Seite 8 von 34 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 334

WM 2018

Erstellt von enduro_drive, 03.06.2018, 20:42 Uhr · 333 Antworten · 17.633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.898

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von Trabbelju Beitrag anzeigen
    Was für eine Tirade.

    Wenn zum Beispiel ein Sergio Ramos in der Halbzeitpause des Champions League Finales fragt, warum sich der Salah nicht für die zweite Halbzeit fit spritzen lässt, dann ist doch alles geschwätzt.
    So naiv kann doch heute keiner mehr sein, daß er Doping nur auf Russland reduziert.
    Die FIFA macht die Doping-Kontrollen, nicht die NADA.
    Also.
    Ich reduzier' das gar nicht auf Russland, aber die nächste "FIFA Fußballweltmeisterschaft", so der offizielle Name, findet in Russland statt. Ich finde, der gesamte Event ist von vorn bis hinten diskreditiert, durch das Verhalten unseres nationalen Fußballverbandes, durch das Verhalten der FIFA, das Verhalten des Gastgebers.

    Ein Glück, dass ich nicht für den Fußball glühe, denn sonst müsste ich jetzt wirklich leiden. So ist es mir einfach mit noch besserem Gewissen egal als früher.

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    7.243

    Standard

    #72
    von Anpfiff des Eröffnungsspiels bis zum Abpfiff des Endspiels treten diese Dinge - wie üblich - in den Hintergrund.

    So ganz falsch finde ich das gar nicht.

    Fußball soll (mir und den Zuschauern) Spaß machen, genauso wie andere Hobbies und Veranstaltungen.


    Das viel quer läuft ist sehr bedauerlich und auch aus anderen Sportarten bekannt. Olympia ist da auch keine Ausnahme.



    Die zwei Erdogan-Freunde hätte ich auf jeden Fall zu Hause gelassen, akzeptiere dennoch die Entscheidung.
    Reus fuhr ohne Führerschein, Großkreuz prügelt sich, Kahn beißt, ... lässt sich beliebig weiterführen. Alles Menschen.

  3. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    6.608

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von Gatower Beitrag anzeigen
    Viel zu wenig Bier...

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    21.204

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Viel zu wenig Bier...
    Stimmt, die paar Pullen reichen lange nicht um Fußball zu ertragen.

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    9.111

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Spielverderber!
    Rudi hat ein neues Domizil am:

    https://www.amazon.de/Promilleweg-Ge.../dp/B072LVGDY1

    ...bezogen.

    Josef

  6. Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    93

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wenn ich jetzt eine österreichische Fahne aufhänge.....

    provoziert das hier jemanden?

    Ja, das provoziert.
    Hier handelt es sich um einen HOCH wissenschaftlichen Thread und wenn du diese Frage stellst, könnte, ich sag nur KÖNNTE, dir hier irgendeiner unterstellen, dass du dich nicht richtig vorbereitet hast.

    Das wäre dann undenkbar, denn man darf nur Fahnen von Mannschaften aufhängen,wenn die Mannschaften auch bei der WM dabei sind.
    So ähnlich habe ich es auch meiner italienischen Frau erklärt. Ich habe mich da auf das bayrische Grundgesetz berufen. In irgendeiner Verwaltungsvorschrift gibts nen Querverweis auf eben genau dieses Gerichtsurteil, was sich auf die Mannschaftsbindung bezieht.

    Wir wohnen in einem kleinen Dorf bei Bonn (also Bonn bei Köln) und ich habe bzgl österreichicher Symbole hier auch ein Problem.
    Ich habe auf der Dachterrasse einen österreichichen Sonnenschirm stehen und je näher die WM rückt, umso komischer werde ich hier schon angeschaut.

    Nicht das die Leute denken, ich habe den Kicker nicht richtig gelesen. Der liegt bei uns auf dem Klo, aber pro Sitzung schaffen ich nur eine Mannschaft, da es auch noch viele andere interessante Artikel gibt.

    Zur Sicherheit werde ich gleich noch ne Deutschlandfahne aufhängen, wegen dem österreichischen Schirm. Besser ist das.
    Ich hoffe ich verliere nicht die Nerven und hänge auch noch Italien und Schottland raus.

    Ich habe es hier eh schon schwer genug als Kölschverweigerer und Pilstrinker in der Pferdepissebierregion.
    (kann man das schreiben oder sollte ich Pferdepisse lieber durch Kölsch ersetzen ? , es könnte ja hier ein Nachbar mitlesen)

    Anbei mal ein Bild von meinem Lieblingsbier....ich hoffe Klausmong liest hier noch mit.

  7. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    6.608

    Standard

    #77
    Kölsch, das wird doch in Schnapsgläsern serviert...

  8. Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    93

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Kölsch, das wird doch in Schnapsgläsern serviert...
    Jepp, weils so schnell schaal wird ....

    Ich glaube schaal ist rheinisch und heißt auf mitteldeutsch unlecker.

    Aber zurück zum Thema:
    Das hier manche die WM mißbrauchen um freie Straßen zu haben, finde ich unglaublich.
    Klar, auch beim Eröffnungsspiel ohne deutsche Beteiligung werden die Straßen frei sein, aber es gibt doch Alternativen.
    zB Heilig Abend

    Ok Heilig Abend ist ein doofes Beispel , das diskriminiert ja die ganzen Saisonkuchenblechfahrer.

  9. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    2.291

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Kölsch, das wird doch in Schnapsgläsern serviert...
    Läuft in Bayern gemeinhin nicht unter "Bier", da durch die Glasgröße starke Dehydrierung droht .

  10. Registriert seit
    08.01.2018
    Beiträge
    93

    Standard

    #80


 
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Q-Treiber-74 (WM i.OB) wieder aufm Moped
    Von Q-Treiber-74 im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 15:48
  2. Boxer in der Langstrecken-WM
    Von Scrat im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 15:33
  3. WM
    Von Tobias im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.07.2006, 11:28
  4. Dekoration zur Fussball-WM...
    Von krude im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.07.2006, 00:38
  5. WM PREISE !!! Div.GS/R/RT 850,1100,1150 Teile
    Von Andy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 05:57