Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Wir verabschieden uns

Erstellt von C-Treiber, 01.11.2014, 01:59 Uhr · 25 Antworten · 2.494 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #21
    Danke.

    Ich wußte doch, das ich die Tanken irgenwoher kenne. War mir nur nicht mehr sicher woher. Ist auch schon ein paar Jahre her (2011).
    .

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    ...
    03/11 ist völlig ausreichend, sonst komme ich noch früher auf Ideen, bei guten Wetterphasen, schon die ersten Touren in Richtung Süden zu starten ........ - aber der Heimweg führt dann eben immer wieder über die Alpen.

    Gruß Kardanfan
    Naja, große Touren nicht unbedingt.

    Aber mal schnell aussenrum an die Spinnerbrücke oder ne Runde um den Wehrbelinsee oder Wintergrillen oder Freunde besuchen, so etwas geht schon. Über den Alpenhauptkamm würde ich im März nicht versuchen wollen.

  3. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.193

    Standard

    #23
    Aus gequatscht gehe mich jetzt anziehen

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Aus gequatscht gehe mich jetzt anziehen
    Oh, da waren wir schon zwei Stunden unterwegs.

  5. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #25
    Hallo C - Treiber !

    Nachdem ich mir das ganze Jahr schöne und verkehrsarme Strecken irgendwo in Europa oder Umgebung suche, kann ich nun in der Zeit des Winterschlafes der der 3-10 Fahrer auch die normal mit Mopeds zugestauten Kurvenstrecken fahren, sofern sie nicht Wintersperre haben.

    Genial !

    LG Günther

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #26
    Nun ja, da wir dieses Jahr zwei Deiner Tourvorschläge gefahren sind....

    5 Moppeds im Gegenverkehr würde ich jetzt nicht als zugestaut empfinden. Aber da ist ja jeder anders drauf.

    Wir haben hier einen schönen Novemberstart gehabt, und die hier sehr wenigen und daher reich bevölkerten Kurvenstrecken waren am Sonntag erstaunlich leer. Hauptsächlich die Bückeisen waren weg.

    Na dann, viel Spaß und wenig Sperren.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Lügen wir uns alle in die Tasche?
    Von sampleman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 15.04.2015, 20:55
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 13:17
  3. Seit heute nennen wir uns Hubraumzwerg
    Von Brathahn im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 10:57
  4. Wir werden uns wohl trennen
    Von BMWHP2 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 17:16
  5. Wir wollten uns mal kurz Vorstellen
    Von Im Fahrtwind e.V. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 23:54