Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Wisst ihr auch manchmal nicht auf welche......

Erstellt von bernyman, 06.03.2013, 18:36 Uhr · 12 Antworten · 1.265 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard Wisst ihr auch manchmal nicht auf welche......

    #1
    .....Toilette ihr gehen sollt, weil ihr euch nicht entscheiden könnt ob ihr Männchen oder Weibchen seit?

    Dann ab nach Berlin , dort wird in den ersten öffentlichen Gebäuden jetzt eine zusätzliche Uni5ex Toilette eingerichtet.

    Habe die keine anderen Sorgen??

    Toiletten-Posse: Erster Bezirk führt die Uni5ex-Toilette ein - B.Z. Berlin

  2. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #2

  3. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #3
    Na, Gott sei Dank

  4. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #4
    Für multiple Persönlichkeiten eine echte Bereicherung!!!

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #5
    Frauengeschnatter im Ohr während die Transe neben mir ihren Rock hebt und ihren/seinen? Lümmel auspackt?
    Das kann ja spannend werden!?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #6
    Geldverschwendung; Steuergelder. für eine geschätzte Zahl von nicht mal ~ 50.000 Trans5exuellen in D (über 80 Mio Einwohner) extra Toiletten? wenn wir keine anderen Probleme haben.
    Das Geld hätte man besser für kombinierte Wickeltisch/Behinderten-Toiletten ausgegeben. Die könnten dann auch ohne Probleme von Transgender Persönlichkeiten aufgesucht werden.
    In D gibt es nämlich 8,6 Mio Menschen mit einer anerkannten Behinderung. Wobei ich ausdrücklich darauf hinweisen möchte, dass ich transgend und behindert nicht gleichsetze. (bevor hier wieder ein Shitstorm (geiles Wort, hab ich bei RTL gelernt) losbricht).
    Einfach großräumigere "Kombi"-Toiletten, die eben dann auch von Menschen aufgesucht werden können, die weder die Mann-, noch die Frautoilette aufsuchen wollen.

  7. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #7
    Apropos grossraeumigere "Kombi"-Toiletten:
    untitled.png

    Saludos

  8. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    655

    Standard Wisst ihr auch manchmal nicht auf welche......

    #8
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Einfach großräumigere "Kombi"-Toiletten, die eben dann auch von Menschen aufgesucht werden können, die weder die Mann-, noch die Frautoilette aufsuchen wollen.

    Außerdem haben Mann und Frau auf solchen Toiletten gemeinsam auch mehr Platz.

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #9
    die alten Römer haben es richtig gemacht, da waren Scheixxhäuser noch echte Orte der Kommmunikation
    20101013-125421-canon-2.jpg

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #10
    B.Z. Dagegen ist Bild ne seriöse Zeitung.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Falls Ihr dieses Jahr noch nicht wisst, wohin……
    Von schon50 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 21:19
  2. Motorradkauf bei BMW, manchmal auch ein Vergnügen
    Von KaKa im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 12:23
  3. Q springt manchmal nicht an
    Von Lone Ranger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 13:06
  4. Geht es Euch auch manchmal so...?
    Von Adventure-Doc im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.04.2010, 01:07
  5. Geht euch das auch manchmal so?
    Von AmperTiger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 15:07