Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

WM

Erstellt von Tobias, 13.06.2006, 20:47 Uhr · 58 Antworten · 4.123 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #41
    Hallo Hertzi

    ......Alkohol trinke ich eh nicht - das passt dann scho

    Eigentlich ging es mir um die WM - die ja nun mal unter der Regie der FIFA abläuft - ich schau halt gerne Fußball, und die Stimmung bei einer WM ist einfach grandios. Hier treffen sich die besten des Weltfußballs.

    Soll ja auch kein Fußball Forum werden, davon gibt es schließlich schon mehr als genug, mich wundert nur immer wieder mit welcher Vehemenz alle Themen die nicht das Motorradfahren betreffen negativ angegangen werden. ("Damit ich mir den Dreck nicht anschauen musste. Heute konnte ich mich auch wieder gekonnt vor diesem Scheiß verpissen")

    Aber ist schon ok - wollte mich halt nur mal wieder zu Wort melden und mich als Fussballfan outen

    So, jetzt noch ein bißchen arbeiten und dann gehts wieder auf die Terasse vor die Leinwand!

    Jungs - Viel Spaß noch beim Nichtgucken!!

  2. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    111

    Standard

    #42
    Hallo Jake,

    jaaaa, ich finde eine WM einfach prima und dann noch im eigenen Land, supi.

    Da freue ich mich, dass wir Deutschen uns mal positiv dem Ausland gegenüber darstellen können. Ich hoffe, das Turnier läuft weiterhin so reibungslos und es gibt keine unangenehmen Zwischenfälle.

    Ach ja, und wenn unsere Elf weiter so spielt, so hoffe ich sie kommt noch das eine oder andere Endspiel weiter.
    Bei der Spielweise hätten sie es sich verdient.
    Mal sehen, ob sie dies gegen stärkere Gegner bestätigen können....

    Allerdings werde ich mir auch noch das ein oder andere Spiel reinziehen, ob mit oder ohne deutsche Beteiligung.

  3. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #43
    Hallo Sven

    Na prima! Es geht doch !

    @ NOH

    Der Wheelie ist mir bekannt - "vorbei wheelen" war mir neu

  4. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #44
    Wollte schon sagen. Muß man doch wissen.

  5. Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    97

    Standard

    #45
    WM ist geil!

    Ich freue mich über jedes Spiel und gebe zu nur 5 bisher versäumt zu haben. Ja, ich bin neben Moped- auch Fussballverrückt! Aber immer noch besser als verrückt vor Sorgen!

  6. Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    62

    Standard

    #46
    WM --- finde ich super!!!

    Vor allem da ich ich letzte Woche im Westfalenstadion(oder Signal Iduna Park oder FIFA WM Stadion Nordluedenscheid, ...) die Partie Deutschland - Polen verfolgen konnte und mir morgen noch die bisher schwachen Brasilianer gegen Japan ansehen werde! Die Atmosphaere ist einfach irre! Da hatte es selbst das GS-Treffen in Norwegen letztes Jahr schwer Hoffentlich bleibt es so nett und spannend! Die GS steht daher allerdings oft in der Garage. Aber es kommen ja auch wieder gs-ige Zeiten!

    Es gruesst
    gs-kbomm-arena

  7. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #47
    Zitat Zitat von kbomm
    Vor allem da ich ich letzte Woche im Westfalenstadion(oder Signal Iduna Park oder FIFA WM Stadion Nordluedenscheid, ...) die Partie Deutschland - Polen verfolgen konnte
    NEID!!!

  8. Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    280

    Standard

    #48
    Hallo Mikele

    ......und wenn ich Dir jetzt verrate, daß ich nicht nur in Dortmund war, sondern mich auch noch seelisch auf das Halbfinale - mit hoffentlich deutscher Beteiligung - vorbereite...... undduckundwech

  9. Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    #49
    Hallo
    Ich freue mich erst recht, als Deutscher im Ausland, wenn wir gewinnen und dazu noch wirklich attraktiven Fussball spielen. Hoffe, das hält noch lange an...
    Sollten wir Schweden schlagen und Argentinien gewinnen, gebe es ein heisses Viertelfinale!!!!
    Wünsche ALLEN viel Spass beim Zuschauen,
    viele Grüsse aus der Schweiz,
    Harry

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #50
    Zitat Zitat von Harry 96
    Ich freue mich erst recht, als Deutscher im Ausland, wenn wir gewinnen und dazu noch wirklich attraktiven Fussball spielen. Hoffe, das hält noch lange an...
    Das hoffe ich natürlich auch - wobei das Wichtigste imo was ganz anderes ist: Wenn sich die Fans aus aller Welt an die WM 06 erinnern und sagen, die war mit allem Drum und Dran klasse, dann haben wir Deutsche auf jeden Fall gewonnen. Egal, wie weit die Klinsmänner noch kommen...


 
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte