Ergebnis 1 bis 6 von 6

WLAN-Router inkl. Modem und Splitter gesucht?

Erstellt von Zörnie, 02.05.2013, 09:31 Uhr · 5 Antworten · 697 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard WLAN-Router inkl. Modem und Splitter gesucht?

    #1
    Moin,

    ich bin auf der Suche nach einem WLAN-Router inkl. DSL-Modem und Splitter, der mit herkömmlichen oldschool-Telefonsignalen aus der TAE-Dose klarkommt. Ich hatte eine Fritzbox 7240 zur Probe, aber die ist nur für VoIP geeignet und damit hat das Telefon nicht mehr funktioniert

    Wer weiß Rat?

    Grüße
    Steffen

  2. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #2
    ich habe damals von Vodafon so ein Teil gestellt bekommen, das in der von Dir beschriebenen Weise funktioniert hat. Ich meine, es ist die gleiche wie diese hier bei ebay angebotene: +++ Vodafone EasyBox 802 WLAN DSL vom Fachhändler +++ 6943083202760 | eBay

    Hängt bei mir ganz normal an der TAE Dose und mein Telefon, das ein schnurloses ISDN Gerät ist, bekommt sein Signal dann per Leitung aus diesem Gerät. Internet per DSL läuft auch darüber, arbeitet klaglos und gut

  3. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #3
    ... ich würde dir die FRITZ!Box 3390 empfehlen, ein Splitter benötigst du aber trotzdem noch.
    Router incl. Splitter hab ich noch nie gesehen!!

  4. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ... ich würde dir die FRITZ!Box 3390 empfehlen, ein Splitter benötigst du aber trotzdem noch.
    Router incl. Splitter hab ich noch nie gesehen!!
    hmh, ich schaue nachher mal direkt nach, er ist ja sogar noch angeschlossen, aber ich meine, der Splitter sei integriert, lasse mich aber gern eines Besseren belehren

    edit: habe mal in der Artikelbeschreibung bei ebay geschaut, da steht: Der Vodafone DSL-EasyBox 802 4-Port 10/100 Wireless N Router (NO_MPN93) ist ein Router, der durch seine geringe Größe von 21x18x2 cm und seine technischen Details überzeugt. In die Vodafone Easybox ist nicht nur ein ADSL/ADSL2 Router, sondern in ihr ist auch ein Splitter und ein NTBA- WLAN-N

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #5
    Vielen Dank für die Tipps. Einen Splitter hatte ich ja noch hier und so ist es die Fritzbox 3370 geworden.

    Grüße
    Steffen

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Tipps. Einen Splitter hatte ich ja noch hier und so ist es die Fritzbox 3370 geworden.

    Grüße
    Steffen
    Schxxxt, zu spät gesehen, ich hätte noch einen gehabt. Von Alice.


 

Ähnliche Themen

  1. 1&1 AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7113
    Von Guy Incognito im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2012, 10:11
  2. Kaufberatung DSL Router
    Von Eifelzug im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 08:59
  3. DSL Wlan Router T-Sinus 154
    Von franova im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 12:46
  4. Bikerfreundliches Hotel mit WLAN
    Von ScholtiE im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 21:05
  5. DSL-Router / W-Lan Modem
    Von AMGaida im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 09:37