Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

WM 2018

Erstellt von enduro_drive, 03.06.2018, 20:42 Uhr · 121 Antworten · 4.811 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    974

    Standard WM 2018

    #1
    Liebe Bikerfreunde,

    nachdem ich mir gestern mit meiner Frau den Auftritt "der Mannschaft" angesehen habe ( und das sogar "ive" ) komme ich zu folgender Erkenntnis:

    - Medienberichterstattung deutsche Medien:

    diese Dame aus den ZDF fand ich immer höchstpeinlich sie versteht es aber sich selbst noch zu toppen.

    - Medienberichterstattung Österreich

    - grossartig

    Spiel:

    Für mich ein blutleerer völlig indiskukutabler Auftritt "der Mannschaft".

    Schaue ich mir andere Testspiele anderer Nationen an, oh je...oh je.. oh je

    Ich fände es gar nicht schlimm, wenn sich "die Mannschaft" früh aus dem Turnier verabschiedet ( und mir schwant auch momentan nix gutes ) aber diese Überheblichkeit und Selbstüberschätzung die in den Medien suggeriert wird, ist unerträglich.

  2. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    769

    Standard

    #2
    ........ich fände es sehr schlimm wenn sich die Mannschaft vorzeitig verabschiedet würde.....

  3. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.968

    Standard

    #3
    Schön die anderen täuschen, und dann zuschlagen wenn es drauf ankommt, gute Strategie

  4. HEY
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    267

    Standard

    #4
    Zwischen Selbstbewusstsein und Selbstüberschätzung ist es manchmal nur ein schmaler Grat. Ich finde nicht, dass die Mannschaft überheblich ist, aber ein gesundes Selbstbewusstsein als Weltmeister gehört dazu.
    Was die Medien draus machen ist eine andere Sache. Aber auch die österreichischen (Krone &ORF zB): da hatte man gestern im Überschwang der Freude über einen weiteren Freunschaftsspielsieg nach 32 Jahren das Gefühl, das Córdoba getoppt wurde.
    Leider wars nur ein Test gegen eine zusammengewürfelte DFB-Elf, die gerade im Trainingslager ist. Die gleichen schwachen Spiele der DFB-Elf gabs vor den letzten Turinieren und trotzdem ist man dann weit gekommen. Ab dem 17.06. wissen wir mehr.
    Und Österreich hat halt auch nix von 5 Siegen in Folge, wenn man für die WM nicht qualifiziert ist.
    Immerhin hat man mittlerweile eine gute Truppe mit vielen gestandenen Auslandsprofis, so dass in den kommenden Jahren vielleicht mal das erreicht werden kann, was z.B. Die Schweizer seit Jahren erfolgreich umsetzen.

  5. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.683

    Standard

    #5
    Zwei Wochen noch bis zur WM, oder wie die Italiener, Holländer, Amis und Österreicher sagen, noch vier Jahre und zwei Wochen.

    Warten wir mal ab, wie weit die deutsche Mannschaft kommt.

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    31.225

    Standard

    #6
    Ähem!


    48 Jahre und 2 Wochen sinds mindestens!

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    27.521

    Standard

    #7
    Wir haben doch ein hat er das wirklich gesagt....


  8. Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    1.108

    Standard

    #8
    Mich interessiert Fußball nicht im geringsten .... ich wünsche aber das die deutschen und östereichischen Fußballer weit vor kommen. Dann sind die Strassen so schön leer zum Motofahren

  9. Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    66

    Reden

    #9
    Zitat Zitat von enduro_drive Beitrag anzeigen

    Für mich ein blutleerer völlig indiskukutabler Auftritt "der Mannschaft".

    Schaue ich mir andere Testspiele anderer Nationen an, oh je...oh je.. oh je

    Ich fände es gar nicht schlimm, wenn sich "die Mannschaft" früh aus dem Turnier verabschiedet ( und mir schwant auch momentan nix gutes ) aber diese Überheblichkeit und Selbstüberschätzung die in den Medien suggeriert wird, ist unerträglich.
    Das war die B-Mannschaft. Löw zeigt doch jetzt nicht alles. Das die Ösis seit 86 mal gewonnen haben, ist doch nett.

    Mein Problem ist viel komplexer.
    Ich habe schwarze , reflektierende Sterne auf dem Auto und finde die Bezugsquelle nicht mehr, um den 5.Stern nachzubestellen.
    Da ich mal nicht bei Amazon und Ebay bestellt habe, habe ich auch keine alten Lieferlisten mehr.

    Brauche ich umbedingt für den Italienurlaub nach der WM.

  10. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    1.190

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von HP-2 Beitrag anzeigen
    Das war die B-Mannschaft. Löw zeigt doch jetzt nicht alles. Das die Ösis seit 86 mal gewonnen haben, ist doch nett.
    So kann man sich auch schönreden das man verloren hat


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q-Treiber-74 (WM i.OB) wieder aufm Moped
    Von Q-Treiber-74 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:48
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57