Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

WM

Erstellt von Tobias, 13.06.2006, 20:47 Uhr · 58 Antworten · 4.128 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    #31
    Hallo,

    das Achtelfinale ist erreicht = Sekttrinken

    Dienstag Gruppenerster = Sekttrinken

    Saludos

  2. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Sven_Adv

    Dienstag Gruppenerster = Sekttrinken
    Hi,

    als bekennender Fußballignorant weiss ich aber, dass dann mit hoher Wahrscheinlichkeit England auf "uns" (nicht mich) zu kommt, und das bedeutet keinen Sekt mehr, sondern lauwarmes Bier.....iiigittt..

    Willi

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #33
    Hi Willi,
    Zitat Zitat von willi.k
    als bekennender Fußballignorant weiss ich aber, dass dann mit hoher Wahrscheinlichkeit England auf "uns" (nicht mich) zu kommt
    wer hat dich denn auf dieses schmale Brett geführt

  4. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Mikele
    Hi Willi,

    wer hat dich denn auf dieses schmale Brett geführt
    Hi Mikele,

    ich habe in meine Glaskugel geschaut, und da sah ich, allerdings nicht sehr deutlich, dass die Nr. 1 der Gruppe x gegen die Nr. 2 der Gruppe y gegeneinander kegeln musste. Und danach mussten alle englisches = lauwarmes Bier trinken. Die einen zur Freude, die andern zur Strafe.

    Es war eben eine Glaskugel und kein Fußball, denn davon verstehe ich immer noch nichts. Trotzdem wäre ich hoch erfreut, wenn "wir" gewinnen würden.

    Allen viel Spaß beim Fußball!

    Willi

  5. Chefe Gast

    Standard

    #35
    Bin heute durch das Nachbardorf gefahren, und da ist eine Kneipe mit dem Schild: >WM-freie Kneipe!!!<
    Der hat die Bude richtig voll

  6. Chefe Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Sven_Adv
    Hallo,

    Dienstag Gruppenerster = Sekttrinken

    Saludos
    Scho is soweit, meine Mädels im Bistro hüpfen um eine Flasche Sekt, wie um dem Moses seinen alten Baal...

  7. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #37
    HAbe letzten Mi extra länger gearbeitet. Damit ich mir den Dreck nicht anschauen musste. Heute konnte ich mich auch wieder gekonnt vor diesem Scheiß verpissen. Im Übrigen: Public Fewing ( schreibt sich das so?) ist für mich: Nach dem Spiel auf dem Hinterrad an der Bushaltestelle, wo die ganzen Heckenschützen besoffen warten, vorbei Weehlen.
    NOH

  8. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #38
    ????????????????


    Gibt es hier eigentlich irgendjemand, der vielleicht auch nur ein wenig positiv diesem einmaligen Großereignis zugetan ist?

    - Was heißt eigentlich "vorbei Wheelen"? ...interessante Wortschöpfung...


    Ich werden mir auf jeden Fall auch noch das Halbfinale genüßlich im Stadion reinziehen!

  9. Anonym3 Gast

    Standard FIFA sonst nicht`s..

    #39
    Servus Jake

    ...absolutes Alkoholverbot in den Stadien und in öffentlichen Einrichtungen ....


    ...meinst du ob man jetzt, dem von der FIFA vordiktiertem Großereignis, irgend etwas positives Abringen kann...

    ...Hertzi...

  10. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Reden Nachhilfe

    #40
    @ der Jake: Als einen Wheelie bezeichnet man die Fahrt auf dem Hinterrad!
    NOH


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte