Gemschäcker verschieden sind.... DIE fand ich alle fürchterlich (vor allem Irland).

    Freu mich mit Lena, auch wenn ich die CD nicht kaufen werde.

  10. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #20
    ... und jetzt dachte ich immer "Wir sind Pabst"

    Gruß
    Barney

    PS: ist jetzt Oslo mehr wie Pabst? Sonst wäre das ja ein Abstieg!


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!"
    Von Quhpilot im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 20:08
  2. Wie "geländetauglich" sind die Gussfelgen?
    Von guenniguenzbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:28
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 15:41
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 14:33
  5. "Ihre" Tage sind gezählt ...
    Von Ron im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 23:44