Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Witz oder traurige Wahrheit ?

Erstellt von Andy245, 27.03.2009, 13:08 Uhr · 10 Antworten · 1.081 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    28

    Standard Witz oder traurige Wahrheit ?

    #1
    Woran erkennt man ne GS Garage ?

    Am Ladegerät

  2. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #2
    kann nicht sein
    solange ich beim hinterm Tresen stand hab ich Batterien an Fahrer nein Besitzer aller Modelle verkauft, ganz, ganz selten fuer Airheads aber alle BMW neuerer Baujahre brauchen scheint's, trickel charger oder nicht, alle Jahre eine neue Batterie

    DRZ uebrigens genauso

  3. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    #3
    Mir eigentlich unverständlich, warum das Ladegerät nicht gleich serienmäßig mitgeliefert wird.

    Gruß,

    Peter

  4. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von DocQ Beitrag anzeigen
    Mir eigentlich unverständlich, warum das Ladegerät nicht gleich serienmäßig mitgeliefert wird.
    doch klar
    der gute BMW Fahrer kauft das BMW Ladegeraet
    auch wenn es absolut baugleich mit Battery Tender Plus ist und gut die Haelfte mehr kostet.
    leicht verdientes Geld fuer BMW und den
    die jaehrliche Batterie verkauft er Dir trotzdem noch
    auch die mit sattem Aufpreis fuer den BMW Sticker
    ne Zubehoer Batterie KANN in einer BMW NICHT funktionieren - oder?
    ausserdem hat der geladene BMW Batterien da
    Zubehoer muss er bestellen, kann er auch nicht befuellen oder laden
    so zuminders policy bei Blue Moon

  5. Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    242

    Standard

    #5
    Ganz ehrlich... mir ists egal, ob meine Mühle übern Winter am ladegerät hängt. Mir ists wichtig, das sie anspringt, wenn ich sie brauch

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    kein BMW-Ladegerät, keine BMW-Batterie und läuft trotzdem.... keine Ahnung warum sich die Leute scheißteure Ladegeräte beim andrehen lassen. das vom L..... hat 19 euro gekostet, kann alles, nur brauch ich es nicht

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Andy245 Beitrag anzeigen
    Woran erkennt man ne GS Garage ?

    Am Ladegerät

    Brandstifter



    Mein Ladegerät hat 12.-EUR gekostet, made in Korea.

  8. Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    28

    Standard War mir schon klar,

    #8
    aber wenn ich hier den ein oder anderen fred durchlese habe ich das gefühl hier tauschen sich Oldtimer fahrer aus so "dauernd laden, welches Ladegerät, welche Batterie" und wir reden hier doch über moderne Fahrzeuge.

    Oder lieg ich da so falsch ?

  9. RAINI Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Andy245 Beitrag anzeigen
    aber wenn ich hier den ein oder anderen fred durchlese habe ich das gefühl hier tauschen sich Oldtimer fahrer aus so "dauernd laden, welches Ladegerät, welche Batterie" und wir reden hier doch über moderne Fahrzeuge.

    Oder lieg ich da so falsch ?
    Nein nein,du liegst richtig
    Die Q ist ja schon nach einer Woche ein Oldtimer weil ja dann gleich was Neues kommt.
    Kennst du das nicht von Deinem PC
    Meine ist ja auch schon ein alter Scherm,Bj. 2008

    Raini grüßt

  10. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Daumen hoch

    #10
    Komisch, meine GS springt immer an, auch bei -20°C. Mit dem Akku hatte
    ich noch nie Probleme. Mir scheint es so, als ob ihr nicht genügend fahrt.

    Bye, jens

    PS: Seid 2004 immernoch die gleich BMW Batterie drin und noch
    nie laden müssen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kreative Auslegung der Wahrheit...
    Von libertine im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 23:17
  2. Traurige Q ? Heulende Töne von hinten.
    Von The real Bonk im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2009, 09:09
  3. Ein Buch, das wahrheit kund tut...
    Von Sunsurfer_81 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2007, 11:13
  4. Witz !!
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:04