Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 72

Wir sind "Oslo"

Erstellt von Lutz, 30.05.2010, 12:14 Uhr · 71 Antworten · 4.249 Aufrufe

  1. beak Gast

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von fls Beitrag anzeigen
    ... und jetzt dachte ich immer "Wir sind Pabst"

    Gruß
    Barney

    PS: ist jetzt Oslo mehr wie Pabst? Sonst wäre das ja ein Abstieg!
    Abstieg ist das mit Sicherheit nicht, so die jüngste Vergangenheit betrachtend!

  2. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #22
    ... ok! ich geb's ja zu!
    Das war der beste deutsche Beitrag seit "Dschingis Khan"
    Der letzte deutsche Winner mit "ein bisschen Frieden" war ja, um das höflich zu formulieren:

    Gruß
    Barney

  3. TomTom-Biker Gast

    Standard

    #23
    Sich über den Erfolg des Einen zu freuen ist eine Sache. Ärgerlich wenn andere, die gesanglich mehr drauf haben dabei unterliegen.

    Aber so ist das halt, über Geschmack läßt sich streiten. Außerdem hat man mit 19 und kindlichem Auftreten auch einen gewissen Bonus.

    Gruß
    Thomas

  4. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #24
    Verkappte Päderasten-Veranstaltung?

    Gruß
    Barney

  5. beak Gast

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von TomTom-Biker Beitrag anzeigen
    Sich über den Erfolg des Einen zu freuen ist eine Sache. Ärgerlich wenn andere, die gesanglich mehr drauf haben dabei unterliegen.

    Aber so ist das halt, über Geschmack läßt sich streiten. Außerdem hat man mit 19 und kindlichem Auftreten auch einen gewissen Bonus.

    Gruß
    Thomas
    Genau Thomas, so seh ich das auch.

  6. fls
    Registriert seit
    25.04.2008
    Beiträge
    1.687

    Standard

    #26
    Ich bin der Meinung, dass man sich solche Veranstaltungen nicht als "Casting" für ein Opernhaus oder als Sänger-Wettbewerb vorstellen darf.
    Das läuft eher in der Rubrik "panem et circenses" oder nach dem Motto:
    Milliarden Fliegen können sich nicht irren: Feßt mehr Sch...

    Gruß
    Barney

  7. beak Gast

    Standard

    #27
    Na ja, wie schon geschrieben, Geschmäcker sind verschieden und wenn so ne Musik die Leute beruhigt und/oder ihnen zu guter Laune verhilft, dann soll´s mir recht sein.

  8. Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    538

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    ich freue mich für Lena.
    und ich freue mich auch für den Raab und sein team.
    zusammen haben sie ihr ziel ereicht. ... oder sogar übertroffen.
    100% Zustimmung ... Die Einlage von war auch nicht ohne

    Grüße

    Kramer

  9. Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    238

    Standard

    #29
    Alles Geschmackssache!

    Natürlich hat dieses Lied in den letzten Wochen in Deutschland auch einen gewissen Nerv-Faktor erreicht, aber immerhin war es auch mal eine nette Abwechslung zwischen den anderen "Standards", die in den Playlists rauf und runter laufen. Und genau dies war es wohl, was "Satelite" beim gestrigen Abend so weit vorangebracht hat: Abwechslung. Die anderen Titel und Interpreten waren wie jedes Jahr austauschbar, quasi Eurovision-Einheitsbrei.

    Ich freu mich jedenfalls für Lena und Raab und allen Mitwirkenden - was nicht heißt, daß ich mir jetzt ein Album von ihr kaufen oder runterladen werde. Meinetwegen gewinnen jetzt die nächsten 28 Jahre auch wieder andere Länder.

    Oder wäre es euch lieber gewesen wenn Ralph Siegel mit einem seiner trällernden Begränzungspfähle wieder auf dem verdienten vorletzten Platz gelandet wäre?

  10. Registriert seit
    12.07.2006
    Beiträge
    101

    Standard

    #30
    Gottseidank hat Deutschland auch viel Schönes und Positives zu bieten. Ein Ausrutscher, und wenn er noch so schlimm ist , verdirbt nicht den Rest.
    Jan


 
Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!"
    Von Quhpilot im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 20:08
  2. Wie "geländetauglich" sind die Gussfelgen?
    Von guenniguenzbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:28
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 15:41
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 14:33
  5. "Ihre" Tage sind gezählt ...
    Von Ron im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 23:44