Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 72

Wir sind "Oslo"

Erstellt von Lutz, 30.05.2010, 12:14 Uhr · 71 Antworten · 4.260 Aufrufe

  1. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hihi, aber jetzt kriegt es der fred-eröffner.

    wir wollen dabei aber dran denken, dass das mädchen polarisiert. entweder die leute finden sie toll oder nervig. vielleicht gibt es auch noch ein paar, die sie nicht kennen.

    und wenn ich sie nervig finden würde, dann würde ich jetzt voll ablästern. aber sowas von.

    DU darfst eh nicht lästern, Du hast ihre CD gekäuft...

    aber ich muss auch noch meinen Kommentar loswerden...

    Singen soll sie bleiben lassen, aber sie darf sich gern öfter nackt im TV präsentieren, weil lecker ist sie...

  2. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    DU darfst eh nicht lästern, Du hast ihre CD gekäuft...

    aber ich muss auch noch meinen Kommentar loswerden...

    Singen soll sie bleiben lassen, aber sie darf sich gern öfter nackt im TV präsentieren, weil lecker ist sie...

    naaaaaaaaackt..was hast du für Programme..oder hast du immer die 3D Brille auf???

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #43
    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    naaaaaaaaackt..was hast du für Programme..oder hast du immer die 3D Brille auf???

    da kann ja ich niGS dafür dass die das alles schon hinter sich hat... moment, ich such den Link...

    http://www.suedkurier.de/news/panora...410967,4277650

  4. beak Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    lass mal stecken gabi, das trifft dann auch mich. muss ich echt nicht haben.
    Banausen!!!!

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    hihi, aber jetzt kriegt es der fred-eröffner.

    wir wollen dabei aber dran denken, dass das mädchen polarisiert. entweder die leute finden sie toll oder nervig. vielleicht gibt es auch noch ein paar, die sie nicht kennen.

    und wenn ich sie nervig finden würde, dann würde ich jetzt voll ablästern. aber sowas von.
    Ist das richtige Wort. Ich hab die Tage in "Quer" (kommt im Bayerischen Fernsehen) einen Ausschnitt gesehen, da hat sie echt nen Eindruck gemacht, als hätte sie nicht alle beieinander. Aber es gibt wichtigere Dinge, um sich aufzuregen!

  5. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    weil lecker ist sie...
    ECKI, DU KÖNNTEST IHR V A T E R SEIN!

    Naja, beinahe.

    Übrigens habe ICH die CD gekauft. Aber nur die 3er, nicht das Album.

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Brunhild Beitrag anzeigen
    ECKI, DU KÖNNTEST IHR V A T E R SEIN!

    Naja, beinahe.

    Übrigens habe ICH die CD gekauft. Aber nur die 3er, nicht das Album.
    ok, das Album schenk ich euch dann zu Weihnachten, muss mir nur überlegen ob als Drohung oder Versprechen, hehe...

    und nein, vor 20Jahren hab ich noch andere Dinge im Kopf gehabt wie Schweinkram, damals hab ich noch Bomben gebaut um damit Bäume zu fällen, hehe... (und außerdem, alles über 16 ist legel...)

  7. beak Gast

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    DU darfst eh nicht lästern, Du hast ihre CD gekäuft...

    aber ich muss auch noch meinen Kommentar loswerden...

    Singen soll sie bleiben lassen, aber sie darf sich gern öfter nackt im TV präsentieren, weil lecker ist sie...
    Ferkel

    Zitat Zitat von HvG Beitrag anzeigen
    naaaaaaaaackt..was hast du für Programme..oder hast du immer die 3D Brille auf???
    Er träumt halt gerne

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #48
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Er träumt halt gerne

    zur Zeit eher weniger...

  9. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von beak Beitrag anzeigen
    Banausen!!!!



    Ist das richtige Wort. Ich hab die Tage in "Quer" (kommt im Bayerischen Fernsehen) einen Ausschnitt gesehen, da hat sie echt nen Eindruck gemacht, als hätte sie nicht alle beieinander. Aber es gibt wichtigere Dinge, um sich aufzuregen!
    Leute, die ist NEUNZEHN! Da stehen die meisten mit ihren Bubi-Freunden und den aufgemotzten, tiefergelegten VW-Polo an der Tanke und hören raubkopierten Gangsta-Rap.

    Wenn man sich dann noch vergegenwärtigt, dass die Medien immer nur nach den Fehlern und Skandalen suchen und wir alle uns auch noch geifernd dazugesellen (siehe Eckis Link), beweist sie ein bemerkenswertes Stehvermögen. Unsere Nachbarn im Südosten (da, wo Forumsmitglieder keine Wohnung kriegen, weil sie Deutsche sind - hoffentlich ein Einzelfall) haben wohl - ich selbst hab es nicht gehört - versucht, Lena in einer Radiosendung im Interview runterzuputzen. Ham'se aber nicht geschafft.

    Ich finde Lena gaga. Aber so richtig. Langweilig wird sie früh genug, man denke nur an die 68er, die sich jetzt um Vorstandsposten mit "golden Handshake" kabbeln. Aber früher gab es ja noch richtige Biker, richtige Outlaws und - die Friedensbewegung. Alles futsch. Nur noch Mainstream heute. Zum Glück gibt es da noch ein kleines gallisches Dorf, in dem Lenerine lebt. Es besteht Hoffnung! RETTE UNS! Es lebe die judäische Volksfront.Oder war es die Volksfront von Judäa? Ich bring das immer durcheinander. Ich SPALTER!

    Hihi.

  10. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #50
    ich hab mich doch net beschwert... Im Gegenteil, hehe...

    nervig ist sie, singen kann sie net wirklich, auch wenn die weng rauchige Stimme toll ist, und sie hat sich nie für das geschämt was sie gemacht hat. Das können net alle von sich behaupten...
    Und zu allem überfluss ist (sie das was ich so mitgekreigt hab) total durchgeknallt, und das find ich prima...

    also Ruhe, sonst wirds ne Drohung mit der CD...


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!"
    Von Quhpilot im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 20:08
  2. Wie "geländetauglich" sind die Gussfelgen?
    Von guenniguenzbert im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 11:28
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 15:41
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 14:33
  5. "Ihre" Tage sind gezählt ...
    Von Ron im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 15.04.2005, 23:44