Wisst ihr auch manchmal nicht auf welche......

Diskutiere Wisst ihr auch manchmal nicht auf welche...... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; .....Toilette ihr gehen sollt, weil ihr euch nicht entscheiden könnt ob ihr Männchen oder Weibchen seit? Dann ab nach Berlin , dort wird in den...
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Na, Gott sei Dank :offtopic:
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Frauengeschnatter im Ohr während die Transe neben mir ihren Rock hebt und ihren/seinen? Lümmel auspackt?
Das kann ja spannend werden!?
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.585
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Geldverschwendung; Steuergelder. für eine geschätzte Zahl von nicht mal ~ 50.000 Transsexuellen in D (über 80 Mio Einwohner) extra Toiletten? wenn wir keine anderen Probleme haben.
Das Geld hätte man besser für kombinierte Wickeltisch/Behinderten-Toiletten ausgegeben. Die könnten dann auch ohne Probleme von Transgender Persönlichkeiten aufgesucht werden.
In D gibt es nämlich 8,6 Mio Menschen mit einer anerkannten Behinderung. Wobei ich ausdrücklich darauf hinweisen möchte, dass ich transgend und behindert nicht gleichsetze. (bevor hier wieder ein Shitstorm (geiles Wort, hab ich bei RTL gelernt) losbricht).
Einfach großräumigere "Kombi"-Toiletten, die eben dann auch von Menschen aufgesucht werden können, die weder die Mann-, noch die Frautoilette aufsuchen wollen.
 
mulicard

mulicard

Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
669
Ort
Überfranken
Modell
R1200GS Tü
Einfach großräumigere "Kombi"-Toiletten, die eben dann auch von Menschen aufgesucht werden können, die weder die Mann-, noch die Frautoilette aufsuchen wollen.

Außerdem haben Mann und Frau auf solchen Toiletten gemeinsam auch mehr Platz. :)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.585
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
die alten Römer haben es richtig gemacht, da waren Scheixxhäuser noch echte Orte der Kommmunikation
20101013-125421-canon-2.jpg
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
:DB.Z. Dagegen ist Bild ne seriöse Zeitung.:cool:
 
pedalodidi

pedalodidi

Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
57
Ort
Nordwestschweiz
Modell
HP2 Enduro/ Beta X Trainer
Da passt doch die Gemeinschaftstoilette im Fort Central auf dem Tendapass wunderbar dazu! L27.jpg
 
Thema:

Wisst ihr auch manchmal nicht auf welche......

Wisst ihr auch manchmal nicht auf welche...... - Ähnliche Themen

  • Falls Ihr dieses Jahr noch nicht wisst, wohin……

    Falls Ihr dieses Jahr noch nicht wisst, wohin……: Hallo zusammen, ich hatte euch im Frühjahr gefragt, ob ich die Route des Grandes Alpes ohne Bergerfahrung wagen kann, vielen Dank an dieser...
  • wisst ihr von diese SUPERLITES sonder raeder???

    wisst ihr von diese SUPERLITES sonder raeder???: wisst ihr von diese SUPERLITE sonder raeder??? in amerika haben die HP-2 fahrer/rennfahrer fuer ein leichteres,,,staerkeres,,,21/18 Rad satz...
  • wisst ihr von diese SUPERLITES sonder raeder??? - Ähnliche Themen

  • Falls Ihr dieses Jahr noch nicht wisst, wohin……

    Falls Ihr dieses Jahr noch nicht wisst, wohin……: Hallo zusammen, ich hatte euch im Frühjahr gefragt, ob ich die Route des Grandes Alpes ohne Bergerfahrung wagen kann, vielen Dank an dieser...
  • wisst ihr von diese SUPERLITES sonder raeder???

    wisst ihr von diese SUPERLITES sonder raeder???: wisst ihr von diese SUPERLITE sonder raeder??? in amerika haben die HP-2 fahrer/rennfahrer fuer ein leichteres,,,staerkeres,,,21/18 Rad satz...
  • Oben