Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Witz und Wirklichkeit

Erstellt von C-Treiber, 12.03.2014, 01:33 Uhr · 21 Antworten · 2.050 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard

    #11
    ....vermutlich wollte der nur kuscheln, oder schauen, was da komisches vor ihm rumgurkt...

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.119

    Standard

    #12
    Wer weiß was der wieder gesehen hat ,bei dem Stoff den er raucht ......

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Ich umfahre, wenn es irgend wie geht, jedes Stadtzentrum.

    Außerdem hab ich zu wenig Zeit, um mich zu beeilen...


    Cowy
    Es gibt im Allgäu Städte? Wirklich?

    Also in Berlin hätteste viel zu tun wenn Du die Stadtzentren, (ja es gibt mehrere) umfahren wollltest.machst Du dann aus einer 6km Tour mal ganz schnell ne 30km Tour durch die umliegenden Käffer. In der Regel mit Tempo 30.

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Nolimit Beitrag anzeigen
    Wer weiß was der wieder gesehen hat ,bei dem Stoff den er raucht ......
    Ach, deswegen willste immer mal wieder eine haben.

    Ne 12er GS mit Zusatzscheinwerfern im Rückspiegel, ist schon ziemlich beeindruckend.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ne 12er GS mit Zusatzscheinwerfern im Rückspiegel, ist schon ziemlich beeindruckend.
    Wie in unserem Urlaub in Kärnten... Wir fuhren gemütlich durch die Gegend und hinter uns drei vollausgestattete 12er GSen. Die Dinger im Rückspiegel machen einen schier kirre wenn man selbst als Anfänger mit nem 34PS-Eintopf fährt. Habe mir das ne Weile angetan und bin dann blinkend rechts zu ner Haltemulde raus um die GSen vorbei zu lassen...

    ...habe hinterherfahrend dann festgestellt, daß die das gar nicht so eilig hatten... und bin entspannt weiter hinter denen hergefahren

    Mittlerweile ist es mir (fast) egal, was da so hinter mir fährt. Wenn er schneller sein will, soll er vorbeiziehen...

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Wie in unserem Urlaub in Kärnten... Wir fuhren gemütlich durch die Gegend und hinter uns drei vollausgestattete 12er GSen. Die Dinger im Rückspiegel machen einen schier kirre wenn man selbst als Anfänger mit nem 34PS-Eintopf fährt. Habe mir das ne Weile angetan und bin dann blinkend rechts zu ner Haltemulde raus um die GSen vorbei zu lassen...

    ...habe hinterherfahrend dann festgestellt, daß die das gar nicht so eilig hatten... und bin entspannt weiter hinter denen hergefahren

    Mittlerweile ist es mir (fast) egal, was da so hinter mir fährt. Wenn er schneller sein will, soll er vorbeiziehen...
    Ja, ich erinner mich... ich hatte die stille Hoffnung das wir eine rauchen, und dann das.

    Das Dir das inzwischen nix ausmacht, ist klar, hängt ja oft genug ne 1150ger hinter Dir.

  7. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #17
    So ne 12er GS im Lokomotivengewand muß es nicht zwangsläufig eilig haben, wenn sie denn im Spiegel auftauchten sollte..

    @ f- und c-treiber
    trefft euch mal in eurer Wohnung, dann müßt ihr nicht hier im Forum miteinander kommunizieren, siehe eure Beiträge von 18.21 und 18:25
    Husch, zurück ins Leben...

    Gruß, Gaby

  8. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    So ne 12er GS im Lokomotivengewand muß es nicht zwangsläufig eilig haben, wenn sie denn im Spiegel auftauchten sollte..

    @ f- und c-treiber
    trefft euch mal in eurer Wohnung, dann müßt ihr nicht hier im Forum miteinander kommunizieren, siehe eure Beiträge von 18.21 und 18:25
    Husch, zurück ins Leben...

    Gruß, Gaby
    Du wirst lachen, wenn wir hier posten, haben wir uns in unserem "weitläufigen" Haus gerade getroffen und können uns beim posten auch tief in die Augen sehen.

  9. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #19

  10. Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    81

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Es gibt im Allgäu Städte? Wirklich?
    Nicht wirklich...

    Das was hier als "Stadt" bezeichnet wird, durchquert man in unter 10min.

    Wenn ich da so im Vergleich an meine Zeit in Hamburg zurück denke... Wenns gut gelaufen ist (meistens Nachts) waren es 20min von Alsterdorf nach Harburg. Wenns schlecht lief (also fast immer) war es eher ne 3/4h bis 1 1/2h mit dem Auto.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nun habe ich sie in 3D und Farbe gesehen
    Von Mister Wu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2013, 16:07
  2. Wunsch und Wirklichkeit...
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.11.2012, 07:19
  3. Navigation mit Ipaq und Navigationssoftware
    Von Noeder im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2004, 11:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00