Ergebnis 1 bis 4 von 4

Wirtschaftskrise?

Erstellt von GuweS, 24.06.2009, 19:49 Uhr · 3 Antworten · 497 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard Wirtschaftskrise?

    #1
    Hallo GS-ler

    Wie sieht es bei euch in den Betrieben mit der Wirtschaftskrise aus?,oder seid Ihr alle selbstständig?

    Hatte vor kurzem mit 53,5 Jahren mit mehreren mit Stellenabbau (Sozialplan)zu tun gehabt.

    Bin nur noch durch Beziehungen untergekommen.(Gehalt mit Urlaubkürzung)

    Hierüber wird unser Hobby(GS-fahren doch finanziert.

    Läuft bei euch in den Betrieben alles auf Hochtouren?
    Viele Bekannte sind schon in Kurzarbeit.
    Würde mich mal interessieren?
    Gruß
    GuweS

  2. Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    77

    Standard

    #2
    Hallo

    Bin als Lkw Fahrer unterwegs , haben zur Zeit noch jede Menge Arbeit.

    Sowas kann sich aber schnell auch ändern *auf Holz klopf*

    Reini

  3. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Frage Wa ändert das geschnacke

    #3
    Moin,

    so'n Fred gibt es schon. Im übrigen hilft das ganze geschnacke nix, da die allermeisten eh an dem Spiel nichts ändern können und deshalb nur zwangsweise mitspielen müssen

    Und nun mal zum Positiven: Letztes Jahr hatten wir die Krise noch vor uns, jetzt haben wir schon mal ein Jahr abgearbeitet

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Bin selbstständig und habe weniger Jobangebote in Europa. Dafür mehr in Ländern, wo keiner hin will.
    Aber hungern muss ich nicht. 8 - 10 Monate Arbeit habe ich schon im Jahr.


 

Ähnliche Themen

  1. Wirtschaftskrise????
    Von ArmerIrrer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 15:14
  2. Auswirkung der Wirtschaftskrise
    Von soaringguy im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 21:24