Wirtschaftskrise?

Diskutiere Wirtschaftskrise? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo GS-ler Wie sieht es bei euch in den Betrieben mit der Wirtschaftskrise aus?,oder seid Ihr alle selbstständig? Hatte vor kurzem mit 53,5...
G

GuweS

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
220
Modell
R1150-GS
Hallo GS-ler

Wie sieht es bei euch in den Betrieben mit der Wirtschaftskrise aus?,oder seid Ihr alle selbstständig?

Hatte vor kurzem mit 53,5 Jahren mit mehreren mit Stellenabbau (Sozialplan)zu tun gehabt.

Bin nur noch durch Beziehungen untergekommen.(Gehalt mit Urlaubkürzung)

Hierüber wird unser Hobby(GS-fahren doch finanziert.

Läuft bei euch in den Betrieben alles auf Hochtouren?
Viele Bekannte sind schon in Kurzarbeit.
Würde mich mal interessieren?
Gruß
GuweS
 
Zuletzt bearbeitet:
H

halbkette

Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
77
Ort
Linz/Österreich
Modell
´03er R1150GS , ´85er 250 KTM
Hallo

Bin als Lkw Fahrer unterwegs , haben zur Zeit noch jede Menge Arbeit.

Sowas kann sich aber schnell auch ändern *auf Holz klopf*

Reini
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Wa ändert das geschnacke

Moin,

so'n Fred gibt es schon. Im übrigen hilft das ganze geschnacke nix, da die allermeisten eh an dem Spiel nichts ändern können und deshalb nur zwangsweise mitspielen müssen:mad::mad::mad:

Und nun mal zum Positiven: Letztes Jahr hatten wir die Krise noch vor uns, jetzt haben wir schon mal ein Jahr abgearbeitet:D:D:D:D
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Bin selbstständig und habe weniger Jobangebote in Europa. Dafür mehr in Ländern, wo keiner hin will.
Aber hungern muss ich nicht. 8 - 10 Monate Arbeit habe ich schon im Jahr.
 
Thema:

Wirtschaftskrise?

Wirtschaftskrise? - Ähnliche Themen

  • Wirtschaftskrise????

    Wirtschaftskrise????: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/luxusauto-daimler-opfert-die-marke-maybach-11541531.html was soll man dazu sagen? Schade irgendwie...!
  • Auswirkung der Wirtschaftskrise

    Auswirkung der Wirtschaftskrise: Hi. Welche Auswirkungen hat die derzeitige Wirtschaftskrise auf BMW Motorrad? Ist da etwas bekannt? Danke und Grüsse, Joachim
  • Auswirkung der Wirtschaftskrise - Ähnliche Themen

  • Wirtschaftskrise????

    Wirtschaftskrise????: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/luxusauto-daimler-opfert-die-marke-maybach-11541531.html was soll man dazu sagen? Schade irgendwie...!
  • Auswirkung der Wirtschaftskrise

    Auswirkung der Wirtschaftskrise: Hi. Welche Auswirkungen hat die derzeitige Wirtschaftskrise auf BMW Motorrad? Ist da etwas bekannt? Danke und Grüsse, Joachim
  • Oben